• Garffield
    geschrieben 1337186321000

Preetz: Wiederholung oder größere Liga

Hertha-Manager verspricht seinem Team: Kämpfe für Wiederholungsspiel oder Liga-Aufstockung.

Die besten Tagesgeld-Kontenim aktuellsten Online-Vergleich!tagesgeld.vergleich.de

Hertha BSC will sich nach Informationen der B.Z. offenbar mit allen Möglichkeiten wehren, damit der Klub nicht in die 2. Liga absteigen muss. Im Bus auf dem Weg vom Flughafen zum Trainingsgelände teilte Michael Preetz das den Spielern mit. Man werde versuchen, entweder ein Wiederholungsspiel zu erzwingen oder darauf setzen, dass die Bundesliga auf 19 Vereine aufgestockt werde.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/preetz-wiederholung-oder-groe-szlig-ere-liga-article1460178.html

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1337186355000

@Erik:

Ja, genau das hatten dann wohl die Hertha-Fans nach dem 2:1 und dem 2:2 versucht :laughing:

Übrigens hätte ich schon eine Hundertschaft mit Gummigeschossgewehren antanzen und in den Hertha-Block schiessen lassen, als die diese absolut asozialen Gesänge ("Wir springen über'n Zaun und fi...en eure Kinder und Frau'n!" ) unter gezielter "Begleitung von Feuerwerksraketen" abgesondert haben.

Und diesem Bodensatz der Menschheit willst Du allen Ernstes letztlich noch "Recht" und Erfolg verschaffen?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1337186614000

@meiningsfreiheit:

Ganz ehrlich? Solange es die Toten dann auf der richtigen Seite (nämlich der der Krawallmacher) gibt, habe ich mittlerweile überhaupt kein Problem mehr damit. Das ist Abschaum, der jegliches Recht auf Schutz verloren hat.

Aber ich sehe es schon kommen...der arme z.B. Polizist, der uns dann von solch einer Kreatur befreit hat...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1337187291000

@Holger

jetzt komm, hör auf mit solchem Schmarrn.

Das einzig richtige sind Kontrollen, wie am Flughafen, mit Abtasten, Taschen leeren etc. Kostet zwar ne Menge an Geld und Zeit, aber anders m.E. nicht in den Griff zu bekommen.  Ich will wieder ins Stadion, um Fußball zu gucken, ja auch Stimmung zu machen, aber positiver Art. Ich freute mich, als man in Stuttgart das Spielfeld absenkte, um näher am Geschehen zu sein, aber dass man damit das Niveau der Zuschauer absenkte, war mir nicht bewusst. Mit Fußball können diese Deppen nichts am Hut haben,

sollen ihr Bier im Imbiss um die Ecke trinken und dann zu Hause in ihren eigenen Wänden randalieren.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1337187334000

Es ist offiziell sie legen Protest ein...17.00 ist Pressekonfedingsbums SCHANDE Hertha KOTZ

• Holginho
    geschrieben 1337187813000

Meinungsfreiheit, klaro habe ich das hart formuliert - aber "Schmarrn"? Ganz ehrlich, gibt's 'nen Toten, hoffe ich sehr das er auf Seiten der Vollhonks ist (würde mich auch wirklich nicht sonderlich interessieren oder gar stören) und nicht auf Seiten der Ordnungskräfte oder ganz normalen Zuschauer.

Klar sind vernünftige Kontrollen ein(!) möglicher Lösungsansatz...aber solange es (gestern auch wieder live erlebt) Leute gibt, die dann allen ernstes motzen (spätestens, wenn ihre Frauen und Kinder kontrolliert werden...genau diese werden aber häufig als "Transportmittel" benutzt) ist dies kaum durchführbar. Ich erinnere daran, was alleine hier im Forum los war, als Leverkusener Ordner seinerzeit auch Frauen und Kinder genauer abgetastet und kontrolliert hatten.

Und Garffield hat recht...viele Gegenstände kommen nicht erst kurz vor dem Spiel auf "normalem Weg" ins Stadion...

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1337188029000

Es wäre ja wohl naiv, was anderes zu erwarten! War doch klar, dass die Protest einlegen.

Düdoof sage ich da nur. Selbst schuld, wer solche Fans hat, die eine Minute vor Schluss aufs Feld laufen.

Jeder, der übern Zaun klettert und aufs Spielfeld läuft gehört als Freiwild deklariert. Holger, da sind wir in gewisser Weise beieinander!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1337188461000

wer solche fans hat...was für ein schmarrn...die waren harmlos :laughing:

eben auf sky sport news:

sky sport Mod Jan Henkel: "Das der Anwalt der Herthaner (Christoph Schickhardt) jetzt das Wort Todesangst in den Mund nimmt ist mehr als populistisch. Einige Hertha-Spieler haben den Schiri sogar aufgefordert er solle sofort weiter spielen lassen und haben ihn auf das Übelste beleidigt, Feigling war das einzigst harmloste Wort darunter!!!

• Holginho
    geschrieben 1337188730000

Gestern konnten sie noch andere Spieler bzw. den Schiedsrichter anspucken, beleidigen und schlagen...

...heute "müssen" sie Todesangst gehabt haben.

Es wird immer erbärmlicher!

• Garffield
    geschrieben 1337188823000

DFB bestätigt gegenüber SPORT BILD Kobiaschwili soll Schiri Stark ins Gesicht geschlagen haben

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hertha-bsc/2012/05/16/dfb-ermittelt/kobiaschwili-soll-stark-geschlagen-haben-lambert-mit-bengalo.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!