• delfini
    geschrieben 1195509590000

@Marco und Püppi!

Ich finde es auch schade, das H. Steevens geht, ein super Trainer, ist aber absolut verständlich. Auch ich als VfB-Fan würde ihm und dem HSV natürlich die Meisterschaft gönnen, das wäre ein super Abschied. Und bestimmt auch für R. v.d. Vaart, dessen Tage sind in Hamburg bestimmt auch gezählt, sehr schade.

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Zoni69
    geschrieben 1195573702000

Ich möchte auch noch einmal etwas zur Torwart - Diskussion in der Nationalelf loswerden:

Ich bin absolut auch der Meinung, dass bei der EM nur Spieler im Einsatz sein sollten, die, bei welchem Verein auch immer, dauerhaft Spielpraxis haben.

In der Nationalelf Spielpraxis zu sammeln und im Verein dann wieder auf der Tribüne oder Ersatzbank zu sitzen, ist sicher der falsche Weg. Das ist auch unabhängig von der Position auf der der Spieler eingesetzt wird.

Vorübergehend aber einem Spieler wie Lehmann das Vertrauen zu schenken, wenn es im Verein Probleme gibt, finde ich sehr gut !!!

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Juli04
    geschrieben 1195590308000

@Marco L. sagte:

Tja sehr schade, aber Familie geht vor. Jetzt hat/hatte der HSV mal einen guten Trainer, ist der auch schon wieder weg. :disappointed: Dennoch hat er bis jetzt super Arbeit hier in HAM gemacht.

Aber dann wollen wir ihm wenigstesns einen Titel mit auf den Weg geben. :D ;)

Der Stevens ist ja auch ein guter Trainer. Bei Schalke war er der einzigste Trainer der freiwillig gegangen ist :sarcastic:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • Brigitte
    geschrieben 1195630543000

@Zoni69 sagte:

Vorübergehend aber einem Spieler wie Lehmann das Vertrauen zu schenken, wenn es im Verein Probleme gibt, finde ich sehr gut !!!

Gruß Zoni69

Mal abgesehen davon, ob Lehmann im Verhältnis zu den anderen Torwarten besser oder schlechter ist.

Das war nie die Maxime von Lehmann. Ich kann mich noch erinnern, wie er sich gebrüstet hat, dass er Stammtorwart bei Arsenal wäre und dies mehr oder weniger den Stammplatz im Nat.tor rechtfertigen würde.

Wenn man ihn dann beim Wort nimmt, dann gehört er "seiner Meinung nach" nicht mehr ins Tor der Nat.mannschaft.

Aber jeder Mensch, auch Lehmann dreht sich bei Bedarf ...wie´s Fähnchen im Wind....wenn sich die Situation ändert.

Mal was anders!

Was sagt Ihr denn zu Völler und Bierhoff? :laughing:

"Oliver Bierhoff sollte sich in den nächsten Tagen bei Dr. Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. Das permanente Sich-selbst-auf-die-Schulter-Klopfen muss doch schmerzhafte Schädigungen nach sich ziehen."

:rofl:

So ganz unrecht hat er nicht der Völler, mal abgesehen von seiner Leistung als Nat.trainer.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1195633291000

@Juli04 sagte:

Der Stevens ist ja auch ein guter Trainer. Bei Schalke war er der einzigste Trainer der freiwillig gegangen ist :sarcastic:

Es gibt in der deutschen Sprache keine Steigerung von einzig, also war Stevens der einzige, der freiwillig gegangen ist.

Soviel Zeit muß sein ;) !

Sehe das hier ähnlich, wer im Verein kein Stammspieler ist, der sollte sicher nicht einen Stammplatz in der ersten 11 der Nationalmannschaft haben.

Egal auf welcher Position, das ist ein Schlag ins Gesicht aller Stammspieler und macht auch die Trainer unglaubwürdig.

Als Spieler kommt das doch so rüber :'' Hey, wieso spielt der xyz denn von Anfang an ? Der hat doch im Verein seit Wochen nur Kurzeinsätze''.

Ganz schnell hat man die Unzufriedenheit und Unruhe im Team und dann wirds schwer etwas zu gewinnen.

Aber warten wir mal ab, der Herr L. ist ja guter Dinge den Herrn A. bald wieder aus dem Tor zu verdrängen und wieder die Nummer 1 zu werden.

Dann erübrigt sich hoffentlich diese sinnlose Diskussion, wir haben ganz andere Baustellen als das Tor.

