Stimmt! Auf gehts Bayern!
Edith:
Spaniel Teil 1 lief gestern, Spanien Teil 2 lief heute...
Suuuuuuuuuuuuuuper Bayern Glückwunsch
Auch wenn ich ja sonst nix mit den Bayern am Hut habe aber dies passt schon u. zum Finale drücken auch paar Berliner die Daumen. Dies sollte dann helfen ...
Leute, ich habe mireigentlich geschworen, hier niemlas mehr mit vollem Arsch zu posten, aber das war genial!!!! Wir haben in Madrid das Spiel gemacht und verdient gewonnnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur Der FCB :laola:
Nur wenn du 2,4 atü(wie ich) am Kessel hast, darfst du dich freuen, lieber doc!
.......ab heute möchte ich hier "Dusel-Bayern" NICHT mehr hören... :p:
Ich hab sicher auch noch 2,8 im Schacht ))
Egal, Finaaaaaaleeeeeeee )))
Die Bestia Negra hat wieder zugeschlagen :
http://www.marca.com/ :-PPPP
"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " (engl. Forum)
Nur Alkis hier ))
Schaue ja diese Woche noch ein FCB-Spiel.Das bessere war gestern!Am WE gibt es eine Klatsche.Ich weiß,Hauptsache CL,Liga ist egal.
Ein unglücklicher Start, aber dann ein klasse Spiel. Ich hab es dem jungen Alaba richtig gegönnt. Mann, wie der mal die ganze Abwehr hat stehen lassen und dann noch die Flanke dazu, Hut zieh.
Am Wochenende muss ich erst mal meinen Paulaner Vorrat auffüllen;-) Was für ein Fußballabend.
Ich bin zwar Vfb Fan durch und durch, doch wen juckt da noch ein Derby, bei dem es um die goldene Ananas geht.
Ich hätte es echt nicht gedacht, dass beide spanische Mannschaften rausfliegen. Gomez und Khedira hatten sich ja richtig lieb als ehemalige Mannschaftskameraden beim VfB:-)
Der FCB-"Dusel" bleibt erhalten Da bekommen die Madrider noch Geschenke und sie versieben sie auch noch. Glückwunsch FCB. Das sie gewinnen war mir nach 120` klar...Elfer und Real...das passt auch nicht Sodele, jetzt die Chance nutzen, beide haben paar Gesperrte, also da pari...aber Vorsicht, Chelsea könnte ne "härtere" Nuss werden. Apropo Härte, auch da haben die Madrilenen nachgelassen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!