• Brigitte
    geschrieben 1190279000000

Drei Worte zum VFBä

War wohl nix.

Und eine zugegebenermaßen blöde Frage.

Wie spricht man das aus?

Belenenses

Das ist ja ein Zungenbrecher.

Und einschätzen kann ich diese Mannschaft ..... überhaupt nicht. Die ist überall "Mittelfeld". Zu Hause und international.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Casuarina
    geschrieben 1190284381000

@TommyA sagte:

Alles andere wäre auch völlig indisuktabel für den CL Sieger Milan gegen durchschnittliche Portugiesen, die nur noch vom Namen und Ruhm alter Tage leben.

Was daran geil sein soll :frowning:

ALLES Tommy, ALLES. Es fängt diese Runde nämlich jeder wieder bei NULL an, auch der Vorjahressieger, und dass beim Fußball auch mal die GROSSEN ganz schnell KLEIN werden können, solltest Du wissen.

Du gönnst niemanden was, das weiß ich ja schon, aber lass mir die Freude. Deine miesepetrichen Antworten lass einfach stecken!

• Angelo99
    geschrieben 1190357209000

Hat nix mit Miesmachen zu tun, aber einen 2:1 Vorrundensieg sollte man realistischer einschätzen können, als ein Sinnfreies Wie geil'' !?????????????????????????????????????????? :question: :what:

Hast du meinen Beitrag gelesen???????? Verstehst du ihn auch??????????

Wer schreibt davon, dass Sie überragend gespielt haben??????????????

Ich habe lediglich geschrieben, dass Sie 1:0 führen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe du verstehst das!!!! Bist anscheinend ein Super-Schlaufen Fußball-Genie!!!!!!!!! Warum????? Meinen Beitrag kritisieren und man müsste es realistisch betrachten !!!!!! Echt???? Na sieh mal was ich bei dir gefunden habe!!!!!!

, ein Weiterkommen bis in die Gruppenphase ist sowieso Pflicht, es geht nur um die Höhe des Sieges. :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Soweit ich weiß ist das Spiel 1:0 ausgegangen???? Oder habe ich das falsche Spiel gesehen!!!

Ich möchte dich nicht angreifen, aber bevor du andere Beiträge etc. kritisierst, achte darauf, was DU schreibst oder kritisiere KEINE Beiträge, man macht immer FEHLER!!!!

Ich bin realist und ich habe nicht von einem tollen Spiel geschrieben, sondern nur das Ergebnis genannt und von einer ital. Nacht, da ich Zuhause die Konferenz angeschaut habe!!! Und was man macht ist auch nicht verboten zu schreiben!!!!! Oder doch???

Schönen Tag

Gruß

Angelo

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1190357590000

Für unsere Clubfans:

"Erste Runde Bukarest, zweite Runde Kalchreuth..."

Des war wohl nix gestern abend!

Gruß

Stephan

PS. "Meine" Bayern waren leider auch ganz schwach

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Angelo99
    geschrieben 1190358218000

Ja Ja die Bayern

Ich hätte auch etwas mehr erwartet, aber Sieg ist Sieg. Hauptsache die Null steht, das ist erstmal wichtig!!!! Aber im Rückspiel wird es wahrscheinlich deutlicher! Hoffe ich jedenfalls!!!

Gruß

• Brigitte
    geschrieben 1190359442000

Bayern: Belenenses. Langweilig fand ich das Spiel eigentlich nicht. Vielleicht bin ich dahingehend ja ein bißchen voreingenommen. ;)

Belenenses hat ganz gut "mitgehalten". Hat mir gefallen, dass sie sich nicht "hinten rein gestellt" haben. Und wenn Poldis Schüsse ins Tor gegangen wären, dann wären wir alle zufrieden.

Ribery war wieder mal der beste von allen. Ich bin ganz begeistert von diesem Ausnahmefussballer. Zwei Spieler von Belenenses konnten ihn nicht stoppen. Trotzdem gings immer fair zu. Sollte man auch erwähnen.

Ein Wort noch zum vermeindlich nicht gegebenen Elfer. Für mich wars keiner.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1190363420000

@ Angelo :

Hast Du schlecht geschlafen, oder was ist Dein Problem :frowning: !

Ich empfehle Dir mal Dich entspannt zurückzulehnen und den Verlauf der Posts zu lesen und dann auch zu verstehen !

Wo habe ich mich zu Deinem Post geäussert ?

Ich habe mich in keinster Weise auf Deinen Beitrag bezogen, sodern das ''Wie Geil'' von Casuarina in Frage gestellt. Wenn Du Dir diesen Schuh anziehen willst - bitte - aber lass da mich aus dem Spiel.

Desweiteren scheinst Du irgendwelche Verständnisprobleme zu haben, denn wo habe ich mich bisher zu der Leistung der Bayern gesterrn geäussert ?

Das was Du da zitierst war meine Meinung vor dem Spiel und die vertrete ich noch immer.

Das die Realität gestern anders ausgeschaut hat, das ist eine traurige Wahrheit. Ich habe auch viel mehr erwartet, aber da bin ich sicher nicht der einzige !

Bayern war grottenschlecht und hat müde und einfallslos gegen technische starke, dauerverteidigende Portugiesen einen knappen, aber verdienten Pflichtsieg eingefahren. Teilweise hat mich das Spiel an die letzte Saison gegen Sporting Lissabon erinnert.Über die ganze Saison zieht sich schon die mangelnde Chancenverwertung, das ist ein grosses Problem.

