Kann mich da Harzer nur anschliessen.
Das HSV Spiel hab ich mir gar nicht erst angeschaut, sowas interessiert micht nicht die Bohne !
Werder hat eigentlich mit der Elf, die ihnen zur Verfügung steht gar nicht schlecht gespielt. Aber ein Diego reicht nicht und Raul & van the Man machen da halt den Unterschied aus.
Und im Endeffekt ist es wurscht, ob ich 1:2 oder 0:5 verliere, Punkte sind NULL.
Darauf kommt es in der Vorrunde an, ich denke nicht, dass die Tabelle über den direkten Vergleich oder das Torverhälltnis entschieden wird.
S04 hat eindeutig erneut bewiesen, dass die CL eine Nummer zu gross ist.
Valencia ist sicher unbequem und eine Topmannschaft, aber so sang -und klanglos verlieren können international halt nur die Schalker !
Hat mich auch gefreut, ich kann die ned leiden !
Auch das Torwart Jahrhundertalent Neuer hat gesehen, dass in der CL doch ein ganz anderes Niveau herrscht. Da musst Du halt bei der einzigen Chance des Gegners 100%ig da sein. Da ist nix mit warmschiessen !
Ich rechne dann auch heute mit einer Niederlage des VfB und traue wenn überhaupt nur Werder zu die Vorrunde zu überstehen.
Und sehr geil auch das 1:1 von den Abramowitsch Jüngern
Wennn die in der 1.Runde rausfliegen mach ich ein Fass auf, am besten zusammen mit Schalke!