• erik e.
    geschrieben 1192978909000

Tja der Meister heisst ja wohl Bayern, geben sich einfach keine Blösse.

Der erste Absteiger ist dann wohl Cottbus seit gestern.

Und Hertha ist im Niemandsland angekommen und wirds sich da so irgendwie durchwursteln. Dort ein Pünktchen, hier eine Niederlage, Trainerwechsel so ca um den 25 Spieltag und auch die Saison wird abgehackt.

HSV alle Achtung, war ja von Anfang an meine Meinung das da mehr drinne steckt in der Mannschaft.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • delfini
    geschrieben 1192984079000

Hallo Harzer!

Ich muss dir recht geben mit deinen Ausführungen, keine Frage. Der Kader ist wohl wirklich zu klein, ich denke aber, es wurde nicht mit so vielen Verletzten (schon wieder dieses Wort) gerechnet und wir sind halt Schwaben!!!! So viel Budget wie der FCB ist halt in Stuttgart nicht vorhanden, die können keine Spieler für 20 Mio. kaufen. Und wenn diese "zusammengekaufte" Truppe nicht auf Platz 1 stehen würde, wäre doch was schiefgelaufen, oder??

Aber Stuttgart wird nicht absteigen, da bin ich mir ziemlich sicher.

@Erik

Ja, auch bei der Hertha läuft's nicht so toll, schade eigentlich, aber wenn mal nicht läuft, kannst du anrennen wie du willst und es kommt nichts dabei raus. Aber auch hier wird's sicher wieder aufwärts gehen.

@Brigitte

Mal abwarten, ob das so weiter läuft, im TV wird viel oder nichts gesagt, ich hoffe, die Mannschaft läßt bald Taten folgen. Und der Trainer ist's auch nicht immer alleine, die Spieler gehören genauso dazu.

Nürnberg hat den Hans Meyer auch nicht entlassen und siehe da - gestern gab's einen tollen 5:1 Erfolg gegen Frankfurt. Geht doch, oder?

Schönen Sonntag noch an alle, Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1193008036000

@delfini

Sicherlich kann man Stuttgart nicht mit Bayern vergleichen, aber mit Werder oder dem HSV.

Und Werder hat auch ne ganze Batterie an Verletzten und stehen auch weiter oben. und beim HSV haben gegen Stuttgart auch etliche Stammspieler gefehlt.

Grundsätzlich kann man sich keine Meisterschaft zusammenkaufen, siehe vor 10 Jahren der BVB oder heute Schalke.

Bayern als zusammengekaufte Mannschaft zu bezeichnen ist ein wenig übertrieben bei der Anzahl der Spieler, die aus der eigenen Jugend kommen. Es kommt halt auf die Mischung drauf an.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1193037821000

@ Jordan :

Vielen Dank für die Blumen für unser Team, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir bei der EM alles weghauen.

Dafür ist die Spitze in Europa viel zu breit, da ist quasi jedes Vorrundenspiel ein K.O. Spiel.

Bayern hat nicht gut gespielt, wie so immer nach einer Länderspielpause, aber gewonnen. Auch solche Spiele musst du gewinnen, der Vorsprung nun auf 6 Punkte ausgebaut.

Leute holt das Fernglas wieder raus ;) :D !

Ich denke wir werden in dieser Saison den frühsten Meister aller Zeiten haben. Vielleicht im März oder so ;)

Depp des Spieltages eindeutig der Herr Neuer, selten so gelacht, vor allem weils gegen S04 war, da ist die Schadenfreude immer gleich doppelt so gross :p !

Der VfB hat eine ganz schwere Zeit vor sich und sollte schnelltens mal ein paar Punkte sammeln. Am Dienstag gegen Lyon wäre ja mal ein guter Zeitpunkt um Selbstbewustsein zu tanken und zu gewinnen.

Auf jeden Fall hat der VfB auch ein Torwartproblem, ich weiss gar nicht an wievielen Gegentreffern der Schäfer schon Schuld war. Man hat meiner Meinung nach, auf mit der wichtigsten Position, in keinster Weise nur annähernd den Timo ersetzen können.

