• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1346269216000

Waltraud, sagt ja auch niemand, daß er 2 Millionen weniger als in Bilbao verdient, gehe mal davon aus, daß die 2 Millionen irgendwie in Relation Gehalt/Ablöse stehen, quasi dass der Bub einsieht, daß er nicht mehr als ein Robbery, Steiger oder Neuer verdienen kann, obwohl das seine Ablöse hergebe ;)

Viel Spaß beim Stresswochenende und ich bin zweimal mit Dir, hätte die Blauen gerne wieder erstklassig!

Holger, mit Vidal bin ich bei Dir, aber damals dachte man noch, dass die Position auch qualitativ hochwertig genug besetzt wäre, dass dies nicht so ist, hat man wohl erst letzte Saison so richtig gesehen und vorher zuviel Hoffnung in T.K.,T44 und L.G. gesetzt...

Plan B, ja, da ist wieder was schief gegangen, deshalb jetzt der Druck so hoch, daß man den Deal auf Teufel komm raus machen wollte.

Was man aus der Presse entnehmen konnte, war das Angebot für Anatoliy doch sehr seriös, erwarte da schnell Vollzug :D

Heiko, nettes Spielleitergehalt, HC lässt sich nicht lumpen und wegen Dir muss jetzt die neue Forensuche, Link- und Zitierfunktion weitere 4 Jahre hinten an stehen :laughing:

Tommy, nette Theorie, frage mich nur, mit welchem Spieler von Barca Du da einen Toni Kroos vergleichen willst :shock1: Guardiola wird es nie und nimmer(leider), ich sagte es ja schon hier früher, glaube an Slomka und würde das auch begrüssen!

• TommyA
    geschrieben 1346269532000

Ich denke es kommt auch noch hinzu, dass man keinen der Spieler in diesem Sommer bekommen hat, die man wollte......Götze,Reus & Bender.....

Dann wird da Würschtl Uli schnell ma bösartig :p

Zum Thema Gomez-Mandzukic :

Kann da kein Problem sehen und wir alle wollten Alternativen von der Bank, genau das haben wir jetzt.

Und ich verstehs einfach nicht ,dass man in Deutschland noch immer ein Problem damit hat, wenn Stars und Sternchen auf der Bank hocken.....

Is bei jedem grossen Club so üblich,nur hier in userem Lande soll das nich möglich sein, versteh ich einfach nicht.

Denke in unserer Neid - und Meckergesellschaft wird es Martinez nicht einfach haben, denn der Boulevard wird schon die Messer gewetzt haben, wenns nicht von Anfang an läuft. Wir sollten nich zuviel gleich erwarten, keine Vorbereitung mit Bayern, neues Land, neue Sprache etc.......

Er kann nix für die Ablose,also geben wir ihm die Zeit, die er sicher brauchen wird.

@ doc :

Eh nur ein Spässle, das läuft alles auf Slomka raus, hab ich auch heute irgendwo gelesen.....

Achja Toni Kroos würd ich mit Xavi oder Iniesta vergleichen wollen, etwa selbes Kaliber :p ;)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1346272039000

Naja, sollte der Pep doch noch kommen, macht er ja vielleicht einen draus, nur wie soll er da die geistige Flexibilität als Grundvoraussetzung noch hineinbekommen :?

Mir würde ja schon reichen, wenn irgendwer erkennt, daß es bei uns einfach einen besseren Eckenschützen geben muß!!! :frowning:

• Bäumelchen
    geschrieben 1346277225000

Holger (doc),

ohne die Zusagen von HC hätte ich doch niemals... :sunglasses:

Mal im Ernst, Tommy rechnet vor, 3 inner Mitte, einer links einer rechts, einer vorne, macht 6, mit Viererkette hinten sind 10, plus Neuer sind 11, also ne komplette Fussballmannschaft.

Wo ist jetzt da die Systemänderung ?

Ist der Martinez nicht ein angeblich völlig unspektakulärer Spieler, quasi ein Schweini plus Kroos - Ribbery = - ?

:p  

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1346293841000

Also ich erhoffe mir von ihm eine Mischung aus Effe, Loddar, MvB und Steiger, natürlich alle zu ihren Glanzzeiten(auf dem Platz ;) ) und bei allen Spielen, kann man für den Preis wohl erwarten :p

Ganz im Ernst, erwarte einen defensiveren Sechser, der ein Auge für die Räume hat, diese mit gutem Stellungsspiel schliesst, ballsicher, passgenau und das Spiel von hintenraus dirigiert, sodass der Steiger mehr Freiräume nach vorne entwickelt und trotzdem die Abwehr hinten nicht bei jedem Konter ins Schwimmen gerät. Demichelis hat das mal eine Halbsaison ziemlich perfekt gespielt(ok, da lief es auch sonst gut in der Mannschaft)! Für mich die entscheidende Position im Mannschaftsgefüge...

