• TommyA
    geschrieben 1190028650000

@Brigitte sagte:

Herr Wontorra kann halt seine Vorliebe für Werder nicht verstecken. ;)

Ich vermisse Rudi Brückner :(

Seitdem der Wontorra da ist kann ich die Sendung nicht mehr schauen.

Ich finde den unerträglich mit seiner selbstverliebten Visage und seinem nivevaulosen Gebabbel.

Wenn ich schön höre : Und hier der Netman ..... Moinmoin, da würd ich ihm am liebsten direkt eine mitgeben ;)

Dann der senile Lattekt jede Woche mit seinem unsäglichen Dünnsinn, das ist doch Verarsche.

Leider gibt es die gute Sendung Viererkette nicht mehr !

Und die Sendung mit Brückner in Eurosport wurde leider auch eingestellt, fand ich richtig gut !

Hab das Bayernspiel nur in Ausschnitten gesehen, denn ich habe spontan ne kostenlose Karte für Eintracht-HSV bekommen, war recht unterhaltsam, vor allem waren 2 HSV Fans bei uns mitdabei :p !

Ich denke soweit ich es beurteilen kann muss man mit dem Unentschieden der Bayern zufrieden sein. Raktic kann das 2:0 machen, dann ist das Spiel verloren.

Freistoss vor dem Ausgleich war keiner, hier hat man wieder mal von der Blindheit des Herrn Fandel profitiert. Der ist soooo schlecht.....

Wenn Toni und/oder Lell ihre Chacen nutzen, dann ist eventuell ein Sieg möglich, aber hat man nicht getan und deshalb ist ein Punkt i.O.

Lucio hat wieder Rückfälle in alte Zeiten gehabt, planlos nach vorne gerannt und dann kopflos den Ball verloren....

Ich hatte gehofft der Ottmar hätte ihm dies endgültig ausgetrieben....

Man muss allerdings auch sagen, dass es sicher nicht förderlich ist, wenn die Innenverteidung die Woche über in Australien und den USA ist und erst am Freitag zur Mannschaft wiederkehrt...

Ismael und van Buyten scheinen kein Vertrauen zu haben, denn sonst kann man ausgeruhte Spieler sicher besser als zwei müde gebrauchen...

Ich denke S04 wird der härteste Konkurrent die Saison über bleiben. Die Eintracht und auch Arminia bleiben never da oben....

Der BVB wird auch nicht um die Meisterschaft mitspielen, ich denke die Mannschaft ist noch nicht stabil genug.

• Brigitte
    geschrieben 1190039272000

@TommyA sagte:

....Man muss allerdings auch sagen, dass es sicher nicht förderlich ist, wenn die Innenverteidung die Woche über in Australien und den USA ist und erst am Freitag zur Mannschaft wiederkehrt...

wer hat jetzt das gleich wieder gesagt ..... :nachdenk:

Ich glaube Andreas Möller (Schalke).... ?

Freistellung von Spielern für zweitklassige Länderspiele, denn schließlich werden die Fussballer ja vom Verein und nicht vom Herkunftsland bezahlt.

Das stimmt, da hat er recht der Andy Möller, a b e r früher hätten die Reporter u.a. auf solche Antworten gesagt, "dann nehmst halt deutsche Spieler, da gibts kein Jetlag".

Überhaupt wird mir schon wieder mal viel zu wenig über Jugendarbeit geredet. Was früher nur für Cottbus galt (11 Ausländer in einer Mannschaft ;) ) ist heute schon Standart. Wenn dann wieder eine WM ansteht, dann heißts wieder,

"die Spieler haben alle keine Spielpraxis".

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • erik e.
    geschrieben 1190043143000

Jugendarbeit:

Hier ist sogar eine Anleihe auf den Markt geworfen worden um die Ausbildung der Jugend u. der Amateurabteilung zu finanzieren.

Der Amateurplatz ist neu gestaltet worden u. ein Jugendinternat gegründet . Das soll ermöglichen talentierten Jugentlichen aus der Umgebung Fussball u. Schule unter einen Hut zu kriegen.