Zu Völler-Biehoff und nun auch Uli Hoeneß :

Ebenfalls so eine überflüssige Diskussion, der eine ist halt schnell beleidigt und der andere will halt was verbessern. Das Hoeneß was dazu sagen muß ist auch klar. Da greifen die normalen Mechanismenen, der Boulevard (Bild, DSF und weitere Marktschreier) machen Top Stories draus! Sollen die das doch bitte intern an ihren runden Tischen besprechen.

• erik e.
    geschrieben 1195659635000

Juli04

Du, das ist doch grundsätzlich in Ordnung. Vor langer Zeit war ich auch zum ersten mal im Stadion u. bin dabei geblieben. Manch anderen genügt es halt nur einmal ins Stadion zu gehen. Das die dann nicht ausgesprochene Stimmungsmacher sind ist klar.

Das Spiel selbst interessiert die weniger, sie nähmen das eher als Eventereignis wahr. Ähnlich wie in Amerika. Die wollen dann das drum her rum erleben u. nicht das Spiel.

Mich selbst interessiert nur das Spiel, aber ich weiss auch das der Verein mit 90 min. meistens schlechten Fussball nicht 70000 Plätze voll kriegt.

und alles in blau-weiss halten ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • jordan26
    geschrieben 1195664359000

Ihr wisst das heute Fussball ist?

hoffe doch schwer auf Podolski Tore ,so 2 wären schön ;)

• Zoni69
    geschrieben 1195681981000

zu Völler / Bierhoff

Ich denke, dass man die Situation in der Nationalmannschaft nicht mit den Vereinen vergleichen kann, da schon allein die Menge der zur Verfügung stehenden Spieler in der Nationalelf ganz andere Möglichkeiten zuläßt.

Die Art und Weise allerdings wie Rudi Völler das gesagt hat, ist ein schlechter Stil und das hätte ich von ihm auch nicht erwartet. Ist da vielleicht noch etwas Frust über die durchwachsenen Leistungen der Nationalelf während seiner Trainertätigkeit ?

Naja und das Herr Hoeneß da gleich wieder mit aufspringt, war ja eigentlich klar.

Ich hätte da mal noch eine Frage an die Bayern - Fans hier im Forum: Was hat es denn aus Eurer Sicht mit den beiden kritisierten Fanclubs auf sich ? Gibt es denn da wirklich eine reale Gefahr für die gesamte Fanszene in München. Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen, dass 2 Fanclubs so einen Einfluß haben sollen ?!

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1195684541000

0 : 0!

Den Holländern ein Schnippchen geschlagen und Wales ein Unentschieden abgetrotzt!

Tja, wenn man offensichtlich nicht in Weißrußland gewinnen will um den Topf mit Schweiz, Österreich, Griechenland und ... zu umgehen, ok.

Aber die deutsche Mannschaft holt zumindest nen Punkt...

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Brigitte
    geschrieben 1195716415000

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Spiel bewerten will. ;)

Irgendwie ein komisches Spiel.

Ein komischer Kommentator.

Komische Fehlpässe.

Komische Uefa-Setzliste

Ich glaube unsere Fussballer sind über das Ergebnis nicht so traurig. Und den Holländern hat ihre Niederlage auch nicht´s geholfen. ;)

Bei der Auslosung wird man "mein Posting" erst verstehen. :grinning:

@Zoni69, Fall Bierhoff:Völler, Hoeneß und alle Manger und Trainer der 1.BL. haben was direkt oder indirekt zu diesem Zwist gesagt. Interessieren? Tut halt wieder nur das was Hoeneß so sagt. ;)

Sehr interessant fand ich das was aus Cottbus kam.

Ungefährer Wortlaut: Wir können mit unserem Kader nicht blind stürmen, wenn wir gegen Mannschaften antreten, die auf den vorderen Tabellenplätzen stehen, das wäre Selbstmord".

Stimmt!

Wäre witzig gewesen, wenn Cottbus, Bierhoff einen Trainerposten angeboten hätte, "so und jetzt setz das bei uns mal um".

Zu den angeblichen Bayern Fans! Irgendwie kann ich Hoeneß verstehen. Da gibt´s ein paar "Fan´s" :frowning: die sich zu wichtig nehmen und alle mögliche Forderungen an die Vereinsführung stellen. Einige wurden umgesetzt, wie billige Stehplätze. Sitzen ist "uncool". :frowning: Und scheinbar kommen immer mehr bescheuerte Forderungen. Das regt ihn auf. Kann ich verstehen.

Und scheinbar hat unser Ulli ein paar Infos mehr, die er zum Schutze dieser Fan´s für sich behält. Damit sie sich besinnen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!