Du magst den Frings nun einfach nicht,wo ich Dir auch Recht gebe.Als CH muss ich Dir allerdings sagen sind die Deutschen Fussballer auf und neben dem Platz in ordnung.Ich schaue mir euren Fussball permanent an und kann nicht meckern.
Das mit dem Bildungs Grad gebe ich Dir sogar Recht da viele wirklich von der Schulbank auf den Rassen gezerrt wurden.
Hier in Basel haben wir deshalb eine Fussball Schule mit dem Resultat,dass 06 alle Jahrgänge Meister wurden ausser unser A Club und mittlerweile kauft auch das Ausland unsere Jungs step bei step auf.
Aber nochmals zu euch ,der Druck so wie ich das Beobachte ist in der Bundes Liga, nur noch mit brutal zu bezeichnen nirgends werden die Stars so verrissen wie bei euch ,Klose Kahn und 100 andere ,von den Trainer ganz geschweige,es wundert mich eigendlich das nicht mehr zur Flasche Tablette oder andere Stimulanz fördernden Mittel greifen.
Und wenn die National Manschaft einmal die Tschechen nicht mit 4:0 erledigt wird immer alles in Frage gestellt.Das ist auch der Haupt Grund das ich/wir so gerne eure Sender schauen ,dass gibt es nur bei euch das man Spieler derart in Frage stellt nach einer Niederlage.(hätte den Lehmann ins Tor gestellt)
Wenn der Netzer+Beckenbauer und wie sie alle heissen losslegen schauen 1Million Schweizer gespannt zu.Die wirklichkeit schaut aber so aus ,dass wir euch um eure problemchen beneiden .Ob ihr uns an der Euro 08 als erster oder zweiter alle platt walzt interessiert im nachhinein niemand mehr.
LG
F