Doc, die Sache mit Robben in der Mitte hat man bereits immer wieder mal gespielt - aber (Aus-/Einwechsel bedingt) immer nur für "ein paar Minuten".
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1335553302000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1335561926000
Holger, das ist klar, ergibt sich auch teilweise schon durch Positionswechsel während des Spiels. Aber das als geplantes System von Anfang an zu spielen, ist dann doch noch etwas gänzlich Anderes
-
geschrieben 1335600723000
@ doc :
Jau, heute steht wieder grosse Party an, da gibts sicher wieder a Bier )))
@ meinungsfreiheit :
Die neuen Trikots können wir uns ja heute gegen den VfB direkt mal anschaun.
Ich kann mich noch gut an Robben auf der Position bei Chelsea erinnern, das kann er auf jeden Fall und sollte für die neue Saison mal genauer durchdacht werden. Und bei Chelsea hatte der noch ein paar Haare mehr :-PPP
Vor den Finals würde ich aber so eine recht umfangreiche Systemänderung nicht machen ,das bringt zuviel Unruhe rein. Das eingespielte Gefüge wird sowieso durch die Sperren genug durcheinandergewirbelt, da sollte der Rest dann schon auf seiner angestammten Position spielen.
Hoffentlich verletzt sich nun keiner in den vollkommen unbedeutenden Buli Spielen, das wäre ein Albtraum.
-
geschrieben 1335605093000
Wie sollen die sich verletzen, befürchte, es werden neben den Gesperrten nur die Ersatzspieler spielen und erst im Pokalfinale gegen Lüdenscheid wird die Formation für Chelsea getestet. Einerseits richtig, aber auch gefährlich...
Hat eigentlich irgendwer hier Infos zu DvB`s Verletzungsstand?!
Gibt durch die Sperren so viele Varianten, man darf gespannt sein!
Tommy,
-
geschrieben 1335627435000
Marko Marin für 5 Jahre nach Chelsea, das empfinde ich jetzt als Überraschungs- und Hammertransfer. Bin gespannt ob er sich dort durchsetzt.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1335633315000
Joh, musste auch erstmal schauen, den wievielten April wir haben :sm3:
Ob ihn sich Guardiola gewünscht hat...
-
geschrieben 1335636662000
Vielleicht ein Threaf für Euch:
http://www.holidaycheck.de/thema-EM+schauen+im+Urlaub+Wichtig+oder+unwichtig-id_178177.html
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1335680236000
doc,
der Pep hat nun 1 Jahr Zeit deutsch zu lernen :-PPP
Und vielleicht will der Leo auchma was andres sehen als Playa de Barceloneta ))
Achja, also unsere 2. is halt auch gut für nen Sieg gegen den VfB :-PPP
-
geschrieben 1335711987000
Ich glaub, wenn der Pep zu uns wollte, würde der Uli sogar seinen Kumpel Osram ein zweites Mal schassen, oder dieser freiwillig gehen!
Bin eh der Meinung, wenn der Don jetzt noch CL-Sieger wird, wäre es für ihn persönlich und auch das Team das Beste, er geht von sich aus. Nach so einem Erfolg würde nächstes Jahr ganz schwer und schon alleine deshalb(gibt noch genug andere Gründe, die hier schon thematisiert wurden) sollte sich da was tun, ein drittes Mal den BVB als Meister brauche ich nicht
Die Zweite hatte gestern teilweise auch verdammt viel Glück!
Chelsea schiesst sich gerade gegen QPR warm
-
geschrieben 1335730918000
Das vorzeitige und befürchtete Aus für Dortmund`s Traummittelfeld!?!