Hallo Fred,
Glückwunsch an ''Euren'' FCB zum Sieg.
Muß ja eingestehen, ich bin beim FC Bayern Spiel kurz eingeschlafen, der Torjubel zum 2:1 hat mich dann jäh in die Realität zurückgeholt !
Auf so einem Rasen darf die UEFA so ein Spiel gar nicht zulassen, da muss Platzsperre her und ein Ausweichort gefordert werden, sonst kampflos an Bayern. Das ist ja ne Frechheit.
Es hat sich das erwartete Kampfspiel entwickelt, Bayern gut dagegengehalten, mehr war mit dieser Mannschaft nicht zu erwarten. Mit den Ausfällen hatte die Elf gestern in etwa wieder das Niveau der Mannschaft der letzten Saison. Einziger Unterschied : Klose, macht aus 2 Chancen 2 Tore, dafür hat der Bratwurstverkäufer das Festgeldkonto angekratzt.
Kroos wird nun langsam an die Mannschaft rangeführt und kann ein richtig guter werden. Was mir ein Rätsel ist, wie kann es sein, dass ein 17 jähriger reinkommt und den anderen Profis zeigen muss, wie man Freistösse schiesst. Sowas muss man doch trainieren können.
Herr Hitzfeld, bitte übernehmen sie !
Schweinsteiger und Poldi mal wieder Totalausfall, was die bieten ist eine Frechheit. Die würde ich mal für ein paar Wochen in die Hände von Hermann Gerland geben und sie durch den Perlacher Forst jagen, spielen dürfen sie dann vor 500 Zuschauern in der Regionallige Süd.
Was die abliefern ist eines Spielers des FC Bayern unwürdig.
Auch der Herr Rensing hat sein Bündelchen zu tragen, das 1:0 kann er halten, das 2:1 muss er halten.
Da hat auch der vollkommen ahnungslose Wark vom ZDF mal wieder seine absolute Fehlbesetzung als Reporter für Fussball gezeigt.
Selten so was blödes gehört. Der meinte doch wirklich : Rensing stand zu weit vor dem Tor, deswegen hat er den Ball nicht mehr erreicht. Wäre er auf der Linie geblieben, dann hätte er den Ball bekommen
Mannmannmann, der soll sich mal ins Tor stellen und dann seine These überprüfen und überdenken.....
Was einem da als Zuschauer für eine Sch**** erzählt wird.