seit meinem Brasilien Hinterteil Avater habe ich viele neue Besucher meines Profil!! wollen die was von mir
ist ja nur wegen der Damen WM
Jordan, die klicken Dein Profil an um zu eventuell zu erfahren, wem das "Profil" in Deinem Avatar gehört
So, und gleich gucken wir "Pferderennen mit Eseln" und drücken den deutschen Mädels die Daumen!
Fred,ich wollte es auch nochmal ranzoomen, aber der knackige Pöppes wird einfach nicht grösser :sm3:
@ Markus und Holger
Da habt Ihr beide Recht, deshalb schrieb ich ja, im Grossen und Ganzen...
Allerdings weiss ich nicht, ob das die Aufgabe des Verbandes ist, eine nachhaltige Wirtschaftlichkeit der Vereine sicherzustellen. Und auch, ob das rechtlich überhaupt umzusetzen ist, vermag ich nicht zu beantworten.
Die Schuldenverschiebung in Scheinfirmen, sollte natürlich im Lizensierungsverfahren berücksichtigt werden, sonst macht das Ganze wirklich keinen Sinn!
Was war das denn gestern abend bitteschön für ein Grottenkick?
Die haben sich an der Schiedsrichterin orientiert...
Yep, die war ein Witz...und eine Schande für die Sparte "Schiedsrichterin". Wer die so ungestraft pfeifen läßt, tut dem Frauenfussball in seinen Bemühungen um Anerkennung keinen Gefallen.
Zu Nigeria:
Wenn man gar nicht gewinnen will, sollte man den Zuschauern seinen Anblick freundlicherweise ersparen. Das "Spiel" der Nigerianerinnen gestern war eine ebensolche Schande wie die Vorstellung der "Schiedsrichterin"!
@Holginho sagte:
Man hat aus der Vergangenheit (Lautern, Frankfurt und zuletzt v.a. Schalke) anscheinend nichts gelernt,
Warum unterstreichst Du gerade Frankfurt aaah Du meinst den FSV.
In Deiner Liste fehlt auch der letzte DM.
Ich frag mich aber tatsächlich noch heuer, wie wir damals die Lizenz für die 2te Liga erhielten, astrein war das nicht!
nice weekend all
Die Saison fängt, "Fanmässig" ja wieder gut an :gun:
Eintracht-Chaoten wüten in Bern. :spucken:
Ist halt ein echter "Traditionsclub".....
Hi Garffield,
ich habe Frankfurt in meinem Beitrag vom 1.7. nicht unterstrichen...das war das HC-System!
Tja, Bern war gelinde gesagt "peinlich" für die SGE...ich wäre gespannt zu sehen, wie die SGE reagiert, wenn gerade ausländische Polizei mal richtig(!) durchgreift!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!