Hallo Florian,
wie schauts eigentlich mit Deinem Interesse um das runde Leder aus
Hallo Florian,
wie schauts eigentlich mit Deinem Interesse um das runde Leder aus
keine Angst vor Schalke, die haben schon für nächste Saison den neuen Trikotsponsor, siehe Avatar
Hallo Tommy,
mein Interesse am runden Leder ist groß, aber mir mangelt es leider an Zeit mich aktiv hier in diesem Thread zu beteiligen. Sonst komme ich zeitlich nicht auf meine selbst auferlegten computerfreien Stunden
Ich sitze den ganzen Tag vor der Kiste, da muss auch mal irgendwann Schluss sein, ich habe mir schon das Spielezocken abgewöhnt...
Gruß
Florian
@Püppi sagte:
Also wirklich Holger,
das ist ja wohl ein Witz. Wo bitteschön bleibt dann die gelbe Karte für Krümel????? Was der da vom Stapel gelassen hat war ja wohl wesentlich gelbwürdiger.......
Man sollte doch wirklich nicht mit zweierlei Maß messen hier.
Gruß
Tanja
Hallo Tanja,
ich wußte doch, das ich was vergessen hatte gestern abend
Florian hat's ja mittlerweile schon erledigt!
Viele liebe Grüße (und viel Glück am WE),
Holger
Hallo Florian,
schade eingentlich, aber Du hast schon schön recht, es muss auch ein Leben abseits des PCs geben.
Eine Frage hätt' ich allerdings noch : Für welchen Verein schlägt Dein Herz ?
@erik e. sagte:
Die Woche vor Weihnachten, 17 Spieltag, wird der Weihnachtsbaum brennen.
Bei gefühlten 20 Punkte Vorsprung zu Weihnachten macht es nix, wenn der ältere Bruder dem kleinen zum Fest mal drei Punkte beschert
@TommyA sagte:
Bei gefühlten 20 Punkte Vorsprung zu Weihnachten macht es nix, wenn der ältere Bruder dem kleinen zum Fest mal drei Punkte beschert
Wir werden sie auch bitter nötig haben.
Ach quatsch,
würd ich nicht so schwarz sehen, am Sonntag gewinnt ihr ersma beim MSV und dann schaut die Welt schon wieder rosiger aus.
Aber uns werdet ihr sicher nicht gefährden, da mach ich mir keine Sorgen
Habe auch auf Auswärtssieg gesetzt.
Die Hertha hat/ hatte aber eine Heimstärke. Die zur Zeit wieder versucht wird aufzubauen. Wenn die Punkte zu Hause geholt werden, gibts ja keinen Grund zum schwarz sehen. Ich glaub das war auch der Grund warum Götz gehen musste, die Heimspiele waren schlecht.
Aber auch der grosse Bruder muss erst mal hier gewinnen und so kurz vorm Fest da bringt man doch was mit
Ja Ja
das war ein chaos damals. ich hätte auch nie im leben gedacht, dass der bvb gegen juve gewinnt. aber wie es kommen musste haben die sich den schneid abkaufen lassen, naja ist vergangenheit und jetzt greift juve wieder an, damit sie im nächsten jahr wieder cl spielen können.
natürlich ist es schwer, dass man wie der Bayern so eine Saison wie in den ersten Spieltagen durchhält. Es wird auch schlechte spiele geben, aber meines erachtens gibt es nur eine mannschaft, die bayern paroli halten können und zwar schalke. stuttgart wird nicht mehr unterschätzt, bremen hat einen zu schwachen sturm, bei leverkusen gibt es wie immer höhen und tiefen, aber gegen bayer sahen die bisher sehr schlecht aus. gegen hamburg war es zwar ein relativ schlechtes spiel der bayer, aber trotz allem haben die nicht beim hsv verloren!!!
Was lernen wir daraus??? Der KSC muss es mal wieder richten, damit die Buli spannend leibt :-DDD
In diesem Sinne
Einen schönen abend
gruß
Angelo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!