Sollte das hier
http://www.transfermarkt.de/de/medien-allofs-wechselt-zum-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_104965.html
wirklich stimmen?
Sollte das hier
http://www.transfermarkt.de/de/medien-allofs-wechselt-zum-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_104965.html
wirklich stimmen?
Der Kicker bringts auch, scheint was dran zu sein.
Nur: wen interessierts??
Viele
Das wär der Hammer SV Allofs bei den Wölfen...die wollen wohl erneut mit aller Macht wieder...aber mit Allofs...so dolle war er zuletzt nicht...
Eien Frage nach Franken...wie konnte Ocean 17 Tore schießen?? Er ist derzeit noch schlechter als Idrissou es war...
Die SpVgg hat alles richtig gemacht und ihn verkauft.
Das schwarze Meer war in Fürth zur rechten Zeit am rechten Ort.
Das ist so ein Typ, zu gut für Liga 2 aber für die erste Liga reichts nicht ganz.
Ja mit Friend, der seinen aberwitzigen Vertrag bis 14 aussitzen wird, haben wir noch so ein ein super Stürmer...ah den Hoffer hat ich glatt noch fast unterschlagen ...der fcb hat doch mind. einen zuviel...her damit
.
.
.
Ich denke, mit dem 2:0 kann jeder "leben"...
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Also ich versteh die Aufregung, denn diese "Fans" wollen doch nur spielen... wenn auch mit dem Feuer...
Und dann noch ein Sicherheitskonzept?? Geht ja mal gar nicht!!!
Mich graust es jetzt schon vorm Derby Kleeblatt vs Club in zwei Wochen. Sollte die SpVgg den ersten Heimsieg einfahren, dann Oh weh Oh weh...
Nur meine Meinung:
Wenn nun schon Zelte errichtet werden, die vermeintlich kontaminierte Fans zum Abtransport wegsperren, dann ist das wiederum eine Reaktion ... hier wird abermals an Versäumnissen experimentiert, nicht an den Ursachen.
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Ich bin naiv, ich weiss
Du hast ja recht mit den Meldeauflagen (ich sprech hier aus -beruflicher - Erfahrung), warum das aber nicht konsequent umgesetzt wird ist mir nicht bekannt. Bei WM/EM gehts ja auch. 100 % erwischte nie, aber man kann die Chaoten "reduzieren".
Auch der Fußball-Thread ist Teil des HolidayCheck-Forums.
Es gelten demnach auch hier die Forenregeln und die Netiquette.
Da einige sich im Ton doch sehr vergriffen haben, empfehle ich dringend die o.g. Regularien des Forum noch einmal durchzulesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!