• Garffield
    geschrieben 1332354317000

Dortmund-Fans fallen aus der Rolle

Unschöne Szene spielten sich nach dem Pokalspiel an der Rastanlage Spessart-Nord an der A 3 ab. Dort kam es zu Plünderungen durch BVB-Fans. Wie die Polizei mitteilte, steuerten gegen 1 Uhr nachts drei Busse mit etwa 150 Dortmund-Fans auf der Rückreise ins Ruhrgebiet die Rastanlage an.Während sich die meisten Fußballfans gesittet verhielten, nutzten einige unter ihnen die Gelegenheit, um im Schutz der Gruppe Süßigkeiten, Alkohol und CDs zu stehlen und eine Truhe mit Speiseeis zu plündern. Das weibliche Personal des Rasthauses musste dabei hilflos zusehen.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/BVB-vergisst-Pokalheld-Guendogan-article5822441.html

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1332354790000

Das wird unserer Löwin-Fanin aber nicht gefallen...

aus stefanaigner.de

Aufgepasst!!!!Jetzt ist es raus, ich wechselt im Juli zu Eintracht Frankfurt und erhalte einen 3 Jahres Vertrag. "Ich hatte mehrere Angebote,aber so intensiv wie die Eintracht hat sich niemand um eine Verpflichtung bemüht, das war schon beeindruckend!"Liebe Fans, ich möchte mich herzlich bei Euch für Euer Verständnis und den vielen positiven Zuschriften, wegen meines Wechsels, bedanken! Ich werde im Herzen immer ein Löwe bleiben, aber leider muss ich jetzt auch mal an mich denken, ich möchte mich einfach sportlich und persönlich weiterentwickeln. Dem 1860 bleibe ich immer verbunden.Euer Stefan!

• Zoni69
    geschrieben 1332367757000

Zu dem Torwartwechsel in Fürth gestern abend hätte ich mal ne Frage an alle Regelkundigen:  Hätte bei einem 0-0 auch nach Ende der Verlängerung und vor dem 11 m-Schiessen noch gewechselt werden dürfen? Das Spiel wäre ja dann eigentlich noch nicht beendet gewesen! :question:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1332371415000

Nur die 11 die am Platz stehen dürfen schießen. Und zu Dante. War klar das er verschiesst, er hat ne gefühlte Ewigkeit gebraucht um den Ball hinzulegen. Er wollte wohl seinem künftigen Arbeitgeber zeigen wie gut er ist... ;)

Zumindet mein Wunschfinale wurde zur Hälfte geschafft...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Garffield
    geschrieben 1332407601000

2x Dusel im Endspiel...mals schaun wer der Duselmeister wird :sm6:

Die zwei unglücklich Ausgeschiedenen wären mein Endspiel gewesen :-?

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1332410319000

Das ist ganz einfach die Abgezocktheit und darum stehen die 2 auch da, wo sie stehen.

Hab es doch vorher schon gesagt ;)

@Stephan

Dachte bei Dante das Gleiche. Man sah schon die Unsicherheit vor dem Schuss und dass er solange benötigt hat. Ich frag mich halt, warum man solch einen Spieler nicht aus der Schusslinie nimmt. Dem klebt nun die gleiche Scheiße am Schuh, wie dem Loddar.

Hat jemand die Diskussion danach gesehen. Warum sollte ein Reus auf der Bank beim BVB verkümmern? Der benötigt starke Mitspieler an der seite, wie gestern wieder deutlich wurde. Da hat keiner mitgedacht. Ok, seine Pässe waren gestern nicht so auf den Punkt, aber ist auch keiner seiner Mitspieler die Wege mitgegangen, leider!

Toni Schumacher hat es auf den Punkt gebracht. Auch im Trainingsspiel Vollgas, wenn ich leidenschaftlicher Fußballer bin. Im Jugendfußball sagt man den Spielern, ihr müsst auch verlieren können und dürft nicht weinen auf dem Platz. So ein Schmarrn! Wenn ich auf den Platz gehe, dann, um zu gewinnen und wenn es nicht klappt, darf man auch traurig sein. Nur diese Jugendspieler werden weiterkommen, so Toni und so auch meine Meinung.

Zm Gehaltsgefüge:

Deutlich zu hoch, ja, aber es herrscht nun mal freie Marktwirtschaft und das ist gut so. Wenn es der Markt hergibt und ein Spieler das Geld bekommt, muss er es nehmen. Uli ist ein knallharter Geschäftsmann und der Verein steht nicht von ungefähr da, wo er steht. Für mich hat zwar Fan sein auch was mit Patriotismus, mit Heimatverbundenheit zu tun. Bin seit Kind an im Neckarstadion gewesen und VfB ler, doch muss man schon auch sehen, dass die internat. Startplätze durch den FC Bayern kommen und wenn ein Gomez diese Kohle bekommt, Aussicht hat, CL zu spielen, öfters Titel einzufahren, verstehe ich auch das Handeln, wenn es nat. auch weh tut.

Hoeness zahlt zumindest seine Steuern in Deutschland, was man nicht von vielen Spitzenverdienern im Sport behaupten kann.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1332411057000

Mal OT: Bin am Sonntag in Stuttgart, aaaaaber ned wecherm Club (auch wenn ich bei den Clubberern sitze), sondern um das neue Stadion zu sehen! 

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1332412581000

Schade Stephan, denn ich habe mit Junior ein Blitzturnier (Talentrunde) gegen Heidenheim etc., sonst wäre ich auch im Stadion gegenüber in der Cannstatter Kurve.

Wird bestimmt ein gutes Spiel. Hoffe, dass Schieber weiß, für wen sein Herz schlägt ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1332414183000

@Garffield:

Die Eintracht kauft die Liga leer und schwächt Konkurrenten ;)

Ja, Dante ist jetzt der Depp (obwohl Bayern ein Chancen-Übergewicht hatte und das Spiel gemacht hat und Neuer ja auch noch einen Elfer gehalten hat) ... m.E. muß sich aber auch Favre die Frage gefallen lassen, warum Dante überhaupt zum Elfer angetreten ist.

Aber vielleicht weiß "man" ja auch längst, das er gar nicht zu den Bayern wechselt ;)   ich (und nicht nur ich) hoffe weiter, dass er bleibt oder woanders hinwechselt...oder er wirklich damit einverstanden ist, IV-Nr. 3 zu sein.

Die Will-Diskussion habe ich auch verfolgt...und obwohl ich die Dame ungefähr so symphatisch finde wie eine Nebenhöhlen-OP...die Diskussion war interessant. Aber, wer hatte denn diesem "Werder"-Fan Ausgang genehmigt?

Ja, der Sieg war gestern (aufgrund der Tatsache Elfmeterschiessen) glücklich aber unzweifelhaft verdient. Man hatte ein deutliches Spielübergewicht und mehr Chancen!

Und jetzt ein Final-Sieg in der 119. Minute :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1332414497000

@Holginho sagte:

@Garffield:

Die Eintracht kauft die Liga leer und schwächt Konkurrenten ;)  

ei caramba, meinst wirklich sie müssen in L2 verbleiben :eek:

Düssel wird auch gerade geplündert...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!