Auch wenn Tom es nicht gerne gehört haben wird...
...Robben hat beim FC Bayern verlängert!
Jau :sm3:
Nur was wollen wir mit Sahin
Schweinsteiger, Kroos, Gustavo, T44, Shaquiri (richtig geschrieben?, muss mich noch an den Namen gewöhnen ), Ribery, Robben, Müller...
Erwähne da noch nicht einmal Pranjic und Usami, die für mich schon weg sind!
Tiefe der Bank ok, aber nur im Mittelfeld? Da sehe ich hohes Stresspotenzial, sollte es mehr als ein Gerücht sein...
Und ob der Giroud sich auf die Bank setzt, wage ich zu bezweifeln!
Aber egal, jetzt gilt es erstmal und ich bin wirklich auf die Defensive gegen Chelsea (daraus folgernd auch Dortmund)gespannt, DvB wieder im Mannschaftstraining und noch zwei Wochen bis zum Finale, gibt Optionen!
DvB (oder jeder andere ) ohne Spielpraxis in so einem Spiel ist sch....
Wobei ich nicht glaube das sie Sahin kaufen, der passt m.E. nur zum BVB in der Buli.
Deshalb sagte ich ja, gibt Optionen, ob DvB dann schon soweit ist, müssen die Leute vorort entscheiden, spätestens wenn er im DFB-Pokalfinale aufläuft, wissen wir mehr
Edit:Wenn nicht, hätten wir mit ihm wenigstens noch nen Stürmer auf der Bank :sm3:
Wie geschrieben, ich toleriere Robben, wenn er gute Leistungen bringt. Leiden werde ich ihn aufrgund seiner Art nie können......
Aber wichtig, das man nun vor den Finals Ruhe reinbekommt und nicht noch diese Baustelle offen hat.
Alles andere interessiert mich im Moment nicht, die ganzen Transfergerüchte sind nebensächlich.
Ums in Jogis Worten zu sagen : Hööööööögschde Konsendradion auf den 19. ))
Und bitte nicht DvB in die Abwehr stellen, der hat uns bereits 2010 das Finale vergeigt, ein 2. Mal muss nicht sein.
Aber als Stürmer darf er gerne kurz vor Schluss das Siegtor machen )))
Na endlich, Veh hat unterschrieben! Die Laufzeit von "nur" einem Jahr auch super! Bei Abstieg ist er weg beim Erringen der DM bekommt er ein Denkmal auf dem Römer gesetzt
Bin gespannt was für Zugeständnisse ihm der Vorstand gemacht hat. Trapp vom FCK und Celozzi vom VfB sollen schon anfliegen. Hoffentlich werden sie aber Friend los.
3 1/2 4 Monate nun ohne Bundesliga, wenn wir Pech haben unser erstes Heimspiel erst in 4 Monaten, naja dazwischen gibt es ja Olymp...Euro und die Tour de Dope...
...und beim fcb wirds net langweillisch werden...man sucht nach Gründen für 3x Vizemeisterschaft
Na, dann seid ihr Veh ja nächstes Jahr los
Langweilig wird's beim FCB nie...und wenn die sich nach den Gründen fragen und nicht von alleine darauf kommen, können sie ja mal hier im Forum nachlesen
@Tom u. Doc u. Frankenstephan:
Bei vB bin ich sehr geteilter Meinung. Spielt Chelski mit Drogba wäre ich über eine Option vB u.U. sogar ganz froh (vorausgesetzt, er ist bis dahin fit). So könnte man ggfs. auch Tymo ins MF stellen denn dort dürften Balleroberung und Ballbesitz eine entscheidende Rolle spielen.
Sahin?
Auch da bin ich sehr geteilter Meinung. Macht m.E. nur wirklich Sinn, wenn er
a) günstig zu haben ist
definitiv damit einverstanden ist nicht zwangsläufig zur ersten 11 zu gehören
c) man eine etwas spielsichere Alternative zu L. Gustavo für bestimmte Spiele sucht
Ein mögliches Mittelfeld mit Schweinsteiger/Kroos/Sahin ist im Vergleich zu Schweinsteiger/Kroos/Gustavo für bestimmte Spiele zwar durchaus sinnvoll, aber immer noch bedeutend zu statisch und ganz sicher kein Quantensprung in der Weiterentwicklung der Mannschaft.
Unter o.g. Aspekten ist er aber ähnlich wie Dante eine prima Ergänzung in der Breite des Kaders. Diese Saison wäre man bei den Ausfällen von Schweinsteiger z.B. froh über die Option Sahin gewesen. Ich bezweifel aber sehr, das er von der Real-Bank auf die Bayern-Bank wechseln möchte.
Giroud ist sicher ein guter Mann, muß aber regelmäßig spielen...fraglich, ob er sich als Stürmer für die "letzte Viertelstunde" und Gomez-Pausenvertretung sieht. Man spekuliert außerdem über Interesse z.B. von Arsenal.
Kommt neben ihm noch ein "spielender Stürmer", gerne auch eine sehr offensive 10 bzw. ein sehr guter Offensiv-Allrounder (v.a. sollte er auch mal Ribery ersetzen können) kann man m.E. aber gut mit ihm leben.
Andererseits ist wohl auch Mertens immer noch "aktuell"...und der kann sowohl auf links, alsauch hinter einer Spitze und im Zentrum spielen.
@'erik e.' sagte:
... Hertha ist grad die Lachnummer der Nation dank einem Manager, der des Namens nicht wert ist. ...
@ meinungsfreiheit
Geh mal nicht zu hart ins Gericht mit Herrn Preetz. Es läuft sicherlich grad etwas schlecht, der Fehler ist eingeräumt u. es wurde gehandelt. An den Ereignissen vor der Verpflichtung von Skibbe hat Herr Preetz am wenigsten schuld.
Es wurde eine offizielle Sprachregelung für alle Beteiligten gefunden u. es wird dementsprechend nie etwas anderes veröffentlicht.
Als "Kenner" des Vereins erfüllt es mich mit Genugtuung das ein Herr Babbel anscheinend zum Abschuß freigegeben worden ist. Er hätte mal lieber die letzten Tage sein Mundwerk halten sollen.
Vielleicht wird einigen dann auch das Verhalten des Management bzw. des Präsidiums zur damaligen Zeit etwas verständlicher.
Aber Preetz hat Debakles geholt...und alleine das ist eigentlich ein Grund ihn in eine Geschlossene einzuweisen
...und zum Thema Babbel/Preetz gibt es auch "etwas andere Meinungen".
Der Verein ist wie eine "geschlossene" ...
... und ich hab den Schlüssel dafür.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!