ist jemandem der wunderbare Hammer von BVB aufgefallen in der Nachspiel Zeit.
selten so einen geilen Schuss gesehen ,kann mich nicht erinnern.
ist jemandem der wunderbare Hammer von BVB aufgefallen in der Nachspiel Zeit.
selten so einen geilen Schuss gesehen ,kann mich nicht erinnern.
Hallo Holger,
wenn Sie gegen Villariba/Villabajo schon die Hosen voll haben, dann können sie wirklich zum Geschirr spülen
Ich denke nicht, das sie die Hosen voll haben...aber sie tun gut daran mit einer gehörigen Portion Respekt in dieses Spiel zu gehen. Wenn die auch nur noch halbwegs so wie vergangene Saison spielen, sind die ganz unangenehm zu spielen. Ich bleibe dabei, das zwar ManCity und Bayern (gemessen an ihren eigenen Ansprüchen auch sicher zurecht) Gruppenfavouriten sind, Neapel und Villarreal aber vermutlich durchaus nicht chancenlos sind. Ich lasse mich aber liebend gerne ggfs. im Laufe der Gruppenphase eines besseren belehren.
Zur Zeit könnte Barca gemeinsam mit Real gegen die Bayern auflaufen und wir würden sie vom Platz fegen... Wer ist da schon Villadingsbums
Nachtrag: sie sterben in Schönheit, kann noch gefährlich werden!
Nachtrag zum Nachtrag: Danke TW!
Hat man heute wieder gesehen, das es anscheinend doch ein Fehler war Klose gehen zu lassen bzw. keinen Ersatz zu holen.
Olic verletzt und Gomez musste hoffentlich nur zur Schonung in der Halbzeit raus und schon gab es keinen Stürmer mehr, der die Chancen in der zweiten Halbzeit genutzt hätte...
Nö, der Abschied von Klose war keinesfalls ein Fehler...viel zu hoch dotierter Vertrag, zuwenig Leistung und vor der EM hätte er sich niemals friedlich mit einem Bankplatz zufrieden gegeben.
Ja, ich hätte mir auch noch eine "Ergänzung" für die Offensive gewünscht - aber das hätte aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Robbery ein beidfüssiger Offensiv-Allrounder sein müssen, alternativ jemand, der auf einer Seite und in der Mitte spielen kann...Bendtner wäre einer gewesen, aber beidfüssige Offensiv-Allrounder wachsen nicht in beliebigen Mengen auf den Bäumen und sind relativ teuer.
Petersen ist m.E. (auch wenn er gestern 3mal versiebt hat) ein guter und ausreichender Gomez Back-up. Ich darf daran erinnern, das auch Gomez in schöner Regelmäßigkeit Chancen (teilweise en masse) vergibt. Laßt den Petersen weiter zu seinen Einsätzen kommen und noch ein paar mal treffen...dann ist auch das nötige Selbstvertrauen da. In der BuLi hat er bereits getroffen, die CL wird sicher folgen...und gestern hat er sich richtig reingehängt...ich habe großen Respekt vor seiner Leistung und hab ihn gar nicht schwach gesehen.
Erfreulich fand ich gestern (wenn auch immer noch nicht wirklich ernsthaft auf die Probe gestellt) die Leistung "unserer" IV.
@ Harzer :
Stimme da ausnahmesweise ma komplett Holginho zu
Klose hat die letzten Jahre rein gar nix gebracht und es war richtig ihn abzugeben, dem weine ich keine Träne nach.
Alternativen bzw.Ersatz sind halt nich einfach zu finden, es hätte einige Optionen gegeben, aber das Politbüro hat sich anders entschieden und bisher scheint die Rechnung zu passen.
Habe Petersen gestern richtig stark gesehen und er hatte einfach bei den ersten beiden Chancen auch Pech,die dritte macht er richtig Stark, wie er sich da durchsetzt. Den hällt der Keeper halt richtig gut. Der Junge gefällt mir und er wird seinen Weg machen, wie es ausschaut wird er am Sonntag wohl von Anfang an spielen...
Und zu den Chancen und Gomez...äh du hast scho das Quali Spiel gegen Zürich gesehen,oder ? Also Gomez hat schon viel ''vergomezt'' und auch das sollten wir bei der aktuell überragenden Torquote nicht vergessen.
