• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1335749882000

OK, Stephan, zum jupp hast du wohl recht! Aber wer dann? Grosse Namen sind immer gescheitert....warum auch immer! Bei den Fans ... ODER beim SOFORTIGEN Nichterfolg.

Zeit hat ein Trainer in München nicht! Der Coach muss mit Ullis Spielern leben, SO isses...:p:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1335753470000

Marcel, meinste mich:frowning: , der Stephan hatte doch gar nicht über Trainer geredet ;?

Also, da Du Dich im Who is Who vorgestellt hast, gestatten, ich bin der Holger :laughing:

Ganz ehrlich, da Guardiola und Mourinho kaum kommen werden, fällt mir da auch kaum einer ein, aber ich halte grosse Stücke auf Rangnick(ich weiss, werden einige Bayernfans nicht verstehen können und Uli mag ihn auch nicht wirklich!), nur ob Bayern das Risiko nach seiner Krankheit eingehen mag, wage ich zu bezweifeln!

Abgesehen davon ist er ja auch nicht gerade obrigkeitshörig(was ihn mir noch sympathischer macht, war auch ein Feierbiestfreund und das nicht erst nach seinen Erfolgen!), wie man auf Schalke und in Hoffenheim gesehen hat...

Ich fände es gut, aber das ist meine kleine ganz persönliche Meinung ;)

Edit:So ein :ritter: hier, da gibt man sich schon die Mühe, seine Beiträge durch handgeschriebene Smileys zu verdeutlichen und wenn man einmal editiert, sind sie wieder fott :spucken:

• Garffield
    geschrieben 1335773143000

Es hätte so eine geile Aufstiegsfeier werden können aaaber...erst das peinliche 0:2...wenn man schon D2tligaM werden will sollte man sich doch ein bissel mehr engagieren...und gut erledigt aaaber was nicht erledigt sein darf....der Auftritt der Chaoten...auch wenn es keine 100 waren so haben sie es doch wieder geschafft und man redet mehr über dies Asozialen als über die Feier...das die Presse sich jetzt wieder geirig drauf stüzt war dann klaro...2x Dankeschön...

Eintracht Frankfurt Randale im Stadtwald

29.04.2012 · Tausende Fans wollen eine Aufstiegsparty feiern. Doch dann passiert, was Polizei und Verantwortliche der Frankfurter Eintracht befürchtet hatten: Viele Dutzende vermummte Fans entzünden bengalische Feuer, treten Banden kaputt, gehen auf Polizisten los. Mitten drin - kleine Kinder.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-randale-im-stadtwald-11735360.html

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1335776076000

Jau.es waren Gedanken zu deinem Beitrag, lieber Holger, hab da schnell was verwechselt, sorry!

• Garffield
    geschrieben 1335780785000

Was für CHAOTEN *KOTZ*

http://www.youtube.com/watch?v=FcJtVtLUgQk

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1335795058000

Mal was lustiges rund um den Fußball: Klick mich

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1335795935000

Holger, wurdest du vom BVB "eingeschleust"? Rangnick? Der geht gar nicht! Und auch Schaaf und Klopp werden wir hoffentlich niemals auf der Bank der Bayern sehen!

Heynckes hat sicherlich eine überschaubare Halbwertszeit und ich bin auch dafür (gerade im Falle eines eventuellen tatsächlichen CL-Sieges für "neue Reize" zu sorgen), aber wer sollte "übernehmen"? Ich denke, man hat so einige im Kopf, beobachtet diese Trainer und ihre weitere Entwicklung aber noch.

Aktuell hat man mit van Buyten um ein weiteres Jahr verlängert - m.E. eine gute Entscheidung!

Robben zickt mal wieder rum - der soll endlich unterschreiben und gut ist!