Selbstverständlich auch unter den Aspekt sie langfristig an Hertha zu binden. Gestandene Profis übernehmen dann Patenschaften. Zecke Neuendorf tat sich da immer sehr hervor. Wäre gut ihm einen Job im Verein anzubieten, wenns mit Fussballspielen entgültig vorbei ist.

Gutes Beispiel sind hier die Boateng-Brüder, die aber nach Zerwürfnissen mit dem Verein nun woanders spielen, oder auch der Dejagajeh? jetzt Wolfsburg.

Das Managment äußerte deswegen auch schon erste Bedenken ob diese Art von Ausbildung auf mittelfristige Sicht weitergeführt werden kann.

Ist aber trotzdem gut investiertes Geld für den Herthafan.

Den Fredi Bobic fand ich sehr erfrischend in der Runde. Hat der Wontorra nicht auch ein Amt bei Werder? Überhaupt kommen die etwas kleineren Vereine im Doppelpass zu kurz. Die Liga hat schließlich 18 Mannschaften und nicht nur Bayern u. Schalke. ;)

Mit dem Wechsel der Biersorte hat auch die Sendung gelitten :beers:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Brigitte
    geschrieben 1190046130000

@erik e. sagte:

Den Fredi Bobic fand ich sehr erfrischend in der Runde. Hat der Wontorra nicht auch ein Amt bei Werder? Überhaupt kommen die etwas kleineren Vereine im Doppelpass zu kurz. Die Liga hat schließlich 18 Mannschaften und nicht nur Bayern u. Schalke. ;)

Mit dem Wechsel der Biersorte hat auch die Sendung gelitten :beers:

Zu Bobic´, der hat mal in Blickpunkt Sport gesagt, er sei schon seit seiner Jugendzeit ein Bayernhasser. Wortwörtlich sagte er, "wir sind früher extra nach München gefahren um Bayern verlieren zu sehen". :Schwachsinn: So jemanden kann ich nicht mehr ernst nehmen. Das habe ich dann immer im Hinterkopf.

Zu Wontorra.

Aufsichtsrat:

Dr. Franz Böhmert (Aufsichtsratsvorsitzender)

Willi Lemke (Stellvertreter)

Dr. Hubertus Hess-Grunewald

Gunnar Lübben-Rathjen

Friedrich Lürssen

Hans Schulz

Jörg Wontorra

Ist allerdings eine "ur-"alte Ailton Seite. Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • erik e.
    geschrieben 1190047467000

@Brigitte sagte:

Zu Bobic´, der hat mal in Blickpunkt Sport gesagt, er sei schon seit seiner Jugendzeit ein Bayernhasser. Wortwörtlich sagte er, "wir sind früher extra nach München gefahren um Bayern verlieren zu sehen". :Schwachsinn: So jemanden kann ich nicht mehr ernst nehmen. Das habe ich dann immer im Hinterkopf.

Zu Wontorra.

Aufsichtsrat:

Dr. Franz Böhmert (Aufsichtsratsvorsitzender)

Willi Lemke (Stellvertreter)

Dr. Hubertus Hess-Grunewald

Gunnar Lübben-Rathjen

Friedrich Lürssen

Hans Schulz

Jörg Wontorra

Ist allerdings eine "ur-"alte Ailton Seite. Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. ;)

Gemeint war, mal eine andere Sichtweise zu hören als von Lattek der seit Jahren das gleiche sagt. Der Meyer brachte da auch immer etwas Schwung in die Veranstaltung.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1190099083000

Selbstverständlich ist es noch zu früh in der Saison, um zu sagen, wer überraschenderweise oben oder unten spielt, es zeigen sich halt schon Tendenzen. Aber der VfB hat jetzt genau so viel Punkte wie letzte Saison und in der sind Sie immerhin, allerdings unter tatkräftiger Mithilfe der anderen, Meister geworden.

Ich bleibe dabei, Bayern wird dazu von den medien benutzt, damit die was zu schreiben haben, gewinnen Sie mit 3:0, dann sind Sie die Übermannschaft und die BuLi ist langweilig, gewinnt Bayern nicht mit 3:0, egal gegen wen, dann sind Sie enttäuschend und man dichtet ihnen irgendwelche Probleme zu.