Und was machen die eigentlich im Training ? Die Standarts sind eine einzige Katastrophe, das muss doch besser zu machen sein !

Die Bayern werden von Spiel zu Spiel schlechter, es gibt noch viel zu tun für Ottmar

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich schreibe aber auch nicht ''Wie Geil''.

Und noch immer ist das Weiterkommen Pflicht für Bayern, wenn man gegen die ausscheidet, dann ist es eine Blamage von höchter Grössenordnung.

Und ich kritisiere Deine Beiträge solange ich will, das geht Dich schonmal gar nix an, wenn es Dir nicht passt, dann ist das Dein privates Problem und ist mir sowas von egal. Von Dir lass ich mir gerade gar nix vorschreiben, wo kommen wir denn dahin !

Du kannst ja gerne dazu Stellung nehmen, aber ein Verbot ist :laughing:

@ Casuarina :

Auch an Dich :

Ich schreibe was ich will, und hier geht es um Fussball, wenns Dir nicht passt, dann empfehle ich die Wellnessabteilung ! ;)

Warum soll ich hier Milan was gönnen ? Ich gönne Arsenal, Barca oder Real Siege, weil ich die mag. Aber Milan was gönnen :frowning: Warum :frowning:

Dann lieber Inter, aus alter Verbundenheit zu den deutschen !

• Angelo99
    geschrieben 1190363983000

Wie ich sehe hast du mit anderen auch ein Problem. Vielleicht sollten sich mal die Admins mit dir unterhalten. Wei l auf diesem Niveau lasse ich mich nicht herab!

Wenn man mit diesem Vorsatz in so einem Forum ist, dann ist man hier fehl am Platz.

Schon der Satz ich kritisiere Deine Beiträge solange wir ich es möchte!!! Tolle Einstellung!!! Ist echt ein Fall der Admins!!!

Schönen Tag noch

Gruß

• TommyA
    geschrieben 1190364896000

@ Angelo :

:laughing:

Wird ja immer besser !

Wer hier welches Niveau hat, dass möcht ich mir Dir lieber nicht diskutieren, jemand der in seinen Posts grossschreibt und viele Sonderzeichen benutzt, der sollte nicht den Finger erheben und über andere Urteilen.

Also Deiner Meinung nach steht in den Forumregeln, dass das kritisieren von Beiträgen anderer User verboten ist :frowning:

Hab ich Dich beleidigt :frowning:

Bleib mal auf dem Teppich, nochmals :

Hier geht es um Fussball und da sind kontroverse Diskussionen und unterschiedliche Meinungen das A & O !

Mit wem hab ich denn bitte ein Problem ? Was stellst Du Dir denn vor ?

Soll ich zu allem und jedem amen und super sagen ? Das ist doch nicht der Sinn eines Forums. Es ist gang und gebe sich auf Posts und Beiträge zu beziehen...

Und meine Meinung hast Du mir nicht zu verbieten !

Du kannst gerne über diese diskutieren und diese in Frage stellen. Aber mir diese verbieten wollen und dann an die Admins petzen weckt eine gewisse Verwunderung meinerseits.

So, genug Off Tpoic, das wird langsam lästig !

Neue Uefa-Regeln greifen

Die Disziplinar-Kommission der Uefa hat den litauischen Nationalspieler Saulius Mikoliunas wegen einer "Schwalbe" für zwei Spiele gesperrt.

Dem Mittelfeldakteur war anhand von Video-Aufzeichnungen nachgewiesen worden, beim 3:1 im EM-Qualifikationsspiel in Schottland einen Foul-Elfmeter schinden zu wollen.

Mit dieser Entscheidung machte die Uefa erstmals Gebrauch von ihren neuen Regeln, wonach Spieler, die absichtlich den Schiedsrichter täuschen, automatisch mit einer Sperre von zwei Spielen belegt werden.

Quelle : Sport1

Diese neue Regel war ja noch gar nicht bekannt, finde ich aber sehr gut, ist ein weiterer Meilenstein, um die Schwalbenkönige loszuwerden !

Bravo UEFA !

• Casuarina
    geschrieben 1190375673000

@Tommy

Das ist jetzt das letzte Mal, dass ich mich dazu Dir gegenüber äußere. Jetzt und zu jedem anderen Thema in Zukunft. Lass mich meinen Senf schreiben, wenn ich der Meinung bin, ich muss ihn äußern und ich lass Dich machen.

Du solltest die Beiträge erst mal richtig lesen, bevor Kommentare abgibst. Du sollst Milan nichts gönnen, sondern mir die Freude, bzw. jedem anderen, der sich für SEINEN Verein freut. Das war alles. Ich habe auch nicht behauptet, es wäre ein tolle Spiel gewesen, sondern einzig und allein, dass der Sieg zählt.

Wenn ich anfangen würde, gegen jeden zu posten, von dem mir die Meinung nicht gefällt, gerade im Fußball, könnte ich meinen Job an den Nagel hängen.

Bleib einfach sachlich anderen gegenüber, das reicht schon.

@Angelo

Ich stimme Dir zu und wie Du Deine Posts schreibst, bleibt auch Dir überlassen...

Gruß Casu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!