Ja, Kagawa will wohl in die PL...m.E. der größtmögliche Verlust des BVB. Allerdings, bleibt er, streiten er, Götze und Reus um 2 Plätze...und nochmal, es macht keinen Sinn, ihn nach links zu stellen. Da ist er verschenkt und deutlich schwächer.

Und, Lewandowski motzt jetzt auch rum...er hat wohl realisiert, wieviel Götze und Reus dort zukünftig verdienen. Tja, die "Geister die man rief" - andere (Hummels, Subotic z.B.) werden folgen!

Podolski zu Arsenal ist jetzt wohl "save".

Marin zu Chelsea? Da man bei Werder zu blöd war, ihn ins Team zu integrieren bzw. den Offensiv-Part passend zu gestalten...etwas besseres konnte Allofs/Schaaf nicht passieren als das Chelski die Schatulle für Marin öffnet. Sicher immer noch en großes Talent - aufgrund seiner beständigen Flugeinlagen und der großen Konkurrenz darf man aber gespannt sein, ob er es dort "schafft".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1335802511000

@ Marcel, kein Problem!

@ Holger

Ich wusste, dass ich mir mit Rangnick keine Freunde mache!

Aber...

... in meinen Augen ist er ein hervorragender Trainer(auf Schalke und in Hoffenheim bewiesen und damit meine ich nicht nur den Durchmarsch ins Oberhaus,sonder vor allem die Hinserie damals) , immer ein Konzept, was ja oft für den FCB gefordert wird! Dieses hatte auch das Feierbiest und vom Osram wird es momentan nur gut verwaltet.

Egal, was man von ROlf ;) R. halten mag, trainerisch für mich einer der Besten in unserem Lande!

Das mit Dortmund sehe ich genauso und hatte das, wie Du, schon erwähnt, als Bäumelchen das neue Dreamteam ausgerufen hatte ;)

• Holginho
    geschrieben 1335803139000

Rangnick, Schaaf, Klopp...alles "gute" Trainer - aber keine für die Bayern. Qualität kann man denen grundsätzlich sicher kaum absprechen.

Wir haben ja schon mehrmals darüber gesprochen. Ich hab auch keine Ahnung, wer es machen sollte/könnte. Guardiola, Mourinho...die sind nicht zu bekommen (ich würde hier auch nur ersteren sehen wollen), Wenger (wäre wohl auch kaum zu bekommen) bleibt bei Arsenal. Ich könnte mir u.U.(!) van Basten vorstellen, bezweifel aber, das der wirklich genug (Trainer-)Reputation hat. Vermutlich wird man Favre und Slomka noch ein Jahr "beobachten" - irgendwie kann ich mir die beiden aber auch nicht im Haífischbecken FC Bayern vorstellen. Babbel? Bitte nicht!

Mir gefällt, was ein Di Matteo aus dem schlingernden Schiff Chelsea in den letzten Wochen gemacht hat.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1335803713000

Na der di Matteo hat dann wohl noch weniger Reputation als MvB, Schaaf(siehe Rehakles), sollte sich erstmal woanders beweisen, wo nicht nur die Syker Kreiszeitung berichtet, Klopp, nee, der ist bestimmt ein Klassetrainer, passt aber eher an den Ballermann, als nach München.

Wenger, der bringt mich genau wie Osram zum Einschlafen...

Pep & Mou sind nicht zu bekommen und sind auch zu starke Persönlichkeiten fürs Triumvirat, abgesehen von der Sprachproblematik.

Sehe es wie Du, wird wohl auf LF oder MS(glaube ich weniger)hinauslaufen, aber nur, wenn sie nächstes Jahr auch noch erfolgreich sind...

Rangnick ist für mich ein Zwischending, stark genug von der Persönlichkeit und Konzept, aber nicht abgedreht m.M.n.

Babbel+Fink kommen in die Verlosung, sollte Osram bleiben und einer von beiden nächstes Jahr Erfolg haben...

Aber wahrscheinlich wird es eh ganz anders kommen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!