• Garffield
    geschrieben 1335534529000

@'TommyA' sagte:

Dann müsstest Du dauervoll sein ;-))))

Soviel süffeln kann man ja gar nicht um nur annähernd in Deine Nähe zu gelangen :laughing: :laughing: ;)

In Frankfurt wird noch immer fleissig verhandelt...Tendenz...HB könnte nach Jahren seine Meinung etwas aufweichen d.h. ein mehr an Investition...Veh hört dies gerne und will schnell entscheiden ob er verlängert...oder nicht...;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1335534899000

Inwieweit wäre denn dieses "mehr an Investition" auch gesichert abgedeckt? Es wäre nicht das erstemal, das man sich am Main an deutlichst zu große Gewichte begibt!

Ich frage ausdrücklich nicht provozierend, sondern unwissend bzgl. der aktuellen Situation.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1335535829000

Holginho, Du darfst gerne provozierend fragen, ich teile aus, ich muss auch einstecken...können... :laughing: ;)

Diese Gewichte die Du ansprichst, wird es nicht geben obwohl wir ab Aufstieg noch ein paar Altlasten tilgen müssen!!! Man munkelt um eine Etaterhöhung um 4-7 Millionen...Peanuts zu den u.a. Octagonmillionen.

Die Wintereinkäufe bzw. Ausleihen waren schon mit eingeplant, jedoch ist hier auch unserem neuen Sportdirektor eine dicke Panne passiert, bei Uffstieg verlängert sich der Vertrag von Friend automatisch um 2 Jahre und die E. muss noch um die 1-1.5 Mio an Berlin zahlen *kotzsmilie*.

Der Etat soll 24 Mio betragen + X (4-7 Mio) Ich lass mich überraschen. Die alten Bankdrüker, wie Caio, Korkmaz u.a. werden wir zwar los dafür stehn zwei Neue schon parat, eben Friend und Matmour! und dann wollen die tatsächlich den 2x Lügner Chris von Wolfsburg zurückholen *doppelkotzsmilie*.

Ach so, abgedeckt...tja...einmal ist noch bissel EK vorhanden und dann sind schon mehr Logen verkauft wurden und der Rest soll ein Vorgriff auf die TV-Gelder 2013/14 sein....man plant damit da noch in der Liga 1 zu verweilen ;) wenn nicht dann weist ja was passiert...

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1335536114000

TommyA:

Das neue Bayern Auswärtstrikot gibt es hier zu sehen :

http://www.youtube.com/watch?v=RnSBCiIql1A&feature=youtu.be

A bisserl Orange mit rein, damit sich der Holländer heimisch fühlt:-))

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1335539860000

Sorry, nennt sich ja Infrarot, denn Orange:

www.youtube.com/watch?v=1_NYbCBDjwM

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1335540207000

Die gelbe Karte für Alaba inkl. Elfer geht in Ordnung, weil die Hand im Strafraum zum Ball geht, ob er ausrutscht spielt dabei keine Rolle.

Robben muss eigentlich im Gegenzug bereits den Ausgleich machen bzw. hätte Bayern bereits in den regulären 90 Min. das Finale klar machen müssen. Dann wären uns zwei Gelbgesperrte erspart geblieben.

Aber vielleicht haben die drei gesperrten auch einen Vorteil, weil dadurch die Verantwortlichen evtl. endlich merken, das der Kader für drei Wettbewerbe einfach zu klein ist.

Jedenfalls darf sich jeitz keiner mehr verletzen. Tymo spielt IV, Lahm auf links, Rafinha rechts und Kroos geht zurück und Müller vorne dafür rein.

Bayern ist zwar Favourit und es wäre für den Fussball ein Armutszeugnis, wenn Chelsea mit Ihrem Fussballzerstörung das Endspiel gewinnt.

Ich hoffe jedenfalls, das Bayern im Finale nicht die bessere Mannschaft ist, weil dann verlieren Sie meistens die Endspiele. Wenn Sie die schlechtere oder gleicfhwertige sind, dann gewinnen sie meistens.

