Das ist ganz einfach die Abgezocktheit und darum stehen die 2 auch da, wo sie stehen.
Hab es doch vorher schon gesagt
@Stephan
Dachte bei Dante das Gleiche. Man sah schon die Unsicherheit vor dem Schuss und dass er solange benötigt hat. Ich frag mich halt, warum man solch einen Spieler nicht aus der Schusslinie nimmt. Dem klebt nun die gleiche Scheiße am Schuh, wie dem Loddar.
Hat jemand die Diskussion danach gesehen. Warum sollte ein Reus auf der Bank beim BVB verkümmern? Der benötigt starke Mitspieler an der seite, wie gestern wieder deutlich wurde. Da hat keiner mitgedacht. Ok, seine Pässe waren gestern nicht so auf den Punkt, aber ist auch keiner seiner Mitspieler die Wege mitgegangen, leider!
Toni Schumacher hat es auf den Punkt gebracht. Auch im Trainingsspiel Vollgas, wenn ich leidenschaftlicher Fußballer bin. Im Jugendfußball sagt man den Spielern, ihr müsst auch verlieren können und dürft nicht weinen auf dem Platz. So ein Schmarrn! Wenn ich auf den Platz gehe, dann, um zu gewinnen und wenn es nicht klappt, darf man auch traurig sein. Nur diese Jugendspieler werden weiterkommen, so Toni und so auch meine Meinung.
Zm Gehaltsgefüge:
Deutlich zu hoch, ja, aber es herrscht nun mal freie Marktwirtschaft und das ist gut so. Wenn es der Markt hergibt und ein Spieler das Geld bekommt, muss er es nehmen. Uli ist ein knallharter Geschäftsmann und der Verein steht nicht von ungefähr da, wo er steht. Für mich hat zwar Fan sein auch was mit Patriotismus, mit Heimatverbundenheit zu tun. Bin seit Kind an im Neckarstadion gewesen und VfB ler, doch muss man schon auch sehen, dass die internat. Startplätze durch den FC Bayern kommen und wenn ein Gomez diese Kohle bekommt, Aussicht hat, CL zu spielen, öfters Titel einzufahren, verstehe ich auch das Handeln, wenn es nat. auch weh tut.
Hoeness zahlt zumindest seine Steuern in Deutschland, was man nicht von vielen Spitzenverdienern im Sport behaupten kann.