• meinungsfreiheit
    geschrieben 1194861839000

@Tom

gute Spielanalyse, habe von Dir nichts anderes erwartet.

Tom, wir VfB Fans wissen den Sieg richtig einzuordnen und wie Du schon richtig bemerkt hast. Die Bayern stehen nach wie vor als Erster und da m.E. auch zurecht.

Zufall beim Fußball gibts viel. mal in einer Entscheidung im Spiel, aber nicht über einen längeren Zeitraum.

Mir fällt da grad der treffende Fishermann Spruch ein:

"Sind Sie zu stark, bist Du zu schwach"

@Harzer

Du hast vor dem Bayern Spiel die VfB Fans mit deinen lockeren Sprüchen provoziert und ich sage Dir nur:

" Wir haben die Antwort auf dem Platz gegeben" ;)

Also nichts für ungut!

Vieleicht lernen die Bayern ja noch, mit Anstand zu verlieren ohne gleich Backpfeifen auszuteilen und Herr Ribery mit gestrecktem Fuß eine schwere Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nimmt.

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Brigitte
    geschrieben 1194862641000

@Püppi sagte:

Wenn du das so siehst, hätte auch damals das "Rumzerren" und in die E... greifen von Streit an Atouba schon gepfiffen werden müssen. Hätte dann Atouba auch den befreienden ;) Ellenbogen Check erspart, für den er nachträglich noch gesperrt wurde ;) .

LG

Püppi

das von Dir genannte Foul, habe ich "jetzt nicht im Kopf".

Aber ich gebe Dir vollkommen recht, die meisten "Ellbogen Check´s" entstehen durch´s Trikotzerren.

@Tommy, bin ich eigentlich die einzige, die Kahn wieder gegen Renzing austauschen würde? ;) Der ist drin gstand´n wie ein "Gschbringingerl" (dafür gibt´s keine Übersetzung ;) )

@Zoni69, Hass hat beim Fussball nichts verloren. Was passieren kann, sieht man sehr unschön momentan in Italien. Da passt kein Vergleich.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • jordan26
    geschrieben 1194863029000

@Tommy

Du hast Recht mit dem Kahn obwohl ich ihn schätze befürchte ich das eine Wachtablösung überfällig ist , Er will sicher aber er kann nicht mehr,soll er doch seinen Platz dem Jungen freiwillig übergeben das währe doch noch was.

Mit dem Hitzfeld gebe ich dir leider auch Recht da war alles falsch,aber eben vorher war ja alles richtig.

Egal ABER NUN HATT ER DIE WAHREN FREUNDE GESEHEN DIE HINTER IHM STEHEN ,DA IST KEINER.

der wird die Schweizer Nati im 08 führen da bin ich mir sicher,hätte mich übrigends wunder genommen was für einen Disput der Höness mit dem Hitzfeld auf der Bank beim Spiel hatten.

LG

F

• TommyA
    geschrieben 1194865208000

@ Brigitte :

Wenns nach mir geht, dann Kahn sofort auf die Bank, aber mich fragt ja keiner ;) !

Kahn ist meiner Meinung nach seit 1 oder 2 Jahren nur noch Durchschnitt und kassiert Tore, die hätte er in den Jahren bis 2002 mit der Mütze und im Tiefschlaf gehalten.

Dann kommt sein bekanntes Problem immer öfter zum tragen, er hat NULL Strafraumbeherrschung und steht immer auf der Linie.Da ist jede Flanke eine Gefahr. Von der schwäche bei Fernschüssen ganz zu schweigen.

Man sollte jetzt schaun, dass man mit ihm die Saison vernünftig fertig spielt und dann ist es gut mit der Ära Kahn !

Man darf nicht vergessen, dass in den Juniorenteams des DFB Rensing immer vor Neuer und Adler gespielt hat. Er war immer die Nummer 1, der Junge hat genug Potenzial und ich gönne ihm den Stammplatz im Tor des FC Bayern.

@ Jordan :

Killer Kalle war wie man so hört noch nie ein Freund von Hitzfeld, keine Ahnung, was da zwischen denen vorgefallen ist.

Hoeneß (schreibt man übrigens so ;) ) hat die Aufstellung als ''mutig'' kommentiert, das sagt alles über seine Meinung !

Und wenn ich den Gesichtsausdruck vom Kaiser in premiere gesehen habe, dann wirds ungemütlich für den Trainer.

Sicher hat er in den letzten Spielen keine Fehler gemacht, denn er hat nicht groß rotiert. Er hat einen Stamm spielen lassen und nur bei Verletzungen wurde halt entsprechend ergänzt. Seidem der Kader wieder quasi komplett ist, scheint er mir etwas den Durchblick verloren zu haben.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1194865725000

@TommyA sagte:

Man darf nicht vergessen, dass in den Juniorenteams des DFB Rensing immer vor Neuer und Adler gespielt hat. Er war immer die Nummer 1, der Junge hat genug Potenzial und ich gönne ihm den Stammplatz im Tor des FC Bayern.

der Neuer wird ja auch vom Pannenolli trainiert und das färbt schon ab ;) :D

• TommyA
    geschrieben 1194866273000

@TommyA sagte:

Und Neuer wird langsam zum Problem, das 0:1 war ein erneuter krasser Torwartfehler. Offensichtlich schaut er sich im Training zuviel beim Pannen-Olli ab ;)

@ meinungsfreiheit :

Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber der Spruch ist von mir ;)

Bereits am 25.10. hier gepostet ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1194866779000

@TommyA sagte:

@ meinungsfreiheit :

Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber der Spruch ist von mir ;)

Bereits am 25.10. hier gepostet ;)

sorry, war keine Absicht ;) :D

• jordan26
    geschrieben 1194868323000

@Hi all

ich möchte allen einmal meinen Dank aussprechen für das ein Fussball-Thread ja schon gewaltigen Zündstoff in sich birgt gehen hier alle nett und höfflich mit einander um,da könnten sich einige aus anderen Threads eine dicke Scheibe abschneiden.Auch alle Analysen sind richtig gut ,dieser Thread macht süchtig

gruss fred

• Ohhhlaf
    geschrieben 1194872095000

@Brigitte sagte:

Hass hat beim Fussball nichts verloren. Was passieren kann, sieht man sehr unschön momentan in Italien. Da passt kein Vergleich.

Ob es gerade passt, weiß ich nicht und das ist mir auch völlig egal. Ich untersütze die Aussage von Brigitte hier nachdrücklich. Unabhängig von allen wirtschaftlichen Komponenten und einer sicherlich gesunden lokalen Verbundenheit, geht HASS gar nicht!!!

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Zoni69
    geschrieben 1194880744000

@Ohhhlaf

Ich wollte nur noch einmal ausdrücklich betonen, dass das Wort "Hass" nicht von mir sondern von Brigitte in diesen Thread eingebracht wurde !!! Wie sie im Zusammenhang mit meinem Posting darauf kommt, weiß ich nicht.

Ich halte ( fast ) immer für die Gegner der Bayern und dazu stehe ich auch. Über die Bayern - Fans habe ich überhaupt nichts gesagt.

Und ausserdem hat Bayern ja auch was richtig Gutes: Weizenbier ;)

Ach ja, das Bayern-Lied der "toten Hosen" finde ich auch völlig genial.

Und 4 Spiele Sperre für Lucio sind auch völlig OK...

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!