• meinungsfreiheit
    geschrieben 1335433194000

@Garffield

Elfer und Real passt nicht? Ist immer etwas Glückssache, aber fasziniert hat mich, wie Neuer z.B. gegen Ronaldo agiert hat. Klar musst dir als TW ne Ecke raussuchen, um ne Chance zu haben, aber: Ronaldo wartet immer, bzw. verzögert kurz, wartet, bis der TW sich bewegt und schießt dann,  Neuer wartete sehr lang, das war klasse und zeichnet einen Weltklassetorwart aus. Franzl redet oft Blech, aber er sagte es auch nach dem Spiel. Elfer kannst trainieren und dich auf den Gegner vorbereiten.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Brigitte
    geschrieben 1335434492000

Eins der spannendsten, geilsten, tollsten Spiele überhaupt. Mein Puls war zeitweise nicht mehr messbar.

Da liegen wir mit blöden Toren - lächerliches angebliches Hand und klares Abseitstor 2:0 hinten und reissen das Spiel nochmal rum. Siegeswille war gestern sichtbar bis zur letzten Minute.

Neuer holt im Elferkrimik, gegen Schmalzlocke den Elfer raus. Damit nicht genug, er holt auch noch den gegen Kaka raus. Mein Herz klopft zwischenzeitlich beängstigend sichtbar.

Einen Elfer können wir verschiessen. Der von Kroos, aber jetzt würde ich sagen reichts es : panik : Lahm sonst die Ruhe selbst, macht es (leider) nochmal spannend. Aber wer denkt sich denn, das Ramos sowas von drüberschiesst. Schweini hat zwar zwischenzeitlich seine Eier verloren :laughing: aber doch schnell wieder gefunden und macht meinen Traum

Finale DAHOM war.

Ein Wörterl noch zu Mourinho, Respekt für die Glückwünsche in der Bayernkabine. So viel zum thema angeblicher Selbstdarsteller.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holginho
    geschrieben 1335435140000

Ronaldo war Ka(c)ka! Wo war der eigentlich zwischen der 15. Min. und dem verschossenen Elfer?

Das Finale gegen Chelsea wird alles andere als ein Selbstläufer und irgendwie bin ich sogar "froh" über die 3 Gesperrten. Jetzt muß man wirklich nochmal alles investieren in dieses Spiel und vielleicht schafft man es über das Kollektiv (ähnlich wie gestern) ja wirklich den Pott zu holen. Man darf beinfach nicht vergessen, das Chelsea anstelle von Terry, Ivanovic, Meireles und Ramirez dann eben z.B. Luiz, Cole,Essien und z.B. Malouda ins Rennen schickt. Wir dagegen haben Tymo, Contento und Pranjic als (z.T. auch noch positions-fremde) Alternativen im Programm. Und sollte sich einer der 3 vorgenannten bis dahin auch noch verletzen, wird es ganz bitter. Bei van Buyten und Breno darf mal wohl diese Saison nicht mehr mit einem Einsatz rechnen und so bleibt ansonsten nur noch ein 18jähriger Can ohne jede Erfahrung. Und spätestens jetzt sollte auch jedem (v.a. den Verantwortlichen) klar sein, warum der Kader des FC Bayern dringend "reformiert" werden muß.

@Garffield:

Sicher ist es immer auch ein wenig glücklich ein Elferschiessen siegreich zu überstehen, aber wo genau hast Du "Dusel" gesehen?

Yep, Real ließ deutlich an Härte "vermissen" - teils haben die wie Mädchen gespielt...paßt ja auch besser wenn man Leute wie Ronaldo im Team hat :-)

@meinungsfreiheit:

Ja, Khedira und Gomez hatten sich gestern mal richtig lieb :-)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Brigitte
    geschrieben 1335435932000

@'Holginho' sagte:

Yep, Real ließ deutlich an Härte "vermissen" - teils haben die wie Mädchen gespielt...paßt ja auch besser wenn man Leute wie Ronaldo im Team hat :-).....

das habe ich mir auch gedacht. Wo war Pepe? In der Nachspielzeit habe ich fest mit einem Aussetzer von Pepe gerechnet. Seine Blicke Richtung Ribery ließen schlimmes erahnen - aber nix dergleichen passierte.

Entweder hat Mourinho Pepe extrem ermahnt, ich möcht nix schlimmes von dir sehen, oder Pepe hat sich geändert. :angel:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Garffield
    geschrieben 1335438582000

@'Holginho' sagte:

@Garffield:

Sicher ist es immer auch ein wenig glücklich ein Elferschiessen siegreich zu überstehen, aber wo genau hast Du "Dusel" gesehen?

Yep, Real ließ deutlich an Härte "vermissen" - teils haben die wie Mädchen gespielt...paßt ja auch besser wenn man Leute wie Ronaldo im Team hat :-)

Beim Elfer...erst die Vorlagen der Madrilenen....dann die der Bayern...und dann wieder die von Real...aber schön beschrieben von Dir...ein wenig Glück im Elfer gehört eben dazu...und nu feierst schön...ich gönns Euch!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1335439083000

@'meinungsfreiheit' sagte:

@Garffield

Elfer und Real passt nicht? Ist immer etwas Glückssache,

Wer hat die besseren Nerven. Wie erwähnt, für mich war klar wer Elfer gewinnt aber der Bub sollte nie wieder schiessen! Letztendlich aber verdientes weiterkommen (Holgi siehst, ich kann es doch ;) ) wer nach 2:0 denkt jetzt gehts weiter mit locker vom Hocker der wirds anständig bestraft.

Lieber 11 Schafffer als ein Ronaldo!!!

• erik e.
    geschrieben 1335440647000

Karten zum Schnäppchenpreis gibt's hier ...

http://www.worldticketshop.de/fussball/tickets/champions_league_finale_tickets

oder hier ...

http://www.bundesligakarten.de/ticket/Champions-League/Final/Champions-League-Finale-2012/5477.htm

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Holginho
    geschrieben 1335442171000

Die Transfers von Olic (zum Vfl WOB) und Dante (von BMG) sind wohl lt. dpa und BMG-Homepage perfekt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1335442275000

Sind doch noch recht billig ;)

• Garffield
    geschrieben 1335442608000

Und auf zby...gibt es Karten ohne Ende sogar aus Amiländle werden die angeboten...teuerste bisher 7999,- ...wie kommen die an die Karten....korrupte FIFA????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!