Insgesamt ist das Niveau recht enttäuschend. Spanien ist die mit Abstand beste Mannschaft und wird das durchziehen.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1720356917311
-
geschrieben 1720358511850
Wie geht's weiter...
Dienstag 21 Uhr Spanien vs. Frankreich ZDF und Magenta TV
Mittwoch 21 Uhr England vs. Niederlande ARD und Magenta TV
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1720365500162 , zuletzt editiert von vonschmeling
Huch - heute kein Spiel?!?
Jedenfalls hat ziemlich oft nicht die bessere Mannschaft gewonnen, das höhere Niveau ist also auch nicht gerade ein Allheilmittel.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1720542697598
So Fans - wie lautet der Tipp? Ratatouille oder Paella?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1720543939038 , zuletzt editiert von Kourion
Paella. Aber das bleibt unter uns.
Nein, Quatsch. Die Spanier waren bisher sehr viel besser.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1720546039677
Natürlich Spanien
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1720548200358
Sie werden schnell ein Tor schießen und dann mit Händen und Füßen verteidigen...
-
geschrieben 1720548267048 , zuletzt editiert von Kourion
Wer sie ? Aber du meinst gewiss nicht die Spanier ?
Denn wenn du die letzten zwei Spiele mit den Spaniern gesehen hast, weißt du, dass sie von Anfang bis Ende gerannt sind.... Richtung gegnerisches Tor. Und wie gerannt !
Doch, du meinst sie. Denn die Franzosen haben doch bisher noch gar kein Tor geschossen... Und jetzt soll doch mal eins kommen ?
geschrieben 1720549840161
Ich auch Paella + Rioja, mcgee hat das mit den Italienern verwechselt, die konsequenten Standfußball dargeboten hatten und sogar meistens dieses eine Tor vergaßen ...
Die Ninja Turtle bei den Franzosen ist ein ziemlicher Totalausfall. und wer soll bitte die 2 Spanischen Schulkinder mit den Twerkeinlagen kaltstellen?
Naja, mal sehen vielleicht wird´s besser als befürchtet ...
geschrieben 1720550063021 , zuletzt editiert von spiderwilli
@vonschmeling sagte:
So Fans - wie lautet der Tipp? Ratatouille oder Paella?
rioja schlägt bordeaux um es mal in der weinsprache zu beantworten.