• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1315361157000

Volldeppen sind für mich die Idioten, die die Spieler auspfeifen, egal ob es nun beim Länderspiel, oder in der Liga ist, wenn es um den von Dir angesprochenen, verursachenden Vereinswechsel geht!

Wie naiv und verklärt muss man eigentlich sein, wenn man nicht versteht, dass die Spieler einem Beruf nachgehen und wenn der Verein XYZ dem Spieler mehr Kohle, einen langfristigeren Vertrag, ne Anschlussanstellung oder von mir aus auch 72 Jungfrauen bietet, dann wechselt er eben!

Dämlich ist es natürlich bei Spielern, die noch diesen Song in die Mikros trällern, obwohl sie schon längst bei uns unterschrieben haben :laughing:

Ach ja, in den Schande05-Foren lese ich wirklich nicht, war auch nicht im Juli bei den BIG 4, war einfach nicht meine Umgebung und was man danach so gelesen hat, zu Recht, absolutes Organisationschaos :p

• TommyA
    geschrieben 1315378805000

@ doc :

Da bin ich doch vollkommen bei Dir, ich finde diese Auspfeifferei auch vollkommen armseelig und niveaulos....

Aber ich wollte hier nur meine Einschätzung der Stimmung auf Schalke wiedergeben und die ist meiner Meinung nach immer noch extrem contra Neuer und er wird dann am 18. sehen bzw. hören, was die ''Fans'' von seinem Wechsel halten....

Ich heisse das in keinster Weise gut und würde mich freuen, wenns nich so sein würde...

Aber was hat der Gorilla immer gesagt : Das ganze Stadion ist gegen Dich, das is doch das schönste überhaupt :p

Also gehen wirs an un gewinnen mit einem hoffentlich überragenden und nicht übermotivierten Neuer auf Schalke und stopfen denen das Maul :p

Edit aus nem Interview von heute :

BILD: Herr Neuer, bei Ihrer Rückkehr nach Schalke beim 6:2 mit der Nationalelf gegen Österreich gab es keine Pfiffe. Womit rechnen Sie Mitte September, wenn Sie das Trikot des FC Bayern tragen?

Neuer:„Freuen werden sich die Schalke-Fans darüber bestimmt nicht. Aber es darf für mich keine Rolle spielen, was auf den Rängen passiert.

LG

• Ohhhlaf
    geschrieben 1315436611000

Bis denne

gehe die Wüste fegen.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1315677573000

@doc3366 sagte:

Was den FCB betrifft, da teile ich natürlich die allgemeine Enttäuschung!

Aber lasst uns doch mal abwarten, 1. Spieltag!

Ach heute zitiere ich mich doch gerne mal selbst :sm6:   Weiss aber auch, dass dies erst der 5. Spieltag war  :p

Bin mal auf die kommenden Wochen gespannt, wenn die ersten wirklichen Prüfsteine anstehen!

• mogan13
    geschrieben 1315678408000

Wisst Ihr worüber ich mich freue ???

Das meine Borussen soweit vorne sind heute, nee  nicht Biene Maja, die Gladbacher Borussia direkt hinter FCB ist das Geil !!!!!!

Wer weiß nicht das der Deutsche Meister demnächst Borussia Mönchengladbach heißt, gesagt hab ich das immer das es wieder passiert, hab mich nur nicht auf die Jahreszahl festgelegt ;) .

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1315689965000

Ich habe noch ne Wette auf, wer als erster mal wieder deutscher Fussballmeister wird, Köln oder Kaiserslautern, Einsatz 100 Euro, oder gleicher Betrag in der Nachfolgewährung :laughing:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1315707134000

@doc3366 sagte:

Ich habe noch ne Wette auf, wer als erster mal wieder deutscher Fussballmeister wird, Köln oder Kaiserslautern, Einsatz 100 Euro, oder gleicher Betrag in der Nachfolgewährung :laughing:

Ich schließe mich Doc an, erhöhe aber auf Vizekusen und aufgrund mogans Posting auch auf Gladbach... Einsatz nun 200 Euro + Nachfolgewährung... :p

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1315709799000

Die Wette läuft zwischen Gästen von mir, einer FCler und der andere FCKler, als dann der Einsatz notiert wurde, konnte ich es mir als Wettzeugen nicht verkneifen, den Passus mit der Folgewährung hinzuzufügen :sm3:

• Garffield
    geschrieben 1315976028000

@Frankenstephan sagte:

Ich schließe mich Doc an, erhöhe aber auf Vizekusen und aufgrund mogans Posting auch auf Gladbach... Einsatz nun 200 Euro + Nachfolgewährung... :p

Erhöhe mal satt auf 1000,- DM auf Eintracht Frankfurt im Jahre 2050 :sm6:  

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1315997254000

BVB : Arsenal...

...sehr unterhaltsames Spiel, prima Stimmung...

...und wer war live dabei?  :sunglasses:

Das Spiel gestern hat mich in meiner Meinung bestätigt, das der BVB vermutlich eher gegen Teams wie Arsenal gut aussieht und punktet, als z.B. gegen Piräus (wenn diese "klug" und nicht zu offensiv spielen).

Der BVB spielt überragend wenn er mit Geschwindigkeit spielen kann, zieht sich der Gegner aber auch nur im geringsten zurück und macht die Räume zu, haben die ein Riesenproblem (ohne Barrios). Lewandowski ist gut (wenn er Platz und Tempo hat) aber kein wirklicher Strafraumstürmer.

Wäre das Spiel gestern verloren gegangen - das hätte sich m.E. Klopp zu einem großen Teil auf die Fahne schreiben müssen. Spätestens nach diesem Spiel müßte auch dem blindesten BVB-Fan klar sein, das Kehl (und gar nicht einmal wegen seines Fehlers der zum 0:1 führte) in dieser BVB-Mannschaft nichts, aber auch gar nichts mehr zu suchen hat.

Heute abend greifen die selbsternannten CL-Jäger ins Geschehen ein -und ich kann nur vor Villarriba/Villabajo warnen. Ich habe sie letzte Saison live in Vizekusen gesehen - und da waren die sowas von kompakt aber jederzeit nach vorne brandgefährlich...sehr, sehr unangenehm zu spielen. Ein paar Veränderungen haben sie im Team durch Ab- und Zugänge und es bleibt für München zu hoffen, das noch nicht alles im Team der Spanier paßt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!