@ Holginho :
Magath halt ich auch nicht für soo schlecht, er hat Erfolg und nur das zählt am Ende.
Bei uns hat er 2x in Folge das Double gewonnen, und das hat vor ihm noch keiner geschafft.Und das Ganze is noch höher einzuschätzen, weil er es trotz Ballack geschafft hat
Wenn die anderen Vereine ihm einen Freifahrtschein in Sachen Transfer etc. geben, dann is das deren Schuld und nich Magath anzulasten. Er spielt vor seiner Verpflichtung mit offenen Karten und erklärt seine Vorstellungen, wem das nicht passt kann gerne von einer Verpflichtung Abstand nehmen.
Mir is ein Magath lieber als ein Klopp
Und zu LvG möcht ich gerne mal in Erinnerung rufen, dass das von Dir genannte 1. Jahr bei weitem nicht so gut war, wie Du es hier darstellst.
Die Hinrunde war ein kompletter Vollscheiss und wenn er nicht in Turin gewonnen hätte, wäre er ganz normal vom Politbüro and er Säbener rausgeschmissen worden. Das wissen wir beide
Und in der Rückrunde hat es national gut geklappt mit der Dominanz, trotzdem hat es Gurkenspiele wie in Nürnberg, Gladbach und daheim gegen den VfB gehabt. In der CL ist man mit der Hilfe vom lieben Gott und Robben ins Finale gekommen...dort hat ihm dann Gott Mou gezeigt, wie man taktisch klug gewinnt.
Also in der Endabrechnung stehen da 1 gute Saisonhälfte 3 schlechten gegenüber.
Und ich hoffe mal, es rächt sich nicht, keinen weiteren Stürmer verpflichtet zu haben.....erinnert mich an die letzte Saison, in der man meinte auch keinen defensiven mehr kaufen zu müssen.
Offensichtlich lernt man aus Fehlern Null Komma Null......
Wenns dumm läuft sind weder Robben noch Gomez zum CL Start richtig fit.....