21.05.2012 1817
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1337696154000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1337699913000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1337711375000
http://nachrichten.t-online.de/birgit-homburger-die-bayern-hasserin-lenkt-ein/id_56619848/index
...auch wenn sie es erst unter Druck zurücknahm:
Sie hat wenigstens noch so etwas wie einen Rest-Charakter und ein Mindest-Niveau
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1337718527000
Hat die FPD echt Niveau? Ich dachte sie sei bei Nivea stehen geblieben... OK, OT und weiter mit Fußball...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1337723500000
wow...beim fcb ist man aber schnell lernfähig...Weitschuss Kroos und Tor...;)
Ich bin beim zappen kurz hängengeblieben ...wie stehst denn...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1337725107000
Wie asozial ist das denn, Pfiffe gegen Robben?!
Wenn das Bayern"fans" sind, sind es garantiert dieselben, die mit den Fingern ,die sie jetzt fürs Pfeifen benutzen, diese angesichts der Geilheit seiner Tore gegen Manu, Florenz oder S04 für anderes genutzt haben :spucken:
Sorry, aber das ist hochgradig asozial in meinen Augen und soweit würde bestimmt nichtmal Tommy gehen!!!
Gott sei Dank, gibt es auch Anfeuerungsrufe und bestimmt nicht nur von Holländern!
-
geschrieben 1337725603000
@ Doc, bin mir auch sicher das es die Bayernfans sind die X-Euros für echte Fußballspiele ausgeben...
Überleg doch mal, nein, sind sie nicht!!! Wenn, dann zumindest nur ein kleiner Anteil.
Wobei man über Robben, zwecks Verkauf, gerne nachdenken darf.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1337725710000
Eine ernst gemeinte Frage, wie sind derzeit die sog. Fans drauf. Ich meine die Fans mit den "koan Neuer" Karten.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1337726312000
Stephan, da haste mich falsch verstanden, habe mit keinem Wort gesagt, dass es die Südkurve, oder sonst eine bestimmte Gruppierung war!
Egal wer, in meinen Augen jedenfalls Kleingeister, die vor kurzer Zeit noch ganz anders gedacht haben, deshalb für mich einfach nur Wichsgriffel, nochmal sorry, aber für so was, habe ich gar kein Verständnis!!!
Man darf über jeden Spieler nachdenken(ich halte es für absolut überzogen, auch wenn es Dir bestimmt nicht nur um die Elfer geht!), das ist absolut legitim, nur respektvoll sollte man sein, das ist nämlich auch etwas, was zu den momentanen Fankrawallen führt, absolute Respektlosigkeit und Überbewertung eines immer noch "nur" Sport`s!
Olaf, ich kann es Dir nicht sagen, befürchte aber, dass es auch da noch genügend Kleingeister gibt, die einfach festgefahren sind und ein paar Wenigen hinterherlaufen
-
geschrieben 1337729182000
@'Holginho' sagte:
Sie hat wenigstens noch so etwas wie einen Rest-Charakter und ein Mindest-Niveau
(w)er nicht...!?