• Holginho
    geschrieben 1337189087000

...und den Fall Lell sollten sie sich auch direkt vornehmen.

Schaunmerdochmal ob die Hertha bei einem Wiederholungsspiel überhaupt noch genug Spieler auf's Feld schicken könnte :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1337190410000

Seid mir nicht bös, aber ich kann da keine Lachsmileys mehr setzen, denn mit Fußball hat das nichts mehr zu tun und es ist eine Schande, was sich in letzter Zeit in den Stadien abspielt. Wie lange sehen die Verantwortlichen da noch zu?

Bin mal gespannt, was sich in den Relegationsspielen in den Amateurligen so abspielt nach dem Vorbild von Oben. Mit Anstand verlieren kann man heute wohl nicht mehr, leider!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1337191273000

@'Holginho' sagte:

...auch unter Berücksichtigung der Tatsache, das zum Zeitpunkt des Platzsturms die Fortuna am Drücker war und nur noch Sekunden zu spielen waren.

Kann es sein, dass Du hier irrst...

Die Hertha hatte Abstoß! (weil Ivanov glaub ich die Riesenchance versemmelt hatte) Als Kraft ausführen wollte, wurde das Spiel unterbrochen (Platzsturm) das war wenn ich mich recht erinnere bei 05:33 der 7 Minütigen Nachspielzeit. Hertha im Ballbesitz also "am Drücker".

http://www.youtube.com/watch?v=fn25TfJNcQY

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1337191899000

Ja Garffield, das siehst Du völlig richtig...ich sehe aber keinen wesentlichen Widerspruch zu meiner Aussage. Wo war denn die Hertha zu diesem Zeitpunkt? Und nochmal, Stark hätte jederzeit abpfeifen können und sich nicht an die empfohlenen(!) 7 Minuten halten müssen.

Meinungsfreiheit, ***dirvölligzustimm*** und ich hoffe Du weißt, wie diese Smileys gemeint sind!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1337192452000

Ist auch wurscht was wir hier babbeln...DF/B/L werden entscheiden, entweder pro Hertha o. Fortuna in beiden Fällen wird es Beifall + Pfiffe geben.

Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Feiertag bzw. evtl. längeres Wochenende :laola:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Kessi
    geschrieben 1337194415000

Ganz ehrlich fand ich das gestern auch befremdlich und beängstigend, was ich da sehen musste.

Ich persönlich habe beispielsweise sogar richtig Angst vor den Bengas.

Als ich selbst mal mitten im Nebel stand bei einer Meisterschaftsfeier auf dem Marienplatz in München, und diese ganzen Menschen um mich rum hatte,.....

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • carsten79
    geschrieben 1337196689000

@metrostar: Aber dass solch widerliche Massen das Geschehen diktieren kann ja wohl auch nicht dein Zukunftstraum sein?!

Nochmal zu den Kontrollen: Schließe mich an, dass es einfach die Intensität ausmacht. Und die hat offenbar gefehlt (und das zuletzt leider nicht nur in Düsseldorf).

Ich war vor 8 Jahren oder so auf einem UEFA-Cup-Spiel von Werder Bremen in Holland, Arnheim glaube ich. Was die da für einen Zirkus abgehalten haben bei den Kontrollen konnte keiner verstehen - heute würde es jeder verstehen.

Selbst Papier-Bierkränze durften nicht ins Stadion. Außerdem musste z.B. jeder, also wirklich jeder, Zuschauer beim Einlass seine Schuhe ausziehen, bekam die Füße abgetastet und die Schuhe untersucht. So etwas habe ich bei uns in Deutschland noch nicht gesehen.

• Holginho
    geschrieben 1337198177000

..."Heute würde es wohl jeder verstehen"...

Leider nicht! Du hättest mal den Aufstand sehen müssen, den alleine einige ansonsten sicher harmlose Familienväter veranstaltet haben, als nicht nur sie selbst, sondern "unverschämterweise" auch ihre Frauen und Kinder kontrolliert wurden. Die blöden Sprüche, teilweise sogar Rempeleien gegen die Ordner hättest Du mal hören/sehen sollen. An Peinlichkeit, Dummheit und Unverschämtheit kaum noch zu überbieten! Aber solange es solche Honks gibt, brauchen wir über bessere Kontrollen und Schuldzuweisungen in Richtung des Ordnungspersonals und der Sicherheitskräfte gar nicht erst diskutieren.

• Kessi
    geschrieben 1337200548000

Absolutes Unverständnis für die Familienväter, die deshalb nen Aufstand machen.

Denn, wenn die Zustände so bleiben wie sie gerade in manchen Stadien sind, dann kann man keineswegs mehr als "Familienausflug" mal auf ein Fußballspiel gehen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1337202942000

Hi Erik,

kopf hoch, es besteht vielleicht noch Hoffnung wegen des Protestes, weil der Platz nicht mehr den DFB-Statuten Teil 1 , "Der Strafraum" entsprach

"Im Strafraum befindet sich 11 m vom Mittelpunkt der Torlinie zwischen beiden

Pfosten entfernt und senkrecht zur Torlinie eine sichtbare Strafstoßmarke."

Diese Markierung wurde ja bekanntlich zwischendrin durch Grabungen entfernt, und ein Loch ist im Fussball schwerlich eine sichtbare Strafstossmarke. Hier ein Hinweis in den DFB-Statuten : "Es ist nicht gestattet, das Spielfeld mit gestrichelten Linien oder Furchen (Löchern, Anm.von Bäumelchen) zu markieren."

Ich weiss grad nicht, wieviele Ironie-Smileys ich setzen soll, und grad weiss ich nicht, ob ich nicht einen Ernstmodus-Smiley setzen soll.

Grüsse (ich glaub, bei DFB und DFL ist alles möglich !!!)

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!