das nennt man dann wohl Aufbauarbeit beim FCBII
Aber wenn sie gut zahlen und den Emre dazu geben
das nennt man dann wohl Aufbauarbeit beim FCBII
Aber wenn sie gut zahlen und den Emre dazu geben
Tja, die sollen halt mit aller Macht möglichst schnell wieder hoch - gehört wohl auch zum Aufgabenzettel vom Sammer.
Solange diese Vorgehensweise nur zum Erreichen dieses möglichst kurzfristigen Ziel dient und in seiner Folge dazu führt, das die wirklich aufzubauenden Talente dann tatsächlich in einer höheren Spielklasse regelmäßig gefordert werden, dann finde ich das auch akzeptabel - allerdings nur dann!
...und einige Talente hat man dort durchaus!
Can braucht Spielpraxis - egal wo! Und mit Lahm und Alaba hat's z.B. schonmal "ganz gut geklappt"...insofern wäre eine Can-Leihe sicher nicht der schlechteste Weg für alle Beteiligten. Nur Heidenheim dürfte dabei dann doch noch mindestens eine Klasse zu tief spielen
Gleiches gilt für Weiser.
Aber das ist ja nicht nur ein Problem der Bayern...guck' mal zum angeblichen Vorzeige-Club Deutschlands in dieser Richtung. Während ein Leitner recht regelmäßig spielt, versauert der vorher ach so begehrte Bittencourt dort komplett. Schade 'drum! Und derartig gibt es leider viele Beispiele in der Liga.
Holginho:
Tja, die sollen halt mit aller Macht möglichst schnell wieder hoch - gehört wohl auch zum Aufgabenzettel vom Sammer.
Gilt gleiches gilt für bfcb...isser dafür auch zuständig...frach nur ob des mittlerweile dritten Startrainer
Ich hab' Deine Frage nicht verstanden
...das glaube isch nischt...
Nu fällt er doch...der Groschen...aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz scharping-like
Nö, für die Körbchen-Werfer ist er nicht zuständig...soweit ich weiß!
Auch wenn es bereits gesagt wurde:
Respekt vor der Leistung des BVB und auch S04 in der Gruppenphase der CL
Jep, da schliess ich mich an...
Allergrössten Respekt an den BVB & S04.....
Wusste ichs doch, das der Euro noch bei Dir fällt
Ist es auch so schlimm bei uns? Ich weis nur, dass hier kaum eine Kreismannschaft sanktioniert wird bzw. Spieler lebenslang gesperrt werden! Auch hier sind die Niederländer wohl wieder "gute" Vorbilder!
Ich hoffe ich bekomme es noch hin...in den NL soll es bei Amateurspielen zu ca. 900 teil schlimmen Vorfällen gekommen sein...75 Vereine wurden aus der Fussballliga verbannt, 101 Spieler bekamen lebenslang ein Sperre und 200 eine von 2 Jahren-Sperre. [Angaben ohne Gewähr) Quelle: diverse gestrige TV-Berichte...
Ich überlege gerade wie es früher war...ich lag manchmal auf den Boden (10 gg. einen ist aber auch unfair )...im Rennen war ich stets einer der Schnellsten...verhindert habe ich aber viele Prügeleien...ok..manchmal konnte auch ich mich nicht zurückhalten...Brutal wurde es auch öfters besonders bei OFC-SGE...das war teils schon heftig...ich weis nicht ob es damals insgesamt ruhiger zuging...was sagen die anderen "Oldies" hier aber was ich weis...so was wie in den NL gab es nicht oder?!
ach ja...3x :sm3: :sm3: :sm3: für unsre 3 CL-Teilnehmer! Auf ein dt. CL-Endspiel in London... :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!