@HHBenfica sagte:
1. Tiger Woods (USA/Golf) 77 Millionen
2. Michael Schumacher (Kerpen/Formel 1) 58
3. Michael Vick (USA/Football) 32
4. Shaquille O'Neal (USA/Basketball) 28,5
5. David Beckham (England/Fußball) 27,5
6. Kobe Bryant (USA/Basketball) 25
7. Lance Armstrong (USA/Radsport) 24
8. Valentino Rossi (Italien/Motorrad) 24
9. Alex Rodriguez (USA/Baseball) 23,5
10. Phil Mickelson (USA/Golf) 22,5
schon gigantische Zahl 77 Mio. Das können 7 Leute in ihrem Leben nicht mehr ausgeben. Sagt man bei uns manchmal so lapidar dahin.
Michael Vick, das war der mit den Hundekämpfen im eigenen Garten. Der wird wohl ins Gefängnis wandern. Trotzdem er so viel verdient, ist es ihm immer noch nicht genug. Mit diesen Hundekämpfen musste er sein "spärliches Einkommen" wohl aufbessern.
Und unserem Michael war die schweizer Marmelade zu teuer. Beckham kann dagegen alles gar nicht teuer genug sein. Und Zwitter Armstrong (den Namen hör ich zum ersten mal. Ist das von Dir oder hast Du das irgendwo her?) ..... egal......der Name passt "wie d´Faust aufs Auge", wenn man den Zusammenhang sieht, an was der alles leiden darf..... resp. was der für Medikamente nehmen muss. Wer mit dem amerik. Präsidenten trainiert, fährt wohl ausserhalb der (Doping) Gesetze? :engel2:
@HHBenfica sagte:
Der Hauptgrund ist doch, dass die offentlich-rechtlichen Sender wenig oder kein Radsport mehr übertragen werden und Gerolsteiner weniger präsent sein wird im TV. Des weiteren ein Mineralwasser( "Gesundheits"-Produkte) in Verbindung mit Doping? Nicht gerade ein Werbevorteil. Ist vielleicht auch der massgebliche Unterschied zu T-Mobil.
scheinbar haben wir beide s´gleiche gesagt? Ließ mal meine verkürzte Version nochmal durch
[quote=Brigitte]....Firmen sponsern keinen Sportler, weil sie die Sportart mögen, sondern.....aus wirtschaftlichen Überlegungen.
Zitat:......... "Die Doping-Ereignisse haben bei unserer Bewertung nicht die ausschlaggebende Rolle gespielt", betonte Sprecher Croszek von Gerolsteiner.[/i]Zitat Ende.
Diese Begründung von Gerolstein ist lachhaft. Der Ausstieg von ARD und ZDF hat wohl eher was damit zu tun => meine Meinung!
[/quote]