Hatte sowohl beim T44, als auch bei LG darauf gehofft,von TK nie erwartet, aber die Realität hat uns gezeigt, dass sie es nicht konnten und genau da was fehlt. Am ehesten konnte das in letzter Zeit noch der Steiger, aber den sehe ich etwas weiter vorne und somit wäre Martinez, bei Erfüllung dieser Pflichten, der perfekte Mann,auch für 25-40 Millionen, schau mer mal :D

• Garffield
    geschrieben 1346319699000

Wir haben eine eigene tuff-tuff :laughing: :sm3:

http://www.abload.de/img/ebaybzumainz024kzo3k.jpg

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1346325210000

Heiko, die System"änderung" besteht darin, daß man in Martinez einen 6er erwartet, der nicht nur in der Balleroberung, sondern auch in der Spieleröffnung stark und flexibel ist - und den 8er so entlastet und diesen nicht dazu zwingend sich ständig "alleine" die Bälle zu holen.

@Doc und Tom:

Kroos = Iniesta oder Xavi?

:sm3:

Also, wenn überhaupt dann genauso lauffaul, aber leider nicht so beständig "genial" wie Xavi. Iniesta hat (man mag es kaum glauben) gar nicht einmal ein soooo geringes Laufpensum.

Slomka (oder auch Favre)?

Ja, ich glaube auch, daß die "beobachtet" werden. Aber mal ehrlich, könnt ihr euch einen der beiden als Trainer beim FC Bayern vorstellen? Die hätten eine zu erwartende Halbwertszeit im maximal Stundenbereich. Spätestens nach der ersten Trainingseinheit bei der Angriffe bzw. Rückzugsbewegungen mit der Stoppuhr kontrolliert und reglementiert werden, rennt das Kapitänchen heulend im Auftrag der Mannschaft zum Uli und heult sich aus.

Neeee, ich fürchte es wird Sammer - entweder alleine oder mit irgendeinem Deppen als Pseudotrainer (z.B. Babbel oder Fink) und er als Sportdirektor mit allen entscheidenden Kompetenzen.

Gladbach?

Schade, gut gespielt und an die Leistungen der vergangenen BuLi-Saison angeknüpft - aber leider viel zu grün für zumindest diese Ebene des internationalen Geschäfts. Und ja Kiew war der undankbarste Gegner - aber ich glaube auch nicht, daß sie es gegen Lille, Istanbul, Kopenhagen, Moskau und Celtic gepackt hätten.

Schaunmermal was die Auslosung der CL (heute) und der EL (morgen) so bringt

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1346326557000

Holger,

mir Xavi & Iniesta kannst e keinen auf diesem Planeten vergleichen, aber Kröschen is sicher nah dran :laughing:

Seiner eigenen Einschätzung nach is das sicher richtig.....

Die Systemänderung wäre ja wenn offensichtlich, denke da müssen wir nich näher drauf eingehen......

Trainerfrage wird uns noch lange beschäftigen und ich habe da noch immer keine Antwort.......

Gladbach is wirklich schade,denen hätt ichs gegönnt,aber die EL is auch ein Erfolg.....hätte doch vor der letzten Saison niemand erwartet und nun sollen sie es geniessen.

Dem BVB wünsch ich doch ne Gruppe heute mit Barca,Juve & Man City.....viel Spass und dann können sie ja ma zeigen, was sie können :p

Wünsche euch die nächsten 4 Wochen viel Spass hier, ich verabschiede mich ma nach Südostasien :D

• Garffield
    geschrieben 1346327194000

TommyA:

Dem BVB wünsch ich doch ne Gruppe heute mit Barca,Juve & Man City.....viel Spass und dann können sie ja ma zeigen, was sie können :p

Das brauchen sie doch nicht mehr...mehrmals den "grossen" fcb hinter sich gelassen

bzw. besiegt...das reicht auf Jahre :p

Viel Spass am Strand :-)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1346327197000

"Lustig" wär's, wenn der BVB Porto, Donezk und Lille bekommt...und wieder scheitert :sunglasses:

Auf die Ausreden die dann folgen wäre ich mal gespannt :laughing:   Vermutlich hätte man sich dann "ganz auf die BuLi konzentriert" und solche "Lächerlichkeiten wie die CL nicht nötig" :laughing:

Aber sind wir mal nicht so vorlaut: Eine Bayern-Gruppe mit ManCity und Juve muß auch nicht unbedingt sein.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!