Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Spiel bewerten will.
Irgendwie ein komisches Spiel.
Ein komischer Kommentator.
Komische Fehlpässe.
Komische Uefa-Setzliste
Ich glaube unsere Fussballer sind über das Ergebnis nicht so traurig. Und den Holländern hat ihre Niederlage auch nicht´s geholfen.
Bei der Auslosung wird man "mein Posting" erst verstehen.
@Zoni69, Fall Bierhoff:Völler, Hoeneß und alle Manger und Trainer der 1.BL. haben was direkt oder indirekt zu diesem Zwist gesagt. Interessieren? Tut halt wieder nur das was Hoeneß so sagt.
Sehr interessant fand ich das was aus Cottbus kam.
Ungefährer Wortlaut: Wir können mit unserem Kader nicht blind stürmen, wenn wir gegen Mannschaften antreten, die auf den vorderen Tabellenplätzen stehen, das wäre Selbstmord".
Stimmt!
Wäre witzig gewesen, wenn Cottbus, Bierhoff einen Trainerposten angeboten hätte, "so und jetzt setz das bei uns mal um".
Zu den angeblichen Bayern Fans! Irgendwie kann ich Hoeneß verstehen. Da gibt´s ein paar "Fan´s" die sich zu wichtig nehmen und alle mögliche Forderungen an die Vereinsführung stellen. Einige wurden umgesetzt, wie billige Stehplätze. Sitzen ist "uncool". Und scheinbar kommen immer mehr bescheuerte Forderungen. Das regt ihn auf. Kann ich verstehen.
Und scheinbar hat unser Ulli ein paar Infos mehr, die er zum Schutze dieser Fan´s für sich behält. Damit sie sich besinnen.