@ Jordan :
Vielen Dank für die Blumen für unser Team, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir bei der EM alles weghauen.
Dafür ist die Spitze in Europa viel zu breit, da ist quasi jedes Vorrundenspiel ein K.O. Spiel.
Bayern hat nicht gut gespielt, wie so immer nach einer Länderspielpause, aber gewonnen. Auch solche Spiele musst du gewinnen, der Vorsprung nun auf 6 Punkte ausgebaut.
Leute holt das Fernglas wieder raus !
Ich denke wir werden in dieser Saison den frühsten Meister aller Zeiten haben. Vielleicht im März oder so
Depp des Spieltages eindeutig der Herr Neuer, selten so gelacht, vor allem weils gegen S04 war, da ist die Schadenfreude immer gleich doppelt so gross !
Der VfB hat eine ganz schwere Zeit vor sich und sollte schnelltens mal ein paar Punkte sammeln. Am Dienstag gegen Lyon wäre ja mal ein guter Zeitpunkt um Selbstbewustsein zu tanken und zu gewinnen.
Auf jeden Fall hat der VfB auch ein Torwartproblem, ich weiss gar nicht an wievielen Gegentreffern der Schäfer schon Schuld war. Man hat meiner Meinung nach, auf mit der wichtigsten Position, in keinster Weise nur annähernd den Timo ersetzen können.
Und weder Lehmann noch Hildebrand haben am Wochenende für ihre Teams gespielt, wird sich auch weiterhin interessant dies zu beobachten.