• erik e.
    geschrieben 1189863841000

Selbst wenn Bayern schlecht spielt gewinnen Sie oder holen noch einen Punkt. Die haben einfach Nervenstärke in entscheidenen Situationen, im Gegensatz zu Schalke. Deswegen ist Schalke auch kein ernsthafter Konkurrent im Kampf um die Schale. Meine Meinung.

"Wenn wir unten sind, ist unten oben"

Mein Bauchgefühl sagt mir ;) das mit dem HSV in diesem Jahr zu rechnen ist und das ist ernst gemeint. Erwarte eigentlich eine ganze Menge von denen im Kampf um die ersten Plätze.

Das der KSC wieder dabei ist, ist eine feine Sache. Da wird was gehen in der Fanfreundschaft beim Heimspiel in Berlin. Das ist übrigens, glaube ich, die längste Anfahrtsstrecke für die Hertha (Auswärts).

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Marco L.
    geschrieben 1189879425000

@erik

Rechne mal nicht soviel mit dem HSV ;) wenn man das Spiel heute gesehen hat. Frankfurt hat verdient gewonnen der HSV hat sein paar Chancen wieder mal nicht genutzt, bekommt einen Elfer geschenkt und vergeigt dennoch.

Der schlechteste Mann auf dem Platz mal wieder der Mann mit der Pfeife. :shock1:

Gruß

Gruß Marco
  • Püppi
    geschrieben 1189879716000

@Marco:

Das Frankfurt verdient gewonnen hat ist richtig, aber der Elfer war nicht geschenkt. Wenn Reinhardt im 16m Raum am Trikot gezerrt wird, dann ist der Strafstoß doch berechtigt, oder etwa nicht?

LG

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1189880342000

Na ja Püppi, Reinhardt hatte nicht mal die Möglichkeit an den Ball zukommen. Von daher nicht berechtigt. War jedenfalls kein schönes Spiel.

Gruß

Gruß Marco
  • Angelo99
    geschrieben 1189880399000

Das ist richtig, dass die Bayern mal wieder nerven gezeigt haben, deshalb werden die in dieser Saison auf jeden Fall Meister. Ich gönne es den Fankfurtern, aber ich bin mal wieder vom HSV enttäuscht. Die haben eine tolle Mannschaft, aber ohne Erfolg. Ich verstehe es einfach nicht. Bin echt mal gespannt, wie es nach der Hinrunde aussieht!!!

• Püppi
    geschrieben 1189881213000

@Marco

ok ok, ich nehme meine Vereinsbrille dann vielleicht doch mal ab.

Ein kleines bißchen berechtigt war er aber doch.... :laughing:

@Angelo

Was glaubst du wie´s mir geht. Bin auch total enttäuscht. Ich denke, dass der HSV sich irgendwo im Mittelfeld rumtreiben wird nach der Hinrunde :disappointed:

• Angelo99
    geschrieben 1189929544000

@Püppi

das würde ich jetzt noch nicht sagen, bisher ist noch alles offen und gegen Bayern hat man gesehen, was Sie können und genau aus diesem Grund müssen die auch mal ihr Potential ausschöpfen auch wenn der Gegner Frankfurt heisst!!! Der HSV hat eine erstklassige Mannschaft, die sich definitiv zwischen Platz 2-4 halten könnte, aber wenn der Raffi gehen würde, sieht das Spiel wieder anders aus.

Gruß

• Püppi
    geschrieben 1189953121000

@ Angelo:

Na der Raffi bleibt ja nun Gott sei Dank erstmal, ich hoffe noch bis zum Ende der Saison.

Das mit Platz 2-4 wird glaub ich nichts werden, auch wenn ich mir das natürlich wünschen würde, dafür sind sie einfach nicht konstant genug in ihren Leistungen. Schauen wir mal was die Saison bringt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

LG

Tanja

• Angelo99
    geschrieben 1189966115000

@Püppi

Da gebe ich dir recht, aber das Potential haben die auf jeden Fall!!!! Sie haben mit de Jong, Company, Raffi, Guerro, Trochowski sehr gute Spieler aber irgendwie passt die Chemie nicht. Ich finde, dass Platz 2-4 wenn die Chemie im Team stimmt nicht zu hoch gegriffen ist! Wenn der HSV mal eine Serie von 5-6 Siegen hinlegt wirst du sehen, dass Sie sich oben etablieren werden!!!

Gruß

• Brigitte
    geschrieben 1190027203000

Das einzige Spiel, das so "richtig" Anlass zur Diskussion bietet war Dortmund: Bremen?

Wie habt´s Ihr das gesehen?

Vor 14 Tagen wurde "unser Ulli" noch schwer kritisiert, weil er die extreme Härte um Ribery kritisierte und gestern gings beim DSF- Stammtisch um nichts anderes.

Herr Wontorra kann halt seine Vorliebe für Werder nicht verstecken. ;)

Ich vermisse Rudi Brückner :(

Themenwechsel!

-Trotzdem, ist jetzt Dortmund auf einmal ein Mitfavorit?

-Allerdings hat Dortmund gegen Schalke schwer gepatzt.

-Sind die Schalker heuer der stärkste Gegner von Bayern?

-Und wie lange kann Bielefeld noch den 2 Tabellenplatz behaupten? :shock1:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!