So kann´s gehen - 2 gute Aktionen und die Partie steht auf dem Kopf.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1720298179225Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1720298610541
Jedenfalls nicht langweilig!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1720299154599 , zuletzt editiert von Kourion
Naaaain, langweilig gewiss nicht.... puh !!
Aber noch gaanz doll Daumen drücken und
-------------------------------------------------------------------------------
Jaaaaaaaa.... Spiel ist aus 2 : 1 für Oranje Freu mich !
Und war insgesamt ein schönes Spiel
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1720299267595 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich hätte es mir anders gewünscht (nicht den Gewinner sondern das Match!). Das war kein toller Sieg und kein tolles Spiel.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1720299896616 , zuletzt editiert von sanne678
…. Das war mal wieder ein richtig aufregendes Spiel und die Niederländer haben es komplett gedreht und für mich absolut verdient gewonnen.
ich freu mich auch
& wünsche uns allen tolle Halbfinalspiele und ein schönes Wochenende
-
geschrieben 1720300233006
Ist das dann England ./. Niederlande und Spanien ./. Frankreich?
We are international inner Kurve: Autokorsooo!
geschrieben 1720300449863
Respekt an die Türken und ein Bravo geht hinter die Westgrenze... Gut gemacht...
-
geschrieben 1720300739574 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, habe ich auch so mitbekommen. Und gebe zu, dass ich ich mich über Spanien vs. Frankreich gefreut habe. Vielleicht werden Letztere dann ein wenig wacher werden . Sollten sie, wenn sie weiterkommen wollen. Und wie wacher !
Aber ich denke nach den bisher gesehenen Spielen , dass Spanien da das Rennen machen wird.
Und dann Spanien vs. Niederlande im Endspiel ? Das könnte toll werden.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1720301537543
Beide Partien verfügen über eine exklusive Eigenschaft: "Wir" sind nicht beteiligt.
geschrieben 1720303340812
Stimmt. Das macht die Sache leichter.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)