• HHBenfica
    geschrieben 1189170892000

@Ohhhlaf sagte:

Bei den Torhütern bin ich auch eindeutig, unter den gegebenen Voraussetzungen, für Enke. Ist nicht meine Meinung, weil ich 96-Fan bin.

Gruß, Olaf

Natürlich Enke, schon alleine weil er für Benfica gespielt hat. Der muss gut sein.

Hannover 96? Da kenne ich von früher den Michael Gorgas. Ich fand es richtig gut von H96, dass die einen so fussballverrückten und Hardcore-Fan die Möglichkeit gegeben haben beim Verein zu arbeiten. Der ist wirklich mit Herz dabei und nicht nur weil es ein Job ist.

• Püppi
    geschrieben 1189196055000

@Brigitte:

Die Frage nach Benny Lauth kannst du unmöglich ernst gemeint haben :shock1:

Der ist bei Hannover noch in der selben "Superform" :? in der er auch beim HSV unverzichtbar war.... :laughing:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Brigitte
    geschrieben 1189234096000

@Püppi sagte:

@Brigitte:

Die Frage nach Benny Lauth kannst du unmöglich ernst gemeint haben :shock1:

Der ist bei Hannover noch in der selben "Superform" :? in der er auch beim HSV unverzichtbar war.... :laughing:

doch habe ich ernst gemeint. ;)

a b e r im Zusammhang mit Odonkor. Sprich mal mit Dortmundfans in diesem Zusammenhang. Da gibt es keinen der nicht überrascht war von seiner Nominierung.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1189239352000

@HHBenfica sagte:

1. Tiger Woods (USA/Golf) 77 Millionen

2. Michael Schumacher (Kerpen/Formel 1) 58

3. Michael Vick (USA/Football) 32

4. Shaquille O'Neal (USA/Basketball) 28,5

5. David Beckham (England/Fußball) 27,5

6. Kobe Bryant (USA/Basketball) 25

7. Lance Armstrong (USA/Radsport) 24

8. Valentino Rossi (Italien/Motorrad) 24

9. Alex Rodriguez (USA/Baseball) 23,5

10. Phil Mickelson (USA/Golf) 22,5

schon gigantische Zahl 77 Mio. :shock1: Das können 7 Leute in ihrem Leben nicht mehr ausgeben. Sagt man bei uns manchmal so lapidar dahin.

Michael Vick, das war der mit den Hundekämpfen im eigenen Garten. Der wird wohl ins Gefängnis wandern. Trotzdem er so viel verdient, ist es ihm immer noch nicht genug. Mit diesen Hundekämpfen musste er sein "spärliches Einkommen" wohl aufbessern. :disappointed:

Und unserem Michael war die schweizer Marmelade zu teuer. Beckham kann dagegen alles gar nicht teuer genug sein. Und Zwitter :laughing: Armstrong (den Namen hör ich zum ersten mal. Ist das von Dir oder hast Du das irgendwo her?) ..... egal......der Name passt "wie d´Faust aufs Auge", wenn man den Zusammenhang sieht, an was der alles leiden darf..... resp. was der für Medikamente nehmen muss. Wer mit dem amerik. Präsidenten trainiert, fährt wohl ausserhalb der (Doping) Gesetze? :engel2:

@HHBenfica sagte:

Der Hauptgrund ist doch, dass die offentlich-rechtlichen Sender wenig oder kein Radsport mehr übertragen werden und Gerolsteiner weniger präsent sein wird im TV. Des weiteren ein Mineralwasser( "Gesundheits"-Produkte) in Verbindung mit Doping? Nicht gerade ein Werbevorteil. Ist vielleicht auch der massgebliche Unterschied zu T-Mobil.

scheinbar haben wir beide s´gleiche gesagt? Ließ mal meine verkürzte Version nochmal durch

[quote=Brigitte]....Firmen sponsern keinen Sportler, weil sie die Sportart mögen, sondern.....aus wirtschaftlichen Überlegungen.

Zitat:......... "Die Doping-Ereignisse haben bei unserer Bewertung nicht die ausschlaggebende Rolle gespielt", betonte Sprecher Croszek von Gerolsteiner.[/i]Zitat Ende.

Diese Begründung von Gerolstein ist lachhaft. Der Ausstieg von ARD und ZDF hat wohl eher was damit zu tun => meine Meinung!

