• Juli04
    geschrieben 1195423163000

@erik e. sagte:

Wäre schön wenns hier "Modefans" geben würde. Wärs mal annäherd voll. Karten gibts hier genug, in allen Preisklassen :?

Schick die, die keine Karte haben nach Berlin, die Farben stimmen wenigstens. Der Rest wird modisch eingekleidet. ;)

Das sind ja nicht nur die , gibt ja auch noch andre die z.B. einmal im Leben ins Stadion gehen und sich sonst nicht für Fußball intressieren.

Also von der Stimmung her war das beste Spiel diese Saison Auf Schalke gegen Chelsea ,da haben aber wirklich mal alle mit gesungen ,es sind auch alle aufgestanden. Sowas sollte es öfter geben.

Stimmt die Farben stimmen ,der Rest regelt sich von alleine :laughing:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1195457955000

Falsch, aus Sicht eines Bayernfans würde ich es sogar begrüßen, das Lehmann bis zur EM 2008 im Tor steht und die Nachfolgeregelung sich erst nach der EM stellt. Weil zu dem Zeitpunkt spätestens Rensing Stammtorwart bei Bayern ist und dann sich genaus so profilieren kann wie die anderen.

Wenn jetzt Lehmann rausgenommen würde, dann lönnte sich ein andere ins Tor spielen und wenn der auch eine gute EM spielen würde, dann bleibt der auch danach Stammtorwart.

Aus realistischer Sicht bleibe ich dabei, das ein Ersatztorwart, der noch nicht mal gegen einen durchschnittlichen Torwart sich durchsetzen kann, nicht im Tor der Nationalmannschaft spielen kann. Jetzt sieht das vielleicht noch gut aus, aber schaun maer mal wie es in einem halben Jahr ist ohne entsprechender Spielpraxis. Es kommt ja auch noch dazu, das man bei der EM nicht so eine leichte Gruppe wieder bekommt wie diese bei der Qualifikation. Gegen solche Gegner, da hätte man auch einen Amateurtorwart reinstellen können und der hätte gut ausgesehen.

Leben und leben lassen!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1195468773000

Eindeutig sollte Lehmann das deutsche Tor hüten!

Aber!

Nur wenn er jetzt auch Einsätze, in welchen Verein auch immer, hat.

Spielt Lehmann nicht, dann sollte Enke unser Tor bei der EM hüten. Macht er es gut, wovon ich absolut ausgehe, bleibt er die Nr.1! Einer von unseren vielen tollen Nachwuchstalenten wird zu gegebener Zeit die neue Nr.1 usw. . Gerade im Tor sollte schon eine gewisse Erfahrung dabei sein, denn dadurch werden bestimmte Fehlerchancen verringert und die ausgestrahlte Sicherheit hat somit noch eine viel größere Auswirkung auf das ganze Team.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • jordan26
    geschrieben 1195470259000

@guten Tag all

warum wechselt man den Torwart nicht wie im Eishockey , warum immer diese Extra Wurst.Es spielt der der in einer laufenden Spielzeit am meisten in Form ist.Wenn ein Club an der Spitze einer Liga ist,heisst da nicht zwangsläufig das er der aller Beste ist!

Der Lehmann finde ich gut ,aber was bedeutet das in einem Jahr .

Das gleiche Theater ist hier in der CH wir haben 3 die aber abwechselnd spielen.

• Ohhhlaf
    geschrieben 1195471539000

@jordan26 sagte:

@guten Tag all

warum wechselt man den Torwart nicht wie im Eishockey , warum immer diese Extra Wurst.Es spielt der der in einer laufenden Spielzeit am meisten in Form ist.Wenn ein Club an der Spitze einer Liga ist,heisst da nicht zwangsläufig das er der aller Beste ist!

Der Lehmann finde ich gut ,aber was bedeutet das in einem Jahr .

Das gleiche Theater ist hier in der CH wir haben 3 die aber abwechselnd spielen.

Eishockey ist ein absolut genialer Sport, aber ein anderer Sport als Fußball. Da sind einfach andere Mechanismen, die greifen müssen.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Brigitte
    geschrieben 1195476600000

@Harzer sagte:

@ Mozilla

"Wir haben in Deutschland eine ganze Menge guter Torhüter. (...) In der Nationalmannschaft wird seit Klinsmann / Löw nach Leistung ...."

Da wundert es mich ja ein wenig, wenn wir so gute Torhüter haben, warum dann a) ein Torwart mit 38 Jahren noch spielen muss und

b) ein Torwart, der in seinem Verein nur noch Ersatztorwart ist und sicherlich bis zur EM auch bleiben wird?

@Harzer, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. ;)

@Mozilla+Jordan, Euer Beispiel Klinsmann/ Löw passt hier überhaupt nicht.

Lehmann und Kahn spielten auf gleich hohem Level und Klinsmann entschied sich damals für Lehmann, weil Lehmann besser "in sein Konzept passt" :O- ton Klinsmann: ..... na kommt die Erinnerung?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • pittpatt01
    geschrieben 1195479211000

@ alle HSV - Fans

Stevens soll beim PSV Eindhoven zugesagt haben!!!

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1195484020000

@pittpatt

ist doch nur zu verständlich, warum Stevens zum PSV wechselt.

Leben und leben lassen!
  • Marco L.
    geschrieben 1195496273000

Tja sehr schade, aber Familie geht vor. Jetzt hat/hatte der HSV mal einen guten Trainer, ist der auch schon wieder weg. :disappointed: Dennoch hat er bis jetzt super Arbeit hier in HAM gemacht.

Aber dann wollen wir ihm wenigstesns einen Titel mit auf den Weg geben. :D ;)

Gruß Marco
  • Püppi
    geschrieben 1195502517000

Tja, schade schade, dass er geht :disappointed: :sad:, aber absolut nachvollziehbar. Er war wirklich seit langer Zeit mal wieder ein richtig guter Trainer, obwohl ich ja anfangs sehr sehr skeptisch war und lieber den Magath wollte.

Naja, hoffen wir mal, dass die HSV-Verantwortlichen einen passenden Nachfolger finden. Ich persönlich würd ja den "Kloppo" ganz gern in Hamburg sehen :heart_eyes: :sarcastic: :laughing: , der wird aber die Mainzer wohl nicht im Stich lassen.

Auf jeden Fall wünsche ich Huub, und vor allem seiner Frau alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

@Marco: Das mit dem Titel ist eine wunderbare Idee zum Abschied ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!