• Brigitte
    geschrieben 1195716567000

England? in Wembley

Vier Buchstaben und Danke Kroatien!

:laughing:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1195717819000

Hallo Zoni,

so genau kenn ich mich da mit den Fans auch nicht aus, es handelt sich um die Schickeria und den Club12 !

Das sind Ultras, die sich nix gefallenlassen wollen und alles selbst auf die Beine stellen wollen. Aus der Ferne kann ich jedoch nicht beurteilen, wie stark die wirklich sind und welchen Einfluß sie auf die gesamte Fanszene haben.

Was man so in den anderen Foren liest, braucht die beiden Clubs keiner und es würde sie wohl keiner Vermissen....

Das Deutschland Spiel habe ich gestern nicht gesehen, hab offensichtlich ja nix verpaßt ;)

• TommyA
    geschrieben 1195718098000

@Brigitte sagte:

England? in Wembley

Vier Buchstaben und Danke Kroatien!

:laughing:

Also ich find richtig schei*****, was will ich mit den Russen bei der EM ?

Da wären mir die trink - und gesangsfreudigen Engländer weitaus lieber !

Und normalerweise sind Spiele der Engländer weitaus schöner anzuschaun, als Spiele der Russen.

Was die Setzliste und den UEFA KoefFizienten angeht, denke ich wissen mitlerweile alle Bescheid. Wurde ja seit Tagen über nix anderes mehr berichtet.

Ich denke es ist gut so, was soll dieses dumme Gelaber von : Wer Europameister werden will, der muß alle schlagen.'' So ein Unsinn, als ob schon jemals ein Europameister oder Weltmeister in einem Turnier alle Topteams zum Gegner hatte und diese dann einer nach dem anderen geschlagen hatte.

Es reicht, wenn man im 1/4 Finale, Halfinale und Finale die Kracher bekommt.....

In der CL gibt es ja auch keine Vorrundengruppen mit Real, ManUtd., Milan und Chelsea, Barca, Inter etc.

• Brigitte
    geschrieben 1195719814000

@Tommy, zu den Engländern.

Logisch wären die mir, auch lieber gewesen, habe ich ja schon ein paar mal geschrieben. Die Spiele gegen Russen sind immer langweilig.

Aber dass man sie in Wembley rausschmeisst tut irgendwie gut. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1195724221000

Wer sowohl das erste wichtige Spiel in Russland verliert, dann dank Israel nochmal eine Chance bekommt und die dann zu Hause wieder verspielt gegen die Kroaten, die haben es dann halta uch nicht verdient bei der EM zu spielen.

Sollten sich vielleicht mal überlegen, ob die Insel nicht als Großbritanien antritt, damit sie wenigsten eine gute, anstatt viele mittelmäßige Mannschaften antreten lassen.

Normalerweise hätten gerechterweise alle Spiele zeitgleich stattfinden müssen, so konnten die deutschen ja auf das Ergebnis spielen, was Sie brauchten, um nicht mit den schwachen Mannschaften in Lostopf 1 zu kommen.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1195732297000

@ Harzer :

Verdient hin, verdient her, ich kann mag die Engländer halt gern.

Da gehts für mich um die Sympathie und nicht darum, wers am Ende verdient hat.

Das die UEFA noch immer nix gelern hat und die letzten Spieltage nicht zeitgleich ansetzt ist traurig.

Über sowas sollte sich der ''reformgeile'' Platini mal seinen Kopf zerbrechen...

Ein Gijon in der Fußballgeschichte reicht offensichtlich nicht !

Hier ein interessanter Artikel aus der SZ zum Thema FC Bayern & Fans !

>><<

• jordan26
    geschrieben 1195735262000

Tommy Du hättest gestern keine Freude an den Engländer gehabt.Russen ich habe mich für meine Frau gefreut die Russin ist.

Nur die hatte keine Freude das die Russen nun kommen :shock1: :? :(

auf dem SF2 haben sie nochmals die EURO in Portugal Revue passieren lassen.

Die Griechen waren so was von cool. :laughing:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1195741100000

Geld regiert den Fußball

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Marco L.
    geschrieben 1195741506000

Ohne England, fahren wir zu EM , ohne England fahren wir zur EM, ohne ....... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Marco
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1195741725000

@Tommy

Nicht nur das ist reformbedürftig, sondern auch die Einteilung in den Gruppen, da müssen doch solche Mannschaften wie Italien, Frankreich, Deutschland und die Niederlande in einen Topf, weil wenns ganz mies läuft bei der Auslosung spielen diese Mannschaften in einer Gruppe.

Da fliegen dann in so einer gruppe zwei starke Nationen bereits in der Vorrunde raus, wenn zeitlich irgendeine schwache Mannschaft woanders nur aufgrund der leichten Gruppe weiterkommt.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!