• erik e.
    geschrieben 1189703224000

Vielleicht gehts ab dem Wochenende hier wieder um die wichtigste Nebensache der Welt :frowning: u. alles ringsrum

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Brigitte
    geschrieben 1189710188000

hy Leid, vertragst Euch wieder. Aber mal von diesem terminlich absolut falsch gelegten langweiligen Länderspiel, war doch diese Woche sowas von "tote Hose" und da wollten wir halt den thread nicht nach "unten rutschen lassen.

Am Samstag spielt ...gewinnt :D ...Bayern gegen Schalke und dann gehts hier wieder rund.

Versprochen!

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Püppi
    geschrieben 1189711124000

Hey Brigitte,

du hast auch vorhergesagt, dass ihr den HSV vom Platz fegt... ;) :laughing:

ich bin nicht nachtragend, oder? :grinning: :banane:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1189716735000

:baby:

:disappointed:

:meinung:

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Püppi
    geschrieben 1189722785000

@Mozilla07 sagte:

Tja Krümelchen... ich weiß dass ich manchmal ein Arsch sein kann. Leute die mit weniger Intelligenz gesegnet sind fehlt diese Erkenntnis zumeist.

Ich denke

a) es geht auch entschieden freundlicher

und

b) Du bist mit "gelb" einverstanden

Viele Grüße vom Admin

Also wirklich Holger,

das ist ja wohl ein Witz. Wo bitteschön bleibt dann die gelbe Karte für Krümel????? Was der da vom Stapel gelassen hat war ja wohl wesentlich gelbwürdiger.......

Man sollte doch wirklich nicht mit zweierlei Maß messen hier.

Gruß

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • TommyA
    geschrieben 1189753189000

@Brigitte sagte:

hy Leid, vertragst Euch wieder. Aber mal von diesem terminlich absolut falsch gelegten langweiligen Länderspiel, war doch diese Woche sowas von "tote Hose" und da wollten wir halt den thread nicht nach "unten rutschen lassen.

Am Samstag spielt ...gewinnt :D ...Bayern gegen Schalke und dann gehts hier wieder rund.

Versprochen!

Sers Brigitte,

der DFB konnte leider an dem Termin gar nichts machen, das war ein offizieller UEFA EM Quali Spieltag, da Deutschland anhand des Spielplanes spielfrei frei war, hatte man 2 Möglichkeiten :

1. Die Spieler graulen sich die Eier und schonen sich für den Verein ;)

2. Test des zweiten Anzugs gegen eigentlich starke Rumänen....

Interessiert hats mich auch nicht, hab mir die Niederlage der Franzosen gegen Schottland in Eurosport angeschaut.

Und schon heute geht die BL endlich weiter mit einem von Namen her interessanten Spiel : BVB-SVW, werden wir uns mal schön anschaun zur Eröffnung des Wochenendes und dabei einige halbe stemmen ;)

Morgen gegen Schalke wird sicher ne schwierige Partie, aber ich gehe von einem Sieg aus.....

Habe nichts von weiteren Verletzungen ( ausser Lahm) gehört und Toni & Poldi sind wieder fit bzw. kommen in Form.

Die Meister der Herzen sollten zu schlagen sein !

• Brigitte
    geschrieben 1189754062000

Die Woche ist ja jetzt vorbei. ;)

Zu Dortmund:Bremen!

Dortmund hat ja noch eine Rechnung offen. Die haben das letzte Spiel gegen Bremen zu Hause 2:0 verloren.

Andrerseits ist Dortmund nicht mehr das Dortmund von vor 10 Jahren. Trotzdem hängen sich alle Mannschaften immer noch voll rein.

Championgs League Titel, auch wenn sie 10 Jahre alt sind, "machen stark". ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Angelo99
    geschrieben 1189754837000

Ja Ja die Dortmunder vor 10 Jahren. Da habe ich nur schlechte Erinnerungen!!! Ich als großer Juve-Fan!!! Ich kann bis heute nicht die Einwechslung vom Larls Ricken vergessen. Erster Ballkontakt und drin war er!!!! GRAUSAM :-DDD

Ja aber die Bremer sind auch nicht gerade toll in die Saison gestartet muss man einfach abwarten wie sich das Spiel entwickelt! Ich tippe aber auf einen knappen Sieg der Bremer.

Ich als Anti-Bayern-Fan hoffe das sie gegen Schalke die erste Saisonniederlage einstecken dürfen, aber ich bin realist und meine auch dass die Bayer Schalke besiegen werden. Wer kann denn aus der Buli diese Bayern schlagen???

Gruß

Angelo

• TommyA
    geschrieben 1189755406000

@Angelo99 sagte:

Ja Ja die Dortmunder vor 10 Jahren. Da habe ich nur schlechte Erinnerungen!!! Ich als großer Juve-Fan!!! Ich kann bis heute nicht die Einwechslung vom Larls Ricken vergessen. Erster Ballkontakt und drin war er!!!! GRAUSAM :-DDD

Kann mich auch sehr gut an dieses Spiel erinnern, ich war in unserer Runde der einzige, der für Juve war. Denn ich bin ein bekennender BVB Hasser und es war zum kotzen diesen Sch**** club feiern zu sehen und zu allem Überfluss hinzu noch in München im Olympiastadion :(

Ganz schlimmer abend und ich war mir sooo sicher, dass Juve mit Zidane, del Pierro, Vieri, Dechamps etc. den BVB schön abschiesst.

War leider nix......ärgert mich noch heute, dass dieser Pleiteclub aus Dortmund den CL Titel gewonnen hat.

@Angelo99 sagte:

Wer kann denn aus der Buli diese Bayern schlagen???

Tja, von mir aus niemand ;) !

Aber mal im Ernst, im Normalfall halten die Bayern ihre beachtliche Frühform nicht die Saison über durch und sie werden auch wieder Spiele auf dem Niveau der letzten Saison abliefern. Und da ham sie sogar gegen so Gurken wie die Eintr8 und Wolfburg etc. verloren.

Wenn sie jedoch so spielen, wie in den ersten drei Saisonspielen, dann schlägt sie in der BL niemand.....

Aber schon in Hamburg war ein erster Rückschritt und eine Länderspielpause hat meistens eher der Form geschadet als diese gesteigert.

• olfatius
    geschrieben 1189762905000

Hallo,

ich habe hier einige themensprengende Beiträge gelöscht.

@mujer und kruemel1312: Ich habe Euch vor ein paar Tagen geschrieben.

Ihr scheint es aber nicht verstehen zu wollen. Das ist jetzt die letzte Ermahnung für Euch, sonst gibt es leider eine gelbe Karte.

Nicht alle Themen sind zu Eurem Amüsement da!

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!