Harzer, ich bin mir nicht sicher, ob Du bei der Regelauslegung bzgl. des Handspiels richtig liegst, müsste man mal den Regeltext raussuchen. Aber es wird immer von absichtlichem Handspiel als Grundlage gesprochen und das war es auf gar keinen Fall, da er in dem Moment seinen Körper gar nicht unter Kontrolle hatte. Ich gehe aber mit Dir konform, dass man auch unabsichtliche Handspiele pfeiffen sollte, wenn sie dem Gegner eine klare Chance nimmt. Also in diesem Fall, Elfer kann man pfeifen, Gelb nicht, m.M.n.!
Was die bessere oder schlechtere Mannschaft angeht, gegen Inter waren wir klar schlechter, da eigentlich nicht anwesend, hatte vorher auch keiner mit gerechnet, das Video würde ich an Osram`s Stelle nochmal vorspielen
Holger, Deine Option mit Robben auf der 10 gefällt mir, sollte man dann aber jetzt schon testen und nicht als Überraschung planen! Also wenn, dann schon gegen Stuttgart,Köln und Dortmund!
Kater, ist doch klar, dass der Tommy mehr säuft, hat eindeutig mehr Grund dazu :sm3:
Tommy,