@delfini sagte:
Hi Pittpatt!
Zumindest an der Weser war's ja ein super Spiel und um gegen Real Madrid zu gewinnen, ist mener Meinung nach schon eine gute Mannschaftsleistung nötig und so war's ja auch. Mir hat das Spiel gefallen. Obwohl ich von den Madrilenen ein bißchen enttäuscht war, die haben schon bessere Spiele abgeliefert.
Ja und Schalke hat aus Valencia zumindest einen Punkt mitgebracht, noch ist nichts verloren.
In zwei Wochen gibt's dann richtige "Endspiele", freue mich schon darauf.
Gruß Delfini
Servus Delfini,
ja, war ein super Spiel hat Spaß gemacht beim zuschaun.
Es ist immer wieder seltsam, kaum betritt Real deutschen Boden, dann spielen sie einen richtigen Scheiß und verlieren fast immer. Egal gegen wen, eingentlich nicht zu verstehen....´
Freue mich auch auf die Endspiele, wir sicher spannend !
Und wer kein premiere hat, der darf dann am Mittwoch das uninteressante Spiel Barca-VfB schaun
@ Brigitte :
Der Reporter war von premiere, das Champions TV wird doch von denen produziert und nur über SAT 1 verbreitet. Da merkt man schon einen großen Unterschied, die haben Ahnung vom Fußball.
Zu Bayern :
Mich muß mich hier mal outen, bin ja bekannterweise auch Bayern Fan, aber das gestern hab ich nach 15 Minuten ausgemacht. Sowas will ich nicht sehen, irgendein schlechtes gekicke vor 10.000 Zuschauern interessiert mich dann doch nicht.
Ich will Champions League sehen, habe die Woche Lyon-Barca und größtenteils Werder-Real geschaut, da brauch ich nicht noch Bayern im UEFA Cup rumstolpern sehen.