Die griechische Tageszeitung Ta Nea schreibt:
"Deutscher Schuldenschnitt - Neuer stoppt die superteuren Spieler von Real. Millionenschwere Profis abgewertet."
Die griechische Tageszeitung Ta Nea schreibt:
"Deutscher Schuldenschnitt - Neuer stoppt die superteuren Spieler von Real. Millionenschwere Profis abgewertet."
130 Min. im Bernabeu können sehr lange und demütigend sein :bounce:
:laola: :laola:
Moin Freunde
Zu Tommy`s erstem Post heute bin ich ins Bett, wollte und konnte aber nix mehr schreiben, wenn mich auch die geile englische Pressemeldung fast animiert hätte
Nochmal, spätestens nach dem 1-0 für Real waren wir mindestens gleichwertig, hatten vor dem 2-0 zwei Riesenchancen und abgesehen von leichtem Abseits, aus dem man Schieds- und Linienrichter absolut keinen Strick drehen kann, war dieses glücklich, da der Presschlag bei nem Madrilenen landete!
Bin ich froh SAT1 geschaut zu haben, der Reif kann noch nicht einmal 5 Schützen nachhalten und wusste nicht, dass Schweini`s Elfer der entscheidende war, dazu betitelte er gerade Alaba`s Aktion vor dem Elfer als Torwartaktion und bekam auch nach der dritten Zeitlupe nicht mit, dass er ausgerutscht ist und das Handspiel nicht absichtlich war! Das ist einfach nur :ritter:
Auch hier mag ich dem Schiri keinen Vorwurf machen, in Realzeit sah es wirklich nach Elfer aus!
Holger, Du hast Recht mit der besseren Bank von Chelsea, aber Pranjic wird bestimmt nicht kommen, Contento für Alaba, Tymo oder DvB für Badstuber und Müller für Gustavo, Kroos übernimmt dann dessen Position!
Ob wir wollen oder nicht, wir sind klarer Favorit fürs Finale in eigenem Stadion und ich hoffe, dass man aus dem Finale gegen Inter gelernt hat! Klar ist Chelsea nicht zu unterschätzen und wir können eigentlich nur verlieren, aber wenn nicht unter den Voraussetzungen, wann dann?! Recht hast Du mit den Gesperrten, das könnte zu höherer Aufmerksamkeit führen, sehe ich genauso!
Kuyt soll ja nicht Gomezersatz(falls Petersen geht, muss ein Neuer her!) oder Ribery-BU sein, nur Kampfsauolicersatz
@'Garffield' sagte:
Und auf zby...gibt es Karten ohne Ende sogar aus Amiländle werden die angeboten...teuerste bisher 7999,- ...wie kommen die an die Karten....korrupte FIFA????
... aber bitte auch die richtigen Karten kaufen u. nicht für's Frauenfinale am Donnerstag. Immer schön das Kleingedruckte lesen ...
Sehe schon so manchen Fan mit den falschen Karten anreisen - womöglich sogar aus London ...
Soooo, wieder nüchtern, aber geil wars und gestern der Gleittag 100%ig notwendig ))
Will mir auch aktuell noch keine grösseren Gedanken machen, was wäre wenn am 19.5.
Dafür ist noch genug Zeit, nun heisst es die vermeintliche Finalformation die kommenden 3 Spiele spielen lassen, um dann soweit wie möglich eingespielt ins grosse Finale zu gehen.
Ich plan jetzt ma unseren Trip nach München am 19. ))
Da MÜSSEN WIR DABEI SEIN ))
@'TommyA' sagte:
Soooo, wieder nüchtern, aber geil wars und gestern der Gleittag 100%ig notwendig ))
ei caramba das relativiert dann natürlich einige deiner Aussagen duckundwesch
Dann müsstest Du dauervoll sein )))
Schadenfreude is ja bekanntlich die Beste Freude, das Ding hier fand ich bisher überragend :-PPP
Und Neuer entwickelt guten Humor :
BILD: Kannten Sie das Elfer-Geheimnis von jedem Real-Spieler?
Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“
@Tom: :D:
Hab auch noch einen:
C. Ronaldo zu Messi: "Bock auf's Champions League Finale?"
Antwort Messi: "Klar, gucken wir bei mir oder bei Dir?"
:D:
Guardiola verläßt Barca!
Man darf gespannt sein, wohin sein Weg führt (Chelsea? ManCity?) - und je nachdem ob er sein bisheriges Spielkonzept fortführen möchte, wird gewaltig Bewegung in den Transfermarkt kommen.
@Doc:
"Kampfsauolicersatz" wär' ein ziemlich cooler Trikot-Aufdruck (anstelle des Namen)
Hierzu dannn der Link zum Bild :
Das geht auch :
Kommt Cristiano Ronaldo weinend nach Hause
Sagt die Mutter : Wieder Messi ?
Cristiano : Nein, ein Neuer
Facebook ist ja im Moment voll von Bildern und Witzen dieser Art ))
Jau, bin ma gespannt, was sich da tun wird im Trainerkarussel.....bleibt spannend !
Das neue Bayern Auswärtstrikot gibt es hier zu sehen :
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!