@Brigitte sagte:
Herr Wontorra kann halt seine Vorliebe für Werder nicht verstecken.
Ich vermisse Rudi Brückner
Seitdem der Wontorra da ist kann ich die Sendung nicht mehr schauen.
Ich finde den unerträglich mit seiner selbstverliebten Visage und seinem nivevaulosen Gebabbel.
Wenn ich schön höre : Und hier der Netman ..... Moinmoin, da würd ich ihm am liebsten direkt eine mitgeben
Dann der senile Lattekt jede Woche mit seinem unsäglichen Dünnsinn, das ist doch Verarsche.
Leider gibt es die gute Sendung Viererkette nicht mehr !
Und die Sendung mit Brückner in Eurosport wurde leider auch eingestellt, fand ich richtig gut !
Hab das Bayernspiel nur in Ausschnitten gesehen, denn ich habe spontan ne kostenlose Karte für Eintracht-HSV bekommen, war recht unterhaltsam, vor allem waren 2 HSV Fans bei uns mitdabei !
Ich denke soweit ich es beurteilen kann muss man mit dem Unentschieden der Bayern zufrieden sein. Raktic kann das 2:0 machen, dann ist das Spiel verloren.
Freistoss vor dem Ausgleich war keiner, hier hat man wieder mal von der Blindheit des Herrn Fandel profitiert. Der ist soooo schlecht.....
Wenn Toni und/oder Lell ihre Chacen nutzen, dann ist eventuell ein Sieg möglich, aber hat man nicht getan und deshalb ist ein Punkt i.O.
Lucio hat wieder Rückfälle in alte Zeiten gehabt, planlos nach vorne gerannt und dann kopflos den Ball verloren....
Ich hatte gehofft der Ottmar hätte ihm dies endgültig ausgetrieben....
Man muss allerdings auch sagen, dass es sicher nicht förderlich ist, wenn die Innenverteidung die Woche über in Australien und den USA ist und erst am Freitag zur Mannschaft wiederkehrt...
Ismael und van Buyten scheinen kein Vertrauen zu haben, denn sonst kann man ausgeruhte Spieler sicher besser als zwei müde gebrauchen...
Ich denke S04 wird der härteste Konkurrent die Saison über bleiben. Die Eintracht und auch Arminia bleiben never da oben....
Der BVB wird auch nicht um die Meisterschaft mitspielen, ich denke die Mannschaft ist noch nicht stabil genug.