Hier ein Zitat das es doch wohl voll trifft
" Erfahrung ist eine teure Schule,
aber Narren wollen anderswo nicht lernen... "
von
Benjamin Franklin
Hier ein Zitat das es doch wohl voll trifft
" Erfahrung ist eine teure Schule,
aber Narren wollen anderswo nicht lernen... "
von
Benjamin Franklin
@Brigitte sagte:
[
Nochmal zum wahnsinnigen schweren Foul, dass ich nicht lache. Der Stuttgarter Magnin hat griss´n und zerrt wie ein Bekloppter. Hätte der Schiedsrichter dies abgefpfiffen, wäre es erst gar nicht zu dieser Armbewegung gekommen. Mehr war´s nicht. Auf gar keinen Fall rot.
Wenn du das so siehst, hätte auch damals das "Rumzerren" und in die E... greifen von Streit an Atouba schon gepfiffen werden müssen. Hätte dann Atouba auch den befreienden Ellenbogen Check erspart, für den er nachträglich noch gesperrt wurde .
LG
Püppi
@Püppi sagte:
Soso, ihr waret also auf den HSV???
Na dann warten wir doch mal gespannt ob es zu diesem Treffen kommt....
LG
Püppi
bitte bitte lass mir die freude ,wie gerne würde der FCB mal einen deutschen club klopfen ,warum eigendlich nicht wir führen die gruppe ja an und wenn wir das nächste spiel zu hause gewinnen ist es gegessen dann sind wir sicher im 16 final und können am schluss locker in hamburg das spiel gewinnen und dann ab auf die reberbahn oder wie der sündenplatz heisst.
gruss fred
Da hab ich aber dann was dagegen. Wir wollen schließlich auch weiterkommen .
Aber auf die Reeperbahn könnt ihr auch nach einer Niederlage gehen, der Spaß sei euch gegönnt...
Gruß
Püppi
und nochmals für die, die echte Fußballfans und dazu noch aus B.W.kommen.
Wenn der VfB gegen die Bayern spielt, ist das wie wenn im Ruhrpott das Derby stattfindet.
Man kann das ganze Jahr verlieren, aber wenn wir VfB`ler gegen Bayern spielen und gewonnen wird, dann wird das dreifach gefeiert.
Aber das kapiert, jemand, der aus dem Harz kommt, eh nicht
(die bauen sich ja zum Skifahren schon ne Halle)
Und mal ganz objektiv ohne Vereinsbrille:
wer die Tätlichkeit von Lucio einfach so runterspielt, der sollte viel. besser im Frauenfußballthread das Schminkköfferchen auspacken :rofl:
Hui,
hier ist ja schön was los...
Erst mal Glückwunsch an den VfB, haben wieder Fußball gespielt und verdient gewonnen.
Aus Bayern Sicht gibt es einiges anzumerken :
Wieso eine Mannschaft so unkonzentriert, lethargisch und ohne jeden Willen zu Zweifkämpfen so ein Spiel angeht verstehe ich nicht.
Die wissen doch, dass der VfB heiß ist und es nix schöneres gibt als die Bayern zu schlagen.
Lucio und Micho ein Hühnerhaufen, wann waren die das letzte Mal so schlecht ?
Dann hat sich Hitzfeld total vercoacht, wieso löst er ohne Not die Doppel 6 mit Ze und van Bommel auf. Das hat bisher immer gut funktioniert und dafür bringt er den unerfahrenen Kroos ? Der Junge soll doch behutsam aufgebaut werden, solch eine Aufstellung verstehe ich nicht.
Dann beordert er Ribery nach rechts, obwohl er seine stärksten Spiele links macht. In der Rückwärstbewegung macht er nix, Lell ist überfordert und der VfB kombiniert sich locker von Chance zu Chance.
Beim 1:0 muß Kahn von der Linie und den Ball pflücken, das 2:0 ist ein Torwartfehler. Kahn schaut bei Weitschüssen seit längerm sehr schlecht aus.
Vielleicht will Hitzfeld sich locker um eine Vertragsverlängerung drücken und doch lieber Trainer der ''Nati'' werden.
Zu Lucio :
Klares Rot meiner Meinung nach, sowas darf ihm nicht passieren, verloren wird bitte immer noch mit Anstand,meine Herren. Ribery genauso unfair gegen Pardo, sowas sollte man nicht nötig haben.
Aber im Endeffekt ist man immer noch 1. , hat eine schlechte Phase und die anderen ziehen trotzdem nicht vorbei. Man sollte das alles nicht überbewerten, aber die Länderspielpause kommt sicher nicht ungelegen.
Was mir Sorgen macht ist die Tatsache, das sich Hitzfeld bei 2 Spielen hintereinander total verzockt hat. Sowas darf einem Trainer mit seiner Erfahrung nicht passieren.
@Brigitte sagte:
tja @Zoni69, Du hasst alles was mit Bayern zu tun hat, das unterscheidet uns dann auch noch. Ich hasse weder andere Mannschaften, noch andere Fans ...... wenn ich also hier eine Mannschaft kritisiere oder analysiere dann ist das nichts weiter, als meine Meinung zum Spiel oder zu einer Saison.
Was ich von einer Meinung eines Menschen halte, der Vorurteile pflegt, kannst Du Dir sicher denken, das brauche ich Dir dann auch erst gar nicht sagen.
Nochmal zum wahnsinnigen schweren Foul, dass ich nicht lache. Der Stuttgarter Magnin hat griss´n und zerrt wie ein Bekloppter. Hätte der Schiedsrichter dies abgefpfiffen, wäre es erst gar nicht zu dieser Armbewegung gekommen. Mehr war´s nicht. Auf gar keinen Fall rot.
Da fand ich den Fusstritt von Ribéry viel diskussionswürdiger. Sei´s drum.
Oh, habe ich wirklich geschrieben ich "hasse" den FCB ? Kann mich jetzt gar nicht daran erinnern... Aber wenn es so gewesen sein sollte, nun ja...
Das wäre dann sicher, viiiiiiiel schlimmer als einen Ellbogenschlag ins Gesicht des Gegners so herunter zu spielen. Die Stuttgarter waren viel besser und die rote Karte war mehr als berechtigt, ob Dir das passt oder nicht ! Immerhin hast Du auch ein Foul von Ribery gesehen, ist ja auch schon mal was !
Und das ich Bayern - Fans hasse, habe ich ganz bestimmt nicht geschrieben ! Mal bitte bei den Tatsachen bleiben
Das Dir meine Meinung nicht passt, damit kann ich gut leben !
Gruß Zoni69
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!