Waltraud, sagt ja auch niemand, daß er 2 Millionen weniger als in Bilbao verdient, gehe mal davon aus, daß die 2 Millionen irgendwie in Relation Gehalt/Ablöse stehen, quasi dass der Bub einsieht, daß er nicht mehr als ein Robbery, Steiger oder Neuer verdienen kann, obwohl das seine Ablöse hergebe
Viel Spaß beim Stresswochenende und ich bin zweimal mit Dir, hätte die Blauen gerne wieder erstklassig!
Holger, mit Vidal bin ich bei Dir, aber damals dachte man noch, dass die Position auch qualitativ hochwertig genug besetzt wäre, dass dies nicht so ist, hat man wohl erst letzte Saison so richtig gesehen und vorher zuviel Hoffnung in T.K.,T44 und L.G. gesetzt...
Plan B, ja, da ist wieder was schief gegangen, deshalb jetzt der Druck so hoch, daß man den Deal auf Teufel komm raus machen wollte.
Was man aus der Presse entnehmen konnte, war das Angebot für Anatoliy doch sehr seriös, erwarte da schnell Vollzug
Heiko, nettes Spielleitergehalt, HC lässt sich nicht lumpen und wegen Dir muss jetzt die neue Forensuche, Link- und Zitierfunktion weitere 4 Jahre hinten an stehen
Tommy, nette Theorie, frage mich nur, mit welchem Spieler von Barca Du da einen Toni Kroos vergleichen willst Guardiola wird es nie und nimmer(leider), ich sagte es ja schon hier früher, glaube an Slomka und würde das auch begrüssen!