• TommyA
    geschrieben 1190192031000

Kann mich da Harzer nur anschliessen.

Das HSV Spiel hab ich mir gar nicht erst angeschaut, sowas interessiert micht nicht die Bohne !

Werder hat eigentlich mit der Elf, die ihnen zur Verfügung steht gar nicht schlecht gespielt. Aber ein Diego reicht nicht und Raul & van the Man machen da halt den Unterschied aus.

Und im Endeffekt ist es wurscht, ob ich 1:2 oder 0:5 verliere, Punkte sind NULL.

Darauf kommt es in der Vorrunde an, ich denke nicht, dass die Tabelle über den direkten Vergleich oder das Torverhälltnis entschieden wird.

S04 hat eindeutig erneut bewiesen, dass die CL eine Nummer zu gross ist.

Valencia ist sicher unbequem und eine Topmannschaft, aber so sang -und klanglos verlieren können international halt nur die Schalker !

Hat mich auch gefreut, ich kann die ned leiden !

Auch das Torwart Jahrhundertalent Neuer :frowning: hat gesehen, dass in der CL doch ein ganz anderes Niveau herrscht. Da musst Du halt bei der einzigen Chance des Gegners 100%ig da sein. Da ist nix mit warmschiessen !

Ich rechne dann auch heute mit einer Niederlage des VfB und traue wenn überhaupt nur Werder zu die Vorrunde zu überstehen.

Und sehr geil auch das 1:1 von den Abramowitsch Jüngern :laughing:

Wennn die in der 1.Runde rausfliegen mach ich ein Fass auf, am besten zusammen mit Schalke!

• Casuarina
    geschrieben 1190203261000

Jo, Angelo und hat mit 2 : 1 geendet.

:thumbsup:

• TommyA
    geschrieben 1190208392000

@Casuarina sagte:

Jo, Angelo und hat mit 2 : 1 geendet.

:thumbsup:

Alles andere wäre auch völlig indisuktabel für den CL Sieger Milan gegen durchschnittliche Portugiesen, die nur noch vom Namen und Ruhm alter Tage leben.

Was daran geil sein soll :frowning:

• Püppi
    geschrieben 1190216830000

@TommyA:

Du bist aber schon ein klitzekleiner Miesmacher, oder? ;) :laughing: :rofl:

LG

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Püppi
    geschrieben 1190223384000

Hab grad im Videotext gelesen, dass Atouba für 4 Meisterschaftsspiele gesperrt wurde, Streit dagegen wurde freigesprochen.

Das geht ja wohl gar nicht. Dass die Strafe gegen Atouba höher ausfallen würde als für Streit, da er ja "Wiederholungstäter" ist, war mir ja klar, aber gleich ein Freispruch für den Frankfurter? Das finde ich dann doch etwas arg daneben.... :rage:

Dabei lese ich gerade, dass Atouba selbst den Streit entlastet hat. Find´s aber trotzdem nicht ganz fair.....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1190262419000

Und Stuttgart hat das zu erwartende Ergebnis, was wir von den deutschen CL-Teilnehmer zu erwarten haben, bestätigt.

Bis auf jeweils einmal der BVB und Bayer, die es neben Bayern in der CL mal bis ins Finale gekommen sind, werden doch mit steter regelmäßigkeit die deutschen teilnehmer, ob es Werder, Schalke, Hertha, HSV oder auch Stuttgart in der CL vorgeführt.

Ich erwarte ja gar nicht, das diese Mannschaften mit Ihrem Niveau das Viertelfinal erreicht hätten.

und von einem CL-Sieg braucht man in D. auch überhaupt nicht nachdenken, weil selbst Bayern finanziell viel zu schwach ist, um gegen die finanzstarken englischen und spanischen Mannschaften mitzuhalten beim Wettrüsten.

Aber Bayern schafft es, trotz des kleinen Etats, es wenigsten in Europa ernst genommen zu werden. Die fliegen wenigsten gegen sehr starke Mannschaften raus, wo man sich nicht für schämen muss.

