• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1195372715000

Schade um die Schotten, das Sie verloren haben. Haben sich aber tapfer geschlagen in einer Gruppe mit dem Welt- und Vizeweltmeister.

Dann müßten sich ja neben den Gastgebern Deutschland, Tschechien, Griechenland, Rumänien, Kroatien, Niederlande, Spanien, Frankreich, Italien und Polen qualifiziert haben.

Naja Norwegen haben Ihr Heimspiel gegen die Türkei verloren und jetzt haben die Türken wieder die besseren Chancen.

Und es sind ja wieder alle großen Nationen dabei, so das es eine interessante EM geben wird. Die Engländer müssten eigentlich eine Pilgerfahrt nach Israel machen, weil dank denen haben Sie es ja jetzt wieder in der eigenen Hand, um sich zu qualifizieren.

@pittipatti

In den zwei Jahren hat er aber soviel gelernt, das er die zukünftige Nr. 1 bei Bayern und logischerweise auch in der Nationalelf wird.

Leben und leben lassen!
  • Zoni69
    geschrieben 1195384727000

@Harzer sagte:

@pittipatti

In den zwei Jahren hat er aber soviel gelernt, das er die zukünftige Nr. 1 bei Bayern und logischerweise auch in der Nationalelf wird.

Warum logischerweise ???

Weil man bei Bayern die Nummer 1 ist, muß man das auch in der Nationalelf sein ? Gut, dass das Herr Löw und vor nicht all zu langer Zeit auch Herr Klinsmann und Herr Köpke anders gesehen haben !

Nichts für ungut: Aber wenn dieses Posting ernst gemeint war, kann ich nur den Kopf schütteln !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1195387319000

@Zoni69 sagte:

Warum logischerweise ???

Weil man bei Bayern die Nummer 1 ist, muß man das auch in der Nationalelf sein ? Gut, dass das Herr Löw und vor nicht all zu langer Zeit auch Herr Klinsmann und Herr Köpke anders gesehen haben !

Nichts für ungut: Aber wenn dieses Posting ernst gemeint war, kann ich nur den Kopf schütteln !

Gruß Zoni69

Ich sehe das ähnlich. Bis jetzt hat Rensing noch nicht so weit überzeugt, dass er automatisch zu Nr.1 in der Nationalelf werden muss. Was hat man denn von ihm schon gesehen?

Bei den paar Spiele die er für Bayern gemacht hat hat er ordentlich gehalten. Nicht mehr und nicht weniger. Nur weil er bei den Bayern in Zukunft im Tor stehen wird (auch da bin ich nicht ganz sicher), muss er noch lange nicht in der Nationalelf spielen. Wir haben in Deutschland eine ganze Menge guter Torhüter. Da muss sich der Junge ganz schön strecken.

In der Nationalmannschaft wird seit Klinsmann / Löw nach Leistung und nicht nach Vereinszugehörigkeit aufgestellt und das finde ich klasse.

Niveau ist keine Hautcreme!
  • erik e.
    geschrieben 1195399475000

@Juli04 sagte:

Meinst du das hier anders ,ständig immer diese doofen Modefans( oder wie auch imemr ihr das nennt) etc. in der Nordkurve und dann singen die noch enicht einmal mit sondern stehen nur dumm rum ,sowas amcht die Stimmung auch kaputt und dann gucken die einen an wenn man sich mal aufregt oder mitsingt sad:. Ach und zu vergessen dass die nach 80 Minuten das Stadion verlassen, sowas regt einen nach einer gewissen zeit auf. Dann sollen die doch die Karten lieber für Leute lassen die gerne ins Stadion wollen und auch mit singen etc. aber einfach keine Karte bkommen. Schon traurig was aus dem Fußball geworden ist :disappointed: :sad:

Wäre schön wenns hier "Modefans" geben würde. Wärs mal annäherd voll. Karten gibts hier genug, in allen Preisklassen :?

Schick die, die keine Karte haben nach Berlin, die Farben stimmen wenigstens. Der Rest wird modisch eingekleidet. ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • erik e.
    geschrieben 1195403159000

Bei welchen 2-Liga Verein ist denn nun ein Platz im Tor frei oder vakant :frowning: Lehmann braucht ja Spielpraxis, möchte doch nicht wieder bloss dritter werden. ;)

• jordan26
    geschrieben 1195403730000

also ich wüsste da schon wer ,die Grasshopers-Zürich haben ein akutes Torwart Problem ,wenn die Sprach Barriere nicht zu gross ist würd s passen

• erik e.
    geschrieben 1195403954000

Der kann auch kein Englich u. sitzt in London rum. ;)

Wenn Er dort Praxis kriegt kanns ja nicht schaden, soll ja nicht reden sondern spielen. ;)

Glaub aber er wollte doch nach Deutschland, Chancen sind hier halt besser sich ins rechte Bild zu rücken.

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1195408756000

@ Mozilla

"Wir haben in Deutschland eine ganze Menge guter Torhüter. (...) In der Nationalmannschaft wird seit Klinsmann / Löw nach Leistung ...."

Da wundert es mich ja ein wenig, wenn wir so gute Torhüter haben, warum dann a) ein Torwart mit 38 Jahren noch spielen muss und

b) ein Torwart, der in seinem Verein nur noch Ersatztorwart ist und sicherlich bis zur EM auch bleiben wird?

Gibts da dann etwa keine jüngere deutsche Torhüter, die auch einen Stammplatz und dementsprechend Spielpraxis haben?

Können wir uns sowas leisten bei der EM einen alten Ersatztorhüter ins Tor zu stellen, wo wir doch etliche jüngere und bessere deutsche Torhüter haben?

Leben und leben lassen!
  • Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1195414736000

@ Harzer

Deine Fragen sind recht einfach zu beantworten. Lehmann ist z.Zt. meiner Meinung nach der beste den wir haben. Neuer, Adler, Enke und Hildebrand sind gut, Lehmann sehr gut.

Aber mir ist natürlich schon klar, dass man als Bayernfan fast zwangsläufig was gegen Lehmann haben muss.

Niveau ist keine Hautcreme!
  • Zoni69
    geschrieben 1195423006000

@Mozilla07

Zustimmung auf der ganzen Linie !!!

Spricht doch für Lehmann, mit 38 Jahren noch der Beste zu sein ! Und das, obwohl er im Moment kein Stammspieler ist - Respekt !

Wie Du schon sagst, als Bayern - Fan muß man das wohl anders sehen.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!