@jordan
Wie TommyA bereits geschrieben hat, man kann nicht immer alles pauschalisieren.
Wenn du mal zig Seiten in diesem Thread in die Vergangenheit zurück gehst, da haben etliche User die Mannschaftspolitik der Bayern angezweifelt, warum Sie nicht auch junge Talente, wie das viele holländische mannschaften machen kaufen, weil Sie in dem Alter noch bezahlbar wären.
Weil wenn ein Ronaldo, Ronaldinho oder Messi erst die Qualität von heute erreicht haben, dann sind Sie für Bayern unbezahlbar.
Jetzt tuns Sie mal, da ist dann auch schon wieer nicht richtig, weil was soll den die Jugendabteilung davon halten.
Also egal, was Sie tun, irgendwer meckert immer rum.
Ich bin der Meinung, das die Jugendabteilung gut ist bei Bayern und Qualität setzt sich durch und etliche ehemalige Spieler aus der Jugendabteilung von Bayern spielen zum teil bei Bayern oder wenn da nicht für reicht, dann bei anderen Bundesligisten.
Wenn du das schon kritisierst, was sagst du dann erst dazu, das ja Bayern auch dieses Jugendtalent inkl. seines Vaters "eingeladen" haben, in der Bayern Jugend mitzuspielen. Weiß nur grad den Namen nicht.
"ja der Hoeness träumt von Messi alles klar und in der zwischen Zeit haut der Thunesier den Bayern im 08 ein paar Tore rein wirst noch an mich denken."
Wenn dieser Tunesier so gut ist und er auch zu Bayer wechselt, dann beglückwünsche ich Bayer dazu, weil die BuLi froh sein muss um jeden Spieler, der die BuLi aufgrund seines Könnens bereichert, auch wenn dieser nicht bei Bayern spielt.
Bayern kann auch nicht alle kaufen, das wäre ja auch viel zu langweilig.