• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1337154543000

Unverantwortlich hat der Schiedsrichter das Spiel nochmal angepfiffen...! Stell sich mal einer vor, Hertha hätte noch ein Tor gemacht, vielleicht gar per Elfmeter...nicht auszudenken!

• Metrostar
    geschrieben 1337157396000

Den Elfer hätte Michael Ratajczak locker gehalten -p

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1337157977000

Wenn der DFB jetzt nichts macht wird es in absehbarer Zeit Tote geben.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1337160150000

Ich kann mich noch gut an die 90er erinnern, denn da waren wir schon mal so weit, dass kontrolliert wurde ohne Ende. Wir waren 90 bei der WM in San Siro und wurden gefilzt ohne Ende. Da kam aber auch gar nichts rein, was nicht ins Stadion gehört.

An jedem Flughafen unterzieht man sich ner Kontrolle. Warum nicht im Stadion? Wenn es einfach anders nicht geht.

Ich nehm nur mal unser Stadion beim VFR Aalen, die ja jetzt in Liga 2 aufgestiegen sind. Ich möchte mir nicht ausmalen, was da los ist, wenn so ein Spiel wie gestern stattfindet. Solch ein altes, umgebautes Stadion hält da nicht stand, aber selbst neue Stadien werden ja näher ans Spielfeld gerückt. Polizeiaufgebot hin oder her, aber wenn ne Masse losstürmt sind die auch machtlos.

Zu Düdo-Hertha. Würde auf neutralem Boden ohne Zuschauer ein Entscheidungsspiel ansetzen. Der Vorschlag von Tom gefällt mir auch. Beide in Liga 2.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1337160842000

@ meinungsfreiheit :

Jau, daran musst ich auch denken, waren 1990 bei Deutschland-Holland im San Siro und ich bin weder davor noch danach jemals wieder so intensiv im Stadion kontrolliert worden.

Da wird dann halt entsprechend gefilzt und die Zuschauer müssen das bei Anreise eben einplanenn und fertig.

@ Gastwirt :

Stark hat das Spiel auf Bitten der Polizei wieder angepfiffen um ein Blutbad zu verhindern. So sich jedenfalls Hertha Anwald Schickard im Morgenmagazin geäussert.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1337161082000

Ja, ist vorstellbar!

@metrostar WENN DU DUSSLIGE BEMERKUNGEN zu DIESEM THEMA noch für lustig hältst,

fällt mir leider nichts gutes ein...:shock1:

• Garffield
    geschrieben 1337163223000

Das Ober-Peinlichste vom gestrigen Tag ist o. wird sein, dass BSC evtl. Einspruch einlegen wird.

Nach dem frühen Rückstand spielten sie sehr gut, hatten die Düssel voll im Griff, kamen verdient zum Ausgleich und waren dem 2:1 sehr nahe, (ich war mir jedenfalls sicher sie würden es packen) und dann mußte ein Spieler von ihnen ausrasten und sah zurecht rot!!! Als kurz darauf ein weiteres Düsseltor fiel mussten natürlich auch deren Fans ausrasten. Hier hätte der Schiri schon abbrechen können/müssen! Es beruhigte sich wieder aber beim BSC war plötzlich die Luft draussen. Wie oft haben 10 Mann schon ein Ruder rumgerissen, richtig, sehr oft. Erst als der Ausgleich fiel kämpfte BSC so wie sie es hätten 90`tun sollen. Dann stürmten einige Überglückliche das Spielfeld und BSC-Spieler sprechen jetzt davon sie hätten Angst um ihr Leben gehabt und wollten deswegen nicht mehr aus der Kabine und BSC legt jetzt wohl Einspruch ob der Wertung des Spiels ein.

Sie hatten es in der Hand gehabt das Spiel zu gewinnen und wollen nun am grünen Tisch ein Wiederholungsspiel erzwingen obwohl sie die grössten Versager sind, an Peinlichkeit bzw. Dreistigkeit wohl nicht zu überbieten, sich dazu gesellen kann sich auch der Manager der Düssel der Herr Wolf, was der gestern von sich gab einfach nur zum *kotz*

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Metrostar
    geschrieben 1337166133000

@Gastwirt

Und zu dir fällt mir ein: Herr Oberwichtig will immer das letzte Wort haben und Herr Oberwichtig hat immer Recht, und nun heul dich bei deinen "Kumpanen" aus

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1337166852000

gastwirt:

Unverantwortlich hat der Schiedsrichter das Spiel nochmal angepfiffen...! Stell sich mal einer vor, Hertha hätte noch ein Tor gemacht, vielleicht gar per Elfmeter...nicht auszudenken!

Marcel, sorry, aber der Beitrag von dir ist Quatsch! Oder fehlen einfach die Smileys???

Es war vollkommen richtig das das Spiel "normal" zu Ende gespielt wurde.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Garffield
    geschrieben 1337167007000

@'Metrostar' sagte:

Peinlich finde ich es für die Ordnungskräfte, die es nicht auf die Reihe kriegen, die Zuschauer vernünftig zu kontrollieren, bzw. daß keine vernünftigen Konsequenzen drohen, wenn Pyrotechnik (vor allem in diesen Massen) mitgebracht wird.

Hier verkennst Du das Ideenreichtum der Fans die trotz Leibesvisitationen, es auch weiterhin hinbekommen werden jede Menge von dem Zeugs ins Stadion zu schmuggeln!

Die 5 Euro-Ordnungskräfte sind die ärmsten Wutze! Wie kann ich die blos vor einem Fanblock aufreihen lassen, die haben doch null Chancen, da gehörte ein Auftritt hin wie der von der Bolizei beim Spiel ksc-sge!!!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!