Sicherlich hätte ich mich auch über einen Sieg gefreut, kann aber mit einem Unentschieden gegen den Vizemeister leben. Warum auch nicht, bei Schalke waren auch 11 Spieler auf dem Platz, die was von Ihrem Beruf verstehen, sonst würden Sie nicht immer oben mitspielen. Meister werden Sie dieses Jahr nicht, weil Sie bis in die Rückrunde immer stark spielen und wenn Sie die Schale vor Augen haben, dann kriegen Sie das Nervenflattern.

Und so leicht wie letztes Jahr wird man diese Saison nicht Meister, dafür ist Bayern einfach wieder zu stark.

Bayern wird auch wieder stärker spielen, man sollte mal bedenken, wieviel Neueinkäufe auf dem Platz stehen, die müssen sich noch einspielen und die Verletztenliste ist auch ganz schön lang, d.h. der Kader wird noch stärker bzw. der Konkurrenzkampf um die Plätze und dementsprechend werden die Spieler in jedem Spiel 100% geben.

Sicherlich gewinnen die nicht jedes Spiel und werden auch mal überraschenderweise bei einem schwachen verein verlieren, aber meister werden sich sicherlich mit dieser Mannschaft.

Schalke kommt sicherlich auf Platz 2 oder 3, Werder wahrscheinlich auch, die fangen sich wieder und dahinter rangeln sich Stuttgart, Leverkusen und der HSV um die folgenden Plätze. Bielefeld und Frankfurt halten sich dauerhaft nicht da oben, obwohl ich denen Respekt zolle, was sie aus Ihren Potential bis jetzt gemacht haben. Das gleiche gilt für mich allerdings auch für Bochum und Karlsruhe.

Ich glaube, wenn bei den Kadern von Rostock und Cottbus nicht sofort qualitativ nachgerüstet wird oder wie durch ein Wunder der Knoten platzt, dann gehen die ab. Stört mich allerdings auch nicht im geringsten.

Wundern tue ich mich nur über z.B. Wolfsburg, sind die noch nicht eingespielt oder wo landen die am Ende der Saison?

Was ist mit Kaiserslautern los oder noch schlimmer mit Braunschweig?

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1190100209000

Zu Hansa Rostock habe ich in einem anderen Forum folgendes gelesen :

Vielleicht sollte der Hansa Bus mal bei rot über die Ampel fahren, dann haben sie endlich die ersten Punkte ;) :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1190141283000

Viel Glück und Spaß allen Fans der im UEFA-Pokal und der CL spielenden Clubs.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Angelo99
    geschrieben 1190149726000

Let`s go die italienische Nacht kann beginnen

Milan führ 1:0 gegen Benfica CL

Mal schauen wie es ausgeht, wünsche den Bremern aber viel Glück

Viel spaß beim schauen

Gruß

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1190184008000

@Holghinho

bei dem schlechten Niveau der deutschen Mannschaften im Internationalen Vergleich, da reicht schon kein Glück mehr.

Was ich erwartet habe, ist gestern ja schon eingetreten. Alle die gelästert haben, das Bayern ja nur im Verlierercup spielt, den hattte ich ja bereits gesagt, das wenn es für die deutschen gut läuft, dann sieht man Sie nach der Vorrunde ebenfalls im Verlierercup wieder und wenns schlecht läuft, dann sind sie gleich draußen.

Gut, bei Real darf man verlieren, aber wenn ich eine Spitzenmannschaft sein will, dann muss ich auch mal gegen solche Mannschaften gewinnen.

Und über Schalke braucht man erst gar nichts sagen.

Übrigens, in der Zeitung stand ein Bericht, worin Bayern in der Punktetabelle, seit Einführung der CL, mit 198 Punkten auf Platz 5 steht.

Ich schätze, das wenn man die Punkte, der restlichen deutschen Mannschaften zusammenzählt, das die dann zusammen immernoch nicht auf 200 Punkte kommen.

Weil außer jeweils einmal der BVB und Bayer ist doch, leider, nur Bayern übers Viertelfinale rausgekommen.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!