Leben und leben lassen!
  • Holginho
    geschrieben 1335541435000

Wobei man einfach mal sagen muß, das Chelsea i.d.R. nicht diese Art von "Fussball" (oder welche Sportart das auch immer war...wir sollten mal in Köln, Berlin oder Frankfurt nachfragen, die kennen sich damit aus ;)  ) spielt. Klar spielen die nicht diesen Zauberfussball wie Barca, aber im Normalzustand sieht das schon deutlich anders aus.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1335546682000

@ Harzer :

Wäre mir da nich sooooo sicher, dass Lahm wieder die Seite wechselt und Rafinha kommt.Rechne eher mit Contento, da der Jupp das gut funktionierende Duo Lahm-Robben sicher nicht sooo einfach aufgeben wird.

Sonst erwarte ich das ähnlich T44 innen, Kroos auf der 6 und Müller auf der 10. Wobei ich bei Kroos auf der 6 doch meine Bedenken habe, ob er das hinbekommt und ob er nicht dann auf der 10 fehlt. Da ist Müller einfach der falsche Typ für.

Aber dafür haben wir ja eine sportliche Führung ,die hat nun genug Zeit sich gedanken zu machen. Denke morgen werden wir einen ersten Anhaltspunkt bekommen, wie es ggf. ausschaun könnte.Wäre auch ne Option mit Pranjic auf der 6 und Kroos bleibt auf der 10.

Butt  bekommt morgen sein Abschiedsspiel daheim, find ich klasse, freut mich für ihn ))

Der neue Barca Trainer steht auch schon fest :

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568131/artikel_guardiola-geht-vilanova-uebernimmt.html

Hier mal ne interessante Analyse zu Real-Bayern :

http://spielverlagerung.de/2012/04/27/real-madrid-fc-bayern-munchen-21-13-i-e/

Der hier is auch gut  :

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/562943_10150706468947843_673852842_9801858_1398620146_n.jpg

• Holginho
    geschrieben 1335548669000

Wenn es denn dann wirklich dabei bleibt, finde ich es klasse, das Barca wirklich "stur" beim einmal eingeschlagenen Weg bleibt.

Wenn man gegen Chelski offensiv spielen möchte, wäre es fü mich eine Option Kroos neben Schweinsteiger zu stellen, Müller auf die Robben-Position auf RA und Robben dafür in die Mitte hinter Gomez. Hat er früher bei Chelsea sehr erfolgreich gespielt, kann jeweils seiten-adäquat mit Ribery und Müller rochieren und Müller kann ebenfalls seine Stärken (ähnlich wie in der N11) ausspielen. Und v.a Robben dort deutlich öfter schiessen.

Wäre sowieso auch meine Hoffnung für die kommende Saison falls man es nicht schafft für die "10" einen Top-Mann je nach geplantem System in Form eines echten 10ers oder  eines spielenden Stürmers zu verpflichten.

Links Ribery, Mitte Robben, davor Gomez und rechts im Wechsel Shaqiri und Müller.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1335551802000

Harzer, ich bin mir nicht sicher, ob Du bei der Regelauslegung bzgl. des Handspiels richtig liegst, müsste man mal den Regeltext raussuchen. Aber es wird immer von absichtlichem Handspiel als Grundlage gesprochen und das war es auf gar keinen Fall, da er in dem Moment seinen Körper gar nicht unter Kontrolle hatte. Ich gehe aber mit Dir konform, dass man auch unabsichtliche Handspiele pfeiffen sollte, wenn sie dem Gegner eine klare Chance nimmt. Also in diesem Fall, Elfer kann man pfeifen, Gelb nicht, m.M.n.!

Was die bessere oder schlechtere Mannschaft angeht, gegen Inter waren wir klar schlechter, da eigentlich nicht anwesend, hatte vorher auch keiner mit gerechnet, das Video würde ich an Osram`s Stelle nochmal vorspielen :?

Holger, Deine Option mit Robben auf der 10 gefällt mir, sollte man dann aber jetzt schon testen und nicht als Überraschung planen! Also wenn, dann schon gegen Stuttgart,Köln und Dortmund!

Kater, ist doch klar, dass der Tommy mehr säuft, hat eindeutig mehr Grund dazu :sm3: :laughing:

Tommy, :beers:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!