Aber selbst dafür werden die Bayern in der Öffentlichkeit nieder gemacht, anstatt das die medien wenigstens früh sein sollten, das bayern, trotz des kleinen Etats, so weit kommen. Was man von dem restlichen Teilnehmern zu erwarten hat, wird einem ja jährlich vorgeführt.

Wir streiten uns ja mit Ländern wie Rumänien und Portugal um die Anzahl der internationalen Startplätze. Und wenn Bayern nicht so viele Punkte geholt hätte, dann wäre doch der dritte Startplatz auch schon weg, von dem vierten Platz wollen wir bei dem Niveau erst gar nicht mehr von reden.

Und im UEFA-Cup blamieren wir uns ja auch in bestätigender Regelmäßigkeit gegen Mannschaften, wo ich noch nicht mal genau weiß, ob die nicht noch vor zwei Jahren auf dem Dorfplatz Fußball gebolzt haben.

Leben und leben lassen!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1190275968000

Laut SID trennen sich Jose Mourinho und der FC Chelsea. Mourinho soll dieses kurz nach dem Spielende gegen Trondheim mitgeteilt haben.

Jetzt darf man mal gespannt sein wer denn zukünftig die Millionärstruppe um Ballack trainieren wird.

• TommyA
    geschrieben 1190276188000

@Püppi sagte:

@TommyA:

Du bist aber schon ein klitzekleiner Miesmacher, oder? ;) :laughing: :rofl:

LG

Püppi

Hat nix mit Miesmachen zu tun, aber einen 2:1 Vorrundensieg sollte man realistischer einschätzen können, als ein Sinnfreies ''Wie geil'' !

Da bleibt wenig Spielraum nach oben, wenn man wirklich mal ''geil'' spielen sollte bzw. ''geil'' ins Finale kommt ;)

@ Harzer:

Tja, es war leider nicht mehr zu erwarten, der VfB ist halt ebenfalls zu dämlich, um gegen durchschnittliche Schotten wenigstens einen Punkt zu holen.

Da zeigt sich vor allem bei S04 und dem Vfb, dass die Erfahrung auf diesem Niveau fehlt.

Wenn ich mich da an die vernichtenden Kritiken und Berichte nach dem 1/4 Final Aus der Bayern gegen Milan erinnere, dann würde ich mir wünschen, unsere 3 CL Starter heuer würden mal so ähnlich durch das Dorf gejagt werden. Aber Werder, S04 & der VfB sind nicht so interessant wie Bayern und man kann mit ihnen keine Auflage bzw. Einschaltquote machen.

Bayern ist und bleibt das Maß aller Dinge in Deutschland, wir müssen halt diese Saison zuschaun, aber in der nächsten werden wir wieder voll mitmischen und sicher besser aussehen als unsere drei heuer.

Bin mal gespannt, wie man sich heute gegen Belenenses präsentieren wird, ein Weiterkommen bis in die Gruppenphase ist sowieso Pflicht, es geht nur um die Höhe des Sieges.

Auch wenn Klose und Toni nicht spielen sollte, muss diese Mannschaft gut genug sein um ohne Probleme weiterzukommen.

Top Meldung :

Jose Morinho tritt zurück : Hier

Edit : @ Curiosus : Warst' etwas schneller, ich habe zu lange geschrieben ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1190277729000

Tommy :couplekiss:, macht doch nichts ;)

• Brigitte
    geschrieben 1190278448000

Mourinho, Chelsea und Abramovich das englische Dreigestirn.

So schnell kanns gehen.

Mourinho war ja mal vor ein, zwei Jahren der absolute "Lieblingsfeind" der dt. Presse.

Bild schreibt, dass er eine Jahresgage von 9,2 Mio hat. :shock1: Für das Geld kann man schon was verlangen.

Ich fand den immer irgendwie cool. Dagegen dieser komische Abramovich ist nicht so mein Fall. Der kommt mir immer vor wie ein russischer Maffiosi.

:unwichtig:

Juande Ramos heißt angeblich "der Neue". Voriges Jahr holte er mit Sevillia den UEFA- Cup und was er nächstes in London holen soll, ist wahrscheinlich klar. ;)

Aber da wird nix draus, Herr Abramovich.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!