• Holginho
    geschrieben 1332415407000

"Mist", er hat's gemerkt :sunglasses:

Nein, ich denke, dass sie hochgehen - und da gehören sie auch hin!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1332418595000

@ Meinungsfreiheit, stimmt ist schade, hät mer uns auf a Bierla treffen können... :beers:

Stimmt, dieser Möchtegern Komödiant war "grandios"!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Garffield
    geschrieben 1332423720000

@Holginho sagte:

"Mist", er hat's gemerkt :sunglasses:

Nein, ich denke, dass sie hochgehen - und da gehören sie auch hin!

aaah...Du dachtest...noch ist nicht alles bei mir abgestorben :laughing:

Wenn sie es nun nicht packen...dann kann man denen wirklich nicht mehr helfen ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Hogit
    geschrieben 1332428853000

@Holginho sagte:

Die Will-Diskussion habe ich auch verfolgt...und obwohl ich die Dame ungefähr so symphatisch finde wie eine Nebenhöhlen-OP...die Diskussion war interessant. Aber, wer hatte denn diesem "Werder"-Fan Ausgang genehmigt?

Ja, der Sieg war gestern (aufgrund der Tatsache Elfmeterschiessen) glücklich aber unzweifelhaft verdient. Man hatte ein deutliches Spielübergewicht und mehr Chancen!

Und jetzt ein Final-Sieg in der 119. Minute :laughing:

Der "Gladbach Fan" stand dem anderen Grünen aber in nichts nach :rolleyes:  Da hat Waldi mit 3 Weissbier intus noch mehr Hirn. :klappe:

Ich hab 'ne Weile reingeschaut, aber dann irgendwann genervt weggezappt - kurz nach dem Einspieler mit dem "Fussball-Baby-Vertragsabschluss".

Was soll der arme Kerl machen wenn ihm der Ball an den Rücken springt und dann ins Tor!? Hätte dem ausgewechselten genauso passieren können ... Wie war das mit dem "Dusel"!? :sunglasses:

Ob oder was Grosskreuz gesagt hat werden wir anscheinend nicht erfahren - daher mag ich auch nicht beurteilen ob er rassistisch Veranlagt ist. Allerdings fällt er, meiner Meinung nach, nicht zum ersten Mal aus dem Rahmen!

Klopp wird mir mit seiner Motzerei an der Seitenlinie immer unsympatischer :(

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1332469124000

@ Garfield

Du weisst schon, wie es gemeint war  :p   und ja, auch "unsere" Asozialen gibt`s, wie leider in jedem Verein... Diese könnte man von mir aus gerne mit in den grossen Sack stecken und ordentlich...

Bin mal auf Sonntag gespannt, da gehts ins Müngersdorfer Stadion, die haben neben guter Stimmung leider auch genug Gesocks zu bieten!

Hogit, mich nervt, dass über leicht dämliches und kindisches Gehabe von Kroos und Ribery eine Riesendiskussion entsteht, aber Klopp`s wiederholte Verfehlungen an der Linie schön unter den Teppich gekehrt werden!

Direkt nach dem 1-0 in Fürth ist er auf Büskens zugerannt und hat hämisch die Wechselgeste gemacht, so nach der Art, "das haste jetzt von Deinem Wechsel". War nur ganz kurz bei Sky zu sehen und wurde nirgends erwähnt...

• Garffield
    geschrieben 1332487225000

Ich gesteh, ich hatte es ein wenig anders interpretiert! Schwamm drüber :beers:

Und im Frankenländle scheint es einen kleinen "Hopp" zu geben.

Geschäftsmann finanziert Greuther Fürth ein Stadion

Lange hatte die Spielvereinigung Greuther Fürth den Geldgeber geheimgehalten. Nun ist es offiziell verkündet worden: Ein fränkischer Privatinvestor kommt für die neue Arena des Zweitligisten auf, die 20.000 Plätze haben soll, darunter 8.000 Stehplätze. Die Kosten von bis zu 35 Millionen Euro übernimmt Thomas Sommer, dem eine Firma für private Vermögensverwaltung gehört. "Ich muss kein Geld damit verdienen. Ich mache das aus Leidenschaft für Stadt und Verein", sagte der gebürtige Fürther. Sommer ist seit acht Jahren Mitglied im Sponsoren-Pool.

http://sport.t-online.de/greuther-fuerth-geschaeftsmann-finanziert-stadion/id_55022104/index

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1332488804000

Für alle die es interessiert: interessantes über die SpVgg

• Garffield
    geschrieben 1332491096000

Steht ja einige Zeit schon über Deiner Antwort...vlt. lesen es jetzt mehr :p   ;)

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1332493951000

Bei meinem Link gibts aber "mehrerer" Infos zur SpVgg als im oberen Link... ;)

• Garffield
    geschrieben 1332505880000

Bei beiden steht etwas was bei dem anderen nicht steht :p   ;)

Meinst nicht 20.000 sind viiieeel zu wenig...

München-Stuttgart-Nürnberg-Frankfurt...da  kommen locker 2-3 male so viele ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!