Und weder Lehmann noch Hildebrand haben am Wochenende für ihre Teams gespielt, wird sich auch weiterhin interessant dies zu beobachten.

• sge-Werner
    geschrieben 1193043827000

@delfini, Kopf hoch, warte bis ihr gegen meine Eintracht spielt. Wir leisten z.Z. Sozialarbeit, verlieren gegen potentielle Absteiger und gewinnen gegen die, die vor uns in der Tabelle stehen. Da können sich die Bayern jetzt schon mal warm anziehen.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • TommyA
    geschrieben 1193044777000

Hallo Werner,

ich dachte eigentlich, die Eintracht wäre über das Stadium hinaus, dass man mit 5:1 abgeschossen wird.

Naja, jedenfalls war Samstag abend bei den meisten die Stimmung eher mau.....und dann kamen noch die aus dem Sonderzug aus Nürnberg hinzu....die waren eher schlecht gelaunt...

• jordan26
    geschrieben 1193045236000

@guten Morgen all

ich sags ja Deutsche Bundesliga ist das absolut grösste für mich als CH da ist echt was los.

befürchte auch mein lieblings Team Bayern wird für langeweile sorgen,mein absoluter lieblings Spieler ist der Ribery tja und der Klose passt mir auch .und der Toni ,und der neue Torhüter ,ja eigendlich alle

Was ist bloss mit Stuttgart,Frankfurt,Hertha los ? aber diese starke Liga bringt genau das Problem an den Tag das in der Schweiz fehlt,Konkurrenz

darum bleibt eure Nati vermutlich auch die stärkste.

Basel+Zürich +40000 Dörfer das gibt nie was gscheits,International.

auf eine spannende Woche

gruss fred

• Brigitte
    geschrieben 1193045283000

@delfini sagte:

Hallo Harzer!...... Der Kader ist wohl wirklich zu klein, ich denke aber, es wurde nicht mit so vielen Verletzten (schon wieder dieses Wort) gerechnet und wir sind halt Schwaben!!!! So viel Budget wie der FCB ist halt in Stuttgart nicht vorhanden, die können keine Spieler für 20 Mio. kaufen. Und wenn diese "zusammengekaufte" Truppe nicht auf Platz 1 stehen würde, wäre doch was schiefgelaufen, oder??

Aber Stuttgart wird nicht absteigen, da bin ich mir ziemlich sicher.

gab's einen tollen 5:1 Erfolg gegen Frankfurt. Geht doch, oder?

Schönen Sonntag noch an alle, Gruß Delfini

Serdar Tasci, ist der einzige, wenn ich richtig recherchiert habe, der aus dem Stuttgarter Raum (Kickers) kommt. Wenn jemand zusammengekauft hat, dann doch wohl Ihr? :frowning:

Der Satz ist :hammer:

Was ich auch immer "witzig" finde im Zusammenhang mit vielen Verletzten. Da werden Spieler aufgezählt, die gar nicht zum "festen" Kader zählen.

Zudem hieß es früher immer, "wenn´s sooo viele Verletzte gibt, dann wird falsch trainiert.

Egal

für mich hört sich das alles ganz schwer nach schwacher Ausrede an.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sge-Werner
    geschrieben 1193046511000

Hi Tommy, die launische Diva ist wieder da. Ich hoffe, Du weißt was das für Euch bedeutet. Da setzt es die erste Niederlage für Euch. Bommel wird von unserem Bewegungsspastiker Meier schwindelig gespielt. Unser Griechenkoloss wird’s dem Italiener schon zeigen und dann gibt es ja noch das französisch japanische Duell.

Am Freitag wird erstmal Hannover unsere Wut zu spüren bekommen. Die brauchen gar nicht erst anzureisen. Die Fahrkosten können die sich sparen.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • TommyA
    geschrieben 1193047513000

Hallo Werner,

ich dachte das launische wäre etwas weniger launisch geworden ;) !

In München gibts nix zu holen für euch, in Frankfurt würde ich sagen, okay, kann passieren. Aber in München bekommt ihr mindestens 3 und fahrt chancenlos heim !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!