Vielleicht meint er die 2. Bundesliga
Naja, nicht jeder Hoeneß hat Plan vom Management....
Wahrscheinlich - der Dieter hat keiner Klasse.
Aber du mußt das mit der 2.Liga nicht so direkt schreiben - der gute Erik scheint nervlich am Ende.
@dikaria sagte:
@ erik
Habe gerade im Kicker gelesen: Aussage Dieter Hoeneß
Wir werden in zwei Jahren wieder unter den ersten Drei der Bundesliga sein", sagte Hoeneß, der von Pfiffen einiger Mitglieder begleitet wurde
Junge,Junge - Die Hertha-Fans müssen wirklich leiden. Bei so einer Vereinsführung kann man doch nur verzweifeln.
Ja,Ja leiden können wir. Unter die ersten sechs vielleicht, aber auch das ist schwierig. Der Anspruch ist aber hier auch sehr gross an die Mannschaft.
Mit dem Kader ist das aber nicht zu schaffen.
@TommyA sagte:
Sah ja manchmal schon danach aus.
D. Hoeneß muss sich einfach mal von einigen Aufgaben trennen und den Preetz mehr machen lassen. Bis 2010 ist Hoeneß im Amt u. dann soll Preetz das Ruder übernehmen, vielleicht dann in Liga 2
@jordan26 sagte:
HEUTE ABEND AUF SF2 denn solltest Du nun empfangen können der läuft seit gestern über Satelit
ist um 20.30 Lyon-Barcelona live
gruss fred
Hallo Fred,
habe kein SAT, nur Kabel !
Aber da ich premiere habe, bin ich bei der Champions League bestens versorgt. Habe mir auch das Spiel in Lyon angeschaut, war richtig gut !
Gruß
Tom
was Stuttgart gestern gezeigt hat war schlicht und einfach Weltklasse möchte das nochmals gesagt haben,wie die sich nicht unterkriegen liesen
und überhaupt noch um der Ehre willens so ein Spiel abliefern verdient anerkennung.
Heute freue ich mich auf Bremen bin überzeugt die lassen sich nun auch nicht lumpen
Danke für die Glückwünsche, ich habe das Spiel im Internet gesehen, war wirklich super! Die Mannschaft funktioniert wieder, einfach toll, so kann's weitergehen. Sie hatten ja nichts mehr zu verlieren, konnten nur noch gewinnen und der Sieg und die tolle Atmosphäre im Stadion war verdienter Lohn für einen klasse Fußballabend.
Bin heute abend auch auf Bremen gespannt und werde die Daumen drücken für ein gutes Spiel und natürlich einen Bremer Sieg. Schade, das Diego nicht dabei ist, für mich einer der besten Spieler der BL.
Gruß Delfini
schaffen es heute die deutschen Vereine??
Glück auf an die Weser und nach Valencia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!