Ich freu mich für Marokko. Voll OK. Sei nicht raurig, Elke.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1670349765472
Nein, sie waren eindeutig besser, besonders i Elfmeterschießen
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1670351708501 , zuletzt editiert von vonschmeling
(Drama - drama - draaamaaa baby!)
Ich bin immer für die Underdogs. Heute war ihr Ride to Agadir.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1670354335679 , zuletzt editiert von Kourion
Was gibt's jetzt ? Portugal - Schweiz ? Ja... Guck ich mal rein...
Obwohl... eigentllich habe ich heute genug gesehen.
Tooor Portugal führt 1:0. Nee, ne ? So fix.
===================================
Uuund.... 2 : 0 für Portugal
3 : 0 Was für ein Tag !
Neeee, und jetzt 4 : 0
Und 3 oder 4 Minuten (?) später das 4 : 1 , ja ? Jaaa....
Nein, jetzt wird's mir hier zu bunt... : 5 : 1 für Portugal und ich mach hier jetzt Schluss. Das Spiel dauert ja noch über 20 Minuten und wer weiß, wie viele Tore noch fallen.
Nachtrag: Endergebnis 6 : 1 für Portugal
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1670612081243 , zuletzt editiert von Kourion
Du hast dein Kroatien Trikot getragen, ja ? 4 : 2 beim Elfmeterschießen gewonnen...
Dann guck ich jetzt mal, was die Argentinier und Niederländer so machen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1670623785008 , zuletzt editiert von Kourion
Uff !
Nach Stand 2 : 2 nach Verlängerung gewinnt Argentinien mit 4 : 3 im Elfmeterschießen.
geschrieben 1670678889012
Ich hatte mein Trikot an und lag steif wie ein Fisch vom Fieber hingestreckt in meinem Bett.
Totalschaden ... (heute die Sprachnachrichten vonn Kollegen abgehört - ging´s mir direkt besser!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1670679027760 , zuletzt editiert von Kourion
Aber siehste... es hat gewirkt. Selbst mit Fieber.
Wünsch dir guuute Besserung.
geschrieben 1670692814306
Oh Mann ! Auch wenn ich hier keine "Lieblingsmannschaft" hatte... Aber so'n klitzekleines Törchen hätte ich den Portugiesen schon gegönnt - nach der ganzen Stürmerei.
Aber so ist es halt wie es ist.
geschrieben 1670698373799
Sooo,... gleich kommt der "Kracher" - England / Frankreich - wie eben im TV verkündet wurde. Na, da drück ich dann mal Frankreich die Daumen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)