Jaaaaa…. auf jeden Fall drücke ich auch Frankreich die Daumen, meine Lieblingsmannschaften, Brasilien und Portugal sind raus aber mit Frankreich klappt es bestimmt
viel Spaß beim schauen
Jaaaaa…. auf jeden Fall drücke ich auch Frankreich die Daumen, meine Lieblingsmannschaften, Brasilien und Portugal sind raus aber mit Frankreich klappt es bestimmt
viel Spaß beim schauen
Geschafft…!!!!Sieg
2 : 1 für Frankreich Jau ! Freut mich sehr.
Aber auf einen der Kommentatoren hätte ich gern verzichtet.
So - aufgerüstet, jetzt haben auch die großen Hunde ein Trikot bekommen und ich kann mittlerweile auch wieder einige Minuten stehen und die Arme hochreissen ... (zumindest sitzend!)
Trikots hab ich nicht, würde außerdem zwei benötigen. Aber ich hab zum Glück ne Menge blaue Shirts, Pullis, hell, dunkel,, mit und ohne was Weißes.... reicht für beide Mannschaften.
Morgen geht's wieder los und dann heißt es auch wieder - im Krisenfall - Augen fest zukneifen und Ohren gaaanz fest zuhalten .
Morgen ist schon echt Dampf auf dem Kessel aber irgendwie fühlt es sich nicht außerirdisch an.
Mich hat die kroatische Freude zwar total abgeholt, und was ich jetzt so nachgeholt habe an Spielverläufen ist wirklich alles offen.
Wird hoffentlich nich nochmal n Gemetzel, dann reicht remis über die Verlängerung zu kommen und kurz das Rollo über´s Tor zu ziehn ...
Ich versuche mal wirklich pausenlos zu gucken, Ehrenwort (wenn mein Kissen auspackt wird es gefedert!!)
Was die zweite Partie betrifft bin ich bei Sokrates: Die Rockies sind so auffer Wolke, da kann echt alles passieren! Und verlieren können sie eh nicht mehr.
Die Leistung der Les Bleus war nach meiner unfachmännischen Wahrnehmung die mit dem geringsten Tadel - das könnte aber nicht ausreichend sein gegen die Entfesselten.
Hoffentlich verkopft der Coach sie nicht und lässt sie plötzlich Grenzen spüren?
Das wird bestimmt ein tolles Spiel.
Wow ! Zwei tolle Mannschaften , schönes Spiel, bisher keine unschönen Aufreger und... kein schwätzender Kommentator.