• TommyA
    geschrieben 1193308111000

Hallo Fred,

wer übertägt das ? Da würd' ich ja gerne mal reinschaun !

Habe premiere und Kabel....da ist die Auswahl leider recht begrenzt...

Und am PC Spiele schaun auf irgendwelchen asiatischen Sendern mach ich nach nem ''Mördervirus'' ned mehr ;)

Und vorher schau ich auf Eurosport ATP Tennis aus Basel, aber das passt ja nicht ganz hierher in den Fußball-Thread ;)

• jordan26
    geschrieben 1193308664000

Hallo Tommy

sieht schlecht aus nur auf dem SF2 und den kann man erst ca mitte November per Satelit überall in Europa empfangen :disappointed:

der SF2 ist wirklich ein cooler Sender die bringen auch Di-Mi-Do Fussball wenn auch keine Schweizer beteiligt sind, da muss ich mal die Typen loben.

oder die Formel 1 wird ohne Werbe unterbrechung gezeigt und und..

• Brigitte
    geschrieben 1193309185000

Kurzer Schlenker zu den Nachwuchstorhütern.

Manuel Neuer

Zwei Böcke in vier Tagen. Ich schätze mal das Spiel Schalke: Bremen wird für ihn zum Schicksalsspiel?

Kurzer Schlenk zum VFB

???

Was soll man schreiben, was nicht schon seit Tagen geschrieben wurde.

Bremen

Daheim 2:1. Wenn Bremen zufrieden ist, dann sind wir´s auch. ;)

Allerdings .... :klappe: => Brigitte ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • dikaria
    geschrieben 1193311315000

International sind die deutschen Clubmannschaften - Ausnahme Bayern und Bremen - halt seit Jahren nur 2.Wahl.

Stuttgart hat momentan nun mal ´ne Krise - Delpierre und Hitzlsberger fehlen denen enorm.

Schalke ist einfach nicht gut genug besetzt. Jetzt war auch noch Kevin verletzt. Was soll das Samstag gegen Bremen nur geben ?? Ich tippe mal ´ne 2 im Toto.

Bremen - gutes Managment - gutes Team - kommen weiter

Bayern - keine Frage - absolut TOP - kommen weiter

Nürnberg - ich hoffe das klappt (schon wegen Meyer) Einfach so spielen wie am Wochenende.

Leverkusen - na ja - wird wohl gutgehen

Hamburg - das läuft dieses Jahr gut. Kommen meiner Meinung nach in dieser Saison unter die ersten 3. Gruppenphase kein Problem.

Gruß

Dietmar

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • erik e.
    geschrieben 1193331690000

Hallo dikaria

Beim Spieleforum findest Du das BuLi-Tippspiel zu den Spieltagen.

Einfach mitmachen. :D

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • jordan26
    geschrieben 1193381417000

@hiall

na also Basel Zürich top

ein Riesen Kompliment an die Bayern einen schönen Tag euch Teutonen

war ein cooler Abend

LG

F

• TommyA
    geschrieben 1193383946000

Hallo Fred,

Glückwunsch an ''Euren'' FCB zum Sieg.

Muß ja eingestehen, ich bin beim FC Bayern Spiel kurz eingeschlafen, der Torjubel zum 2:1 hat mich dann jäh in die Realität zurückgeholt ;) !

Auf so einem Rasen darf die UEFA so ein Spiel gar nicht zulassen, da muss Platzsperre her und ein Ausweichort gefordert werden, sonst kampflos an Bayern. Das ist ja ne Frechheit.

Es hat sich das erwartete Kampfspiel entwickelt, Bayern gut dagegengehalten, mehr war mit dieser Mannschaft nicht zu erwarten. Mit den Ausfällen hatte die Elf gestern in etwa wieder das Niveau der Mannschaft der letzten Saison. Einziger Unterschied : Klose, macht aus 2 Chancen 2 Tore, dafür hat der Bratwurstverkäufer das Festgeldkonto angekratzt.

Kroos wird nun langsam an die Mannschaft rangeführt und kann ein richtig guter werden. Was mir ein Rätsel ist, wie kann es sein, dass ein 17 jähriger reinkommt und den anderen Profis zeigen muss, wie man Freistösse schiesst. Sowas muss man doch trainieren können.

Herr Hitzfeld, bitte übernehmen sie !

Schweinsteiger und Poldi mal wieder Totalausfall, was die bieten ist eine Frechheit. Die würde ich mal für ein paar Wochen in die Hände von Hermann Gerland geben und sie durch den Perlacher Forst jagen, spielen dürfen sie dann vor 500 Zuschauern in der Regionallige Süd.

Was die abliefern ist eines Spielers des FC Bayern unwürdig.

Auch der Herr Rensing hat sein Bündelchen zu tragen, das 1:0 kann er halten, das 2:1 muss er halten.

Da hat auch der vollkommen ahnungslose Wark vom ZDF mal wieder seine absolute Fehlbesetzung als Reporter für Fussball gezeigt.

Selten so was blödes gehört. Der meinte doch wirklich : Rensing stand zu weit vor dem Tor, deswegen hat er den Ball nicht mehr erreicht. Wäre er auf der Linie geblieben, dann hätte er den Ball bekommen :question:

Mannmannmann, der soll sich mal ins Tor stellen und dann seine These überprüfen und überdenken.....

Was einem da als Zuschauer für eine Sch**** erzählt wird.

• Brigitte
    geschrieben 1193386844000

@Tommy, sooo schlimm fand ich´s eigentlich nicht. Mich hat dieser Platz einfach nur fasziniert. Ich fühlte mich auf 1974 und Frankfurt zurück versetzt. Die Wasserschlacht Deutschland gegen Polen. ;) War ein ähnlich krasses Spiel.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1193387134000

Hallo Brigitte,

Zum Platz :

Sowas geht nicht, da war kein Regen wie damals in Frankfurt, das war einfach mangels Kohle ein Acker. Sowas geht international nicht. Stell Dir vor, da bleibt einer im hohen Gras hängen und holt sich eine schwere Verletzung.

Die UEFA darf sowas in der heutigen Zeit nicht mehr zulassen, die Spieler sind das Kapital der Vereine und der UEFA, die UEFA muss die Spieler vor solchen Plätzen schützen, alles andere ist meiner Meinung nach eine Zumutung.

• Brigitte
    geschrieben 1193390666000

Stimmt schon. Hitzfeld sagte gestern ja das gleiche im Prinzip. Aber durch den engen Spielplan, gibt´s ja praktisch keine Ausweichmöglichkeiten.

Bin ja gespannt, wie ein Pfischepfeil auf die nächsten Begegnungen. Das Rückspiel gegen Belgrad mal ausgenommen. ;)

SC Braga

Bolton Wanderers

Saloniki

Drei Mannschaften mit denen ich überhaupt nichts "anfangen kann".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!