@ Angelo :
Hast Du schlecht geschlafen, oder was ist Dein Problem !
Ich empfehle Dir mal Dich entspannt zurückzulehnen und den Verlauf der Posts zu lesen und dann auch zu verstehen !
Wo habe ich mich zu Deinem Post geäussert ?
Ich habe mich in keinster Weise auf Deinen Beitrag bezogen, sodern das ''Wie Geil'' von Casuarina in Frage gestellt. Wenn Du Dir diesen Schuh anziehen willst - bitte - aber lass da mich aus dem Spiel.
Desweiteren scheinst Du irgendwelche Verständnisprobleme zu haben, denn wo habe ich mich bisher zu der Leistung der Bayern gesterrn geäussert ?
Das was Du da zitierst war meine Meinung vor dem Spiel und die vertrete ich noch immer.
Das die Realität gestern anders ausgeschaut hat, das ist eine traurige Wahrheit. Ich habe auch viel mehr erwartet, aber da bin ich sicher nicht der einzige !
Bayern war grottenschlecht und hat müde und einfallslos gegen technische starke, dauerverteidigende Portugiesen einen knappen, aber verdienten Pflichtsieg eingefahren. Teilweise hat mich das Spiel an die letzte Saison gegen Sporting Lissabon erinnert.Über die ganze Saison zieht sich schon die mangelnde Chancenverwertung, das ist ein grosses Problem.
Und was machen die eigentlich im Training ? Die Standarts sind eine einzige Katastrophe, das muss doch besser zu machen sein !
Die Bayern werden von Spiel zu Spiel schlechter, es gibt noch viel zu tun für Ottmar
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich schreibe aber auch nicht ''Wie Geil''.
Und noch immer ist das Weiterkommen Pflicht für Bayern, wenn man gegen die ausscheidet, dann ist es eine Blamage von höchter Grössenordnung.
Und ich kritisiere Deine Beiträge solange ich will, das geht Dich schonmal gar nix an, wenn es Dir nicht passt, dann ist das Dein privates Problem und ist mir sowas von egal. Von Dir lass ich mir gerade gar nix vorschreiben, wo kommen wir denn dahin !
Du kannst ja gerne dazu Stellung nehmen, aber ein Verbot ist
@ Casuarina :
Auch an Dich :
Ich schreibe was ich will, und hier geht es um Fussball, wenns Dir nicht passt, dann empfehle ich die Wellnessabteilung !
Warum soll ich hier Milan was gönnen ? Ich gönne Arsenal, Barca oder Real Siege, weil ich die mag. Aber Milan was gönnen Warum
Dann lieber Inter, aus alter Verbundenheit zu den deutschen !