[/quote]

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1189267722000

@Benfica

Der Mille ist hier inzwischen schon Kult und taucht ja auch dann und wann bei Länderspielen der WM im TV auf. Hatte da immer wieder zwischen den Spielerfrauen gesessen. Er bekam da regelmäßig entsprechende Karten von Per M. . Mille hat inzwischen sogar einen eigenen Berater!!! Und das alles als Zeugwart, find ich total klasse die Geschichte, denn der lebt wohl Fußball und 96.

Der Benny Lauth kann derzeit wirklich nicht in der Nat-Elf spielen. Jeder hier in Hannover (soweit er Fan von 96 ist), würde sich freuen, wenn es anders wäre. Unterirdisch spielt er aber definitiv auch nicht. Er hat das Potential und wenn er hinbekommt dieses abzurufen, dann geht da noch was. Abwarten.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1189274278000

@ HH... schrieb:

"...Mit der Ausnahme, dass ich Golf übersehen habe, kann ich keine Differenzen zur meinen Aussage feststellen...."

Das sehe ich etwas anders, siehe allein deine Aussage:

"...Man muss allerdings sagen das Einzelsportler oft im Hintertreffen sind. Außer Motorsport fällt mir derzeit nichts anderes ein, was eine ähnliche Werbekraft wie die Mannschaftssportarten, insbesondere Fussball, hat...."

Also von den zehn am meisten verdienenden Sportler 2005 waren nur 50% Mannschaftsspieler und davon kein einziger Fußballer weit und breit und 50% sind Einzelsportler, also bei fifty-fifty geraten also Einzelsportler werbetechnisch doch nicht so ins Hintertreffen.

Leben und leben lassen!
  • Brigitte
    geschrieben 1189333481000

mal ´ne dumme Zwischenfrage.

Welche Firmen werben eigentlich für Tiger Woods?

Nike und was noch?

Und weil´s grad passt.

Der DFB war wegen der Vertragsverlängerung von der Deutschen Fußball Liga (DFL) kritisiert worden, weil er eine deutlich lukrativere 500-Millionen-Offerte der US-Firma Nike für einen Vertrag von 2011 bis 2018 ausgeschlagen hatte. Den deutschen Proficlubs entgeht damit theoretisch eine Summe von rund 50 Millionen Euro. Zwanziger wies die DFL-Kritik am Samstag nochmals zurück und forderte den Ligaverband stattdessen bei der weiteren Zusammenarbeit dazu auf, jeweils die «Verhandlungsführerschaft des anderen zu respektieren». (dpa)

Als normal Sterblicher fragt man sich, wie kann sich nike das leisten?

@Ohhhlaf sagte:

Der Benny Lauth kann derzeit wirklich nicht in der Nat-Elf spielen. Jeder hier in Hannover (soweit er Fan von 96 ist), würde sich freuen, wenn es anders wäre. Unterirdisch spielt er aber definitiv auch nicht. Er hat das Potential und wenn er hinbekommt dieses abzurufen, dann geht da noch was. Abwarten.

Gruß, Olaf

sehe dies ähnlich. Ich finde auch, dass er Potenial hat. Ich sehe aber auch, dass er keine Lobby hat.

Und lass Dich von den HSVlern nicht ärgern, die kenna mit gute Fussballer einfach net umgeh. ;) Ich sag nur VdV. :grinning:

• Püppi
    geschrieben 1189347888000

@Brigitte sagte:

Und lass Dich von den HSVlern nicht ärgern, die kenna mit gute Fussballer einfach net umgeh. ;) Ich sag nur VdV. :grinning:

Damit meinst du ja wohl hoffentlich den Vorstand und nicht die Fans, oder? ;)

Die Fans haben ihn nämlich auch danach normal behandelt. Glaube nicht, dass das in JEDEM Verein die Norm gewesen wäre. Ok, ein paar Pfiffe bei der Mannschaftsaufstellung und danach war auch gut....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • erik e.
    geschrieben 1189348598000

@Püppi sagte:

Damit meinst du ja wohl hoffentlich den Vorstand und nicht die Fans, oder? ;)

Die Fans haben ihn nämlich auch danach normal behandelt. Glaube nicht, dass das in JEDEM Verein die Norm gewesen wäre. Ok, ein paar Pfiffe bei der Mannschaftsaufstellung und danach war auch gut....

Letztes Heimspiel gegen Wolfsburg

gnadenloses Pfeifkonzert gegen Dejagheh? wenn der nur in der Nähe des Balls kam. Marcehlino u. Madlung na es gab auch Pfiffe aber nicht allzu schlimm.

Erik

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1189357737000

Also HSVler Tanja (Püppi) wollte mich ganz bestimmt nicht ärgern ;)

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!