Wenn Kroatien gegen Japan spielt bin ich auch für Brasilien.
Seit vorgestern schlägt mein für Argentinien War so (!) ein super Spiel ! Aber auch "Chapeau" für Australien.
Mal schaun wie's heute Abend mit Brasilien läuft.
Gestern konnte ich leider nur rund 30 MIn. Frankreich - Polen gucken. Schade. England - Senegal hab ich auch nicht gesehen.
Ja , England hat gewonnen. Hab heute nur eine kurze Zusammenfassung des Spiels (England -Senegal) plus Kommentare dazu gesehen.
"Heißer" Kommentar von einem Engländer / Zuschauer (in etwa): Fußball ohne Alkohol ist toll." Ach ja, und die Senegalesen (Zuschauer) - spitzenmäßig drauf.
Oh Mann... Elfmeterschießen
Ich hatte nicht ermessen, wie hysterisch einen so ein Trikot macht!?
Jetzt hab ich wieder Normalpuls und muss nix zerschneiden.
An sich Bewunderer Japans haben mich die BuLi Profis mit ihren blöden Bemerkungen zum Auftritt der Jungz ziemlich säuerlich hinterlassen.
Nun haben wir die "Three Lions", die "Squadra Azzurra", "Les Bleu", die "Samurai Blue" und mit "La Furia Roja" auch endlich mal ne andere Farbe - nur wie nennen sich/wir die Germanen?
"Die Mannschaft" ist Geschichte, neue Namen braucht die Elf!
"Threetimes Losers" wäre wohl wenig hilfreich mit Blick auf den Auftritt im eigenen Land, blau sind sie höchstens währen der Wies´n und "Schwarzrotgold rollt" gleichermaßen holprig wie unzutreffend.
Da mir gegenwärtig mit "Good bye Goals" oder "Eiche brutal" nichts Geschmeidiges einfallen will hoffe ich auf verzeihlichere Supporter und ihre tollen Ideen.
Soweit es mich betrifft: Wir (mein wundervoller großer Hund und ich) sitzen stolz mit dem rotweißen Schachbretttrikot auf der Couchgarnitur und fühlen uns als Sieger.
Der kleine Hund trägt ein rotweißes Schleifenband, er will schließlich auch ein Sieger sein.
Über die restlichen Ergebnisse informiere ich mich beiläufig, muss das Gefühl Kroate zu sein erst einmal auskosten ...
Ich freu mich so für Brasilien, obwohl mir die anderen natürlich jetzt auch ein bisschen leid tun aber Fan ist Fan
vs, wenn Brasilien gegen Kroatien spielt, kannst du deinem Hund dann vielleicht auch ein zweites Schleifchen umbinden , so zur Unterstützung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!