Das Spiel war sehr souverän und ein gelungener Start in die CL Saison, glücklicherweise haben uns die anderen beiden noch einen Gefallen getan mit dem Unentschieden.
Nun City daheim schlagen und Napoli-Villareal trennen sich die Punkte
@ mabysc :
Ähhhh, was hat er denn bitte als Bankdrücker gebracht ? Meine Aussage bezog sich rein aufs sportliche....
Und bei Petersen warten wir einfach mal ab, halte es für absolut verfrüht da nun eine Prognose abzugeben.
Der Osram hat ja bereits mehrmals betont, dass er auf ihn setzt und keine weiteren offensiven Spieler haben will.
Wenn natürlich zur Winterpause die Gefahr bestehen würde, die Saisonziele zu verpassen, dann wird gehandelt - dann fände ich das auch richtig.
Aber aktull scheint viel zu passen und ich mag mich da nicht an weiteren Spekulationen beteiligen.
Die ''Bestia Negra'' lebt wieder :sm3:
Naja Tom, die "Bestia Negra" hat eine Duftmarke gesetzt ...aber warten wir doch jetzt aktuell erstmal z.B. noch den Sonntag und das Spiel auf Schalke ab - die nächsten Partien werden schwer genug.
Petersen sehe ich genauso...sein großer Vorteil ist, das er ein 1:1-Ersatz zu Gomez ist und man bei seiner Einwechselung nichts ändern müßte. Es dürfte auch als deutliches positives Zeichen in seine Richtung zu werten sein, das man offensichtlich die Chance hatte, Bendtner zu verpflichten, dies aber nicht getan hat.
Aktuell munkelt man (zum wiederholten mal) über eine bevorstehende Verpflichtung von Malouda...wäre allerdings keine Konkurrenz für Petersen.
Zu Malouda:
(Noch immer) guter Spieler, z.Z. durch den Mata-Transfer nur 2. Wahl bei Chelsea...aber auch die werden noch froh sein ihn zu haben.
Ich bin zwar für eine Verpflichtung von einem Offensiv-Allrounder der seine Stärken auf den (oder zumindest einem) Flügel(n) hat, aber gegen Malouda. Wir spielen mit "verkehrten" Flügeln d.h., Linksfuß Robben auf rechts, Rechtsfuß Ribery auf links...macht auch Sinn, weil sie so leicht(er) mit ihrem starken Fuß zum Abschluß kommen.
Malouda ist Linksfuß hat aber zeitlebens auch links gespielt und gilt eher als klassischer Winger.
Einerseits wäre es schön, so einen in der BuLi zu sehen , andererseits würde der "nicht ganz billig werden (v.a. Gehalt)" und paßt m.E. nicht wirklich ins Anforderungsprofil.
@ Holginho :
Für die spanische Presse lebt die Bestia wieder, und das is schonma Aufmerksamkeit genug....
Ich bin da aktuell auch noch hin - und hergerissen...is die Mannschaft so gut, oder sind die anderen bisher so schlecht gewesen.
Jedenfalls hat man den ersten wirklich schweren Gegner von A-Z beherrscht und ihnen die erste CL Heimniedelage überhaupt beigebracht.
Ohne einen Vergleich mit der Spielstärke und der Dominanz des Barca Spiels bringen zu wollen, erinnert mich die Argumentation der Kritiker und Skeptiker sehr an die Erklärungen der Barca Gegner nach Niederlagen.
Wir hatten einen schlechten Tag, sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, sind zu wenig aggressiv gewesen usw usf....
Vielleicht is Bayern aber wirklich im Moment einfach zu dominant und gut für die Gegner in der nationalen Klasse und der Klasse wie Gegner vom Kaliber Villareal. Sicher warten wir ma das Spiel am Sonntag und die folgenden ab, abern wenn man weiter so spielt wie die letzten Spiele mach ich mir da keine Sorgen....
Bisher bin ich echt mehr als zufrieden, wenn man mal vom Spiel gegen Gladbach absieht.
Aber wie oben bereits geschrieben, ich weiss selber nicht so genau, wie ich das aktuell einordnen soll.
Malouda muss nicht sein, da geb ich Dir vollkommen Recht...
Aktuell könnte man ja eh nur einen Spieler verpflichten, der vertragslos ist...also bis zum Wintertransferfenster viel Zeit und Raum zum spekulieren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!