• Brigitte
    geschrieben 1190376602000

@Casuarina sagte:

Wenn ich anfangen würde, gegen jeden zu posten, von dem mir die Meinung nicht gefällt, gerade im Fußball, könnte ich meinen Job an den Nagel hängen.

die Frage, drängt sich jetzt natürlich auf.

Ist dieser Thread dann für Dich ein Tagebuch? ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1190378238000

@ Casuarina :

Ist natürlich sehr schade, dass Du leider nicht mehr auf meine Posts eingehen willst. :disappointed:

Aber ich nehme mir die Freiheit weiter auf Deine Posts einzugehen, wenn ich der Meinung bin, ich müsste dazu was schreiben ;)

Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst, Du wirst mir nicht vorschreiben, zu was ich mich zu äussern habe und zuwas nicht.

Ist mir nicht bekannt, dass es hier eine Zensur bzw. Auflagen gibt, wenn man sich auf Beiträge von anderen Usern bezieht !

Einfach mal locker bleiben und nicht so dünnhäutig sein, meinst Du mir als Bayern Fan gönnt irgendjemand (ausser den Bayern Fans natürlich) etwas ?

Da muss man als Fussballfan einfach durch und sich nicht gleich beleidigt in sein Häusl zurückziehen....

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1190378433000

@Casuarina, Tom und Angelo:

Ich kann euch zwar nicht mehr als Admin "bitten" euch anders zu verhalten...

...und tue dies an dieser Stelle einfach einmal umso mehr als ganz normaler user.

Hier geht's um Fussball(!!!)...eine der "schönsten Nebensachen der Welt...und ja, hier wird nicht selten kontrovers diskutiert (da bin ich auch schon häufiger dabei gewesen ;) ) Aber laßt uns doch einfach alle ein paar Grenzen einhalten, ok!

Hier gibt's genug Zoff- und Krawallthemen - nichtauch noch (oder wieder) hier!

Wie wär's?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1190378658000

Hallo Holginho,

na klar, kein Problem ;) !

Ich verstehe aber ehrlich gesagt diese Dünnhäutigkeit nicht !

Kommt nicht mehr vor, versprochen :D

Jedennfalls bis auf weiteres ;)

Gruß

Tom

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1190382601000

hi Tom,

als Bayern Fan muß man hart im nehmen sein ;) , aber da hast ja kein Problem.

Siehst das auch wie Uli, auch kräftig austeilen ;)

Das gehört zum Fan sein dazu, imho.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1190391051000

Hallo meinungsfreiheit,

si, claro !

So muss das sein im Fussball !

Man hätte mich schnell ruhig bekommen mit einem ''Bist ja nur neidisch, dass die Bayern zuschaun müssen''

Da hätt ich dann gesagt :Jau, touchè ;) !

Zurück zum Thema :

Heut abend die grosse Chance für die Eintr8 Tabellenführer zu werden.

Ham in ner Sportsbar 4 Tische reserviert und ich bin der einzige Bayernfann unter den wahnsinnigen ;) vom Riederwald !

Wird sicher ein Spaß und ich werde mir meine Halben schmecken lassen !

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1190400952000

@TommyA sagte:

Hallo meinungsfreiheit,

si, claro !

So muss das sein im Fussball !

Man hätte mich schnell ruhig bekommen mit einem ''Bist ja nur neidisch, dass die Bayern zuschaun müssen''

Da hätt ich dann gesagt :Jau, touchè ;) !

Zurück zum Thema :

Heut abend die grosse Chance für die Eintr8 Tabellenführer zu werden.

Ham in ner Sportsbar 4 Tische reserviert und ich bin der einzige Bayernfann unter den wahnsinnigen ;) vom Riederwald !

Wird sicher ein Spaß und ich werde mir meine Halben schmecken lassen !

Tom, enttäusche mich nicht, als Bayern-Fan trinkt man aus ordentlichen Gläsern ;) :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1190402968000

@TommyA

Das mit dem verpetzen mußt du nicht so eng sehen, das haben sich halt die Anhänger des ital. Fußballs von ihren Offiziellen abgeguckt.

Selbstverständlich kann Bayern mehr, allerdings finde ich einen Mittelweg am besten effektiv sein und dabei auch schön spielen, aber nicht jedes Spiel in Schönheit Punkte abgeben.

Die Chancenverwertung ist wirklich noch mies. Bei der Anzahl der Chancen gestern hätten Sie noch locker 2-3 mehr schießen müssen.

Und hört man sich heute morgen Radio an, da merkt man mal wieder umso mehr, das dort auch etliche über Fußball erzählen, die keine Ahnung haben. "Leverkusen, super,3:1 gewonnen und Bayern nur 1:0"

Und das 3:1 ist nicht besser als das 1:0, verlieren Sie beide das Rückspiel mit 2:0 sind beide draußen, aber ein 3:1 ist natürlich so klasse.

Wie bereits gesagt, die müssen sich erstmal einspielen und wenn dann alle gesund an Bord sind, dann kommt da noch eine Leistungssteigerung.

Normal müßten die Medien nicht über Bayern diskutieren, sondern das Nürnberg gegen einen Bukarest nur unentschieden gespielt hat. Und Rumänien steht in der Länderwertung vor D., wenn das nicht schon alles über den deutschen Vereinsfußball aussagt. Und ziehste noch die Punkte von Bayern ab, dann würden Sie wohl noch schlechter sein als die Alpenrepublik.

Leben und leben lassen!
  • erik e.
    geschrieben 1190558213000

Ganz Berlin ist eine weiss-blaue Wolke

:D

Ich sonne mich zumindestens für einen Tag an der Spitze und schaue auf die anderen runter ;)

Das gabts ja lange nicht mehr.

Wie schon gesagt die Punkte werden zu Hause geholt und alles ist schön.

Immer auf Heimsieg setzen da kann man nichts falsch machen in der Festung Olympiastadion. Dienstag Rostock gleich 3 Punkte und man hat sich oben festgesetzt. :dancer:

So muss mich sonnen gehen :laughing:

:tanzen:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • erik e.
    geschrieben 1190573686000

Das Glück war nur von kurzer Dauer aber trotzdem schön, wir räumen den Platz u. sind auch mit dem zweiten sehr zufrieden. :smoking:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!