Puuh... 4 : 0 ! Heftig ! Förmlich überrollt.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1670272824079 , zuletzt editiert von vonschmeling
@sanne678 sagte:
vs, wenn Brasilien gegen Kroatien spielt, kannst du deinem Hund dann vielleicht auch ein zweites Schleifchen umbinden , so zur Unterstützung?
Oooh nein, man kann doch nur eine Mannschaft unterstützen mit Devotionalien, und auch der kleine Hund möchte autenthisch bleiben, was für ihn ohnehin deutlich schwerer ist als für den großen.
Dobro spavaj!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1670339792534 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1670343067717
Ich hoffe sehr auf Spanien, meine Wahlheimat. Nachdem Deutschland raus ist, will ich den Spaniern zujubeln.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1670345633849 , zuletzt editiert von Kourion
Puuh... Verlängerung. Aber bloß nicht wieder Elfmeterschießen...
-----------------
Kann ich verstehen. Aber ich bin froh, dieses Mal null Favoriten zu haben. Fand Argentinien toll, ansonsten, wenn' s diese dann nicht sein sollten... soll der Beste oder Glücklichste gewinnen.
====================
Oh MIst ! Elfmeterschießen. Stell den Ton ab. HIngucken - eh nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1670349069151
Spanien ist raus
geschrieben 1670349069203
Spanien ist raus
geschrieben 1670349069951
Wenn man so einen Mist spielt, darf man nicht weiterkommen.
-
geschrieben 1670349099730
Ja, da hast du recht.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!