• delfini
    geschrieben 1196347180000

Hi Pittpatt!

Zumindest an der Weser war's ja ein super Spiel und um gegen Real Madrid zu gewinnen, ist mener Meinung nach schon eine gute Mannschaftsleistung nötig und so war's ja auch. Mir hat das Spiel gefallen. Obwohl ich von den Madrilenen ein bißchen enttäuscht war, die haben schon bessere Spiele abgeliefert.

Ja und Schalke hat aus Valencia zumindest einen Punkt mitgebracht, noch ist nichts verloren.

In zwei Wochen gibt's dann richtige "Endspiele", freue mich schon darauf.

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Brigitte
    geschrieben 1196348505000

Das was die Bremer gestern abgeliefert haben, war

echt klasse. Tolles Spiel. :clap:

Und

der Reporter hat auch nicht genervt. Sollten sie öfters einsetzen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1196348656000

Das Spiel Bremen: Real Madrid

:respekt:

war ein klasse Spiel von Bremen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1196375726000

Das Gegenteil kann man von "meinen" Bayern behaupten.

Katastrophe!

Egal wie das Spiel in 15 Minuten ausgeht.

Gruß

Stephan

PS. bin tatsächlich Bayern Fan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Brigitte
    geschrieben 1196404571000

Mein zweites Posting übers Bremenspiel bitte überlesen. Ich war genervt, weil mein erstes Posting angeblich irgendwo war.

Zu "meinen Bayern"

Ich habe mich gestern gemütlich mit Limo ;) und Erdnüssen im Wohnzimmer breitgemacht und nach tja....15 Minuten....Telefon....Auto springt nicht mehr an, bitte abholen......und als ich wieder zu Hause war, stand es 1:1 und waren vielleicht noch 10 Minuten zu spielen.

• TommyA
    geschrieben 1196409292000

@delfini sagte:

Hi Pittpatt!

Zumindest an der Weser war's ja ein super Spiel und um gegen Real Madrid zu gewinnen, ist mener Meinung nach schon eine gute Mannschaftsleistung nötig und so war's ja auch. Mir hat das Spiel gefallen. Obwohl ich von den Madrilenen ein bißchen enttäuscht war, die haben schon bessere Spiele abgeliefert.

Ja und Schalke hat aus Valencia zumindest einen Punkt mitgebracht, noch ist nichts verloren.

In zwei Wochen gibt's dann richtige "Endspiele", freue mich schon darauf.

Gruß Delfini

Servus Delfini,

ja, war ein super Spiel hat Spaß gemacht beim zuschaun.

Es ist immer wieder seltsam, kaum betritt Real deutschen Boden, dann spielen sie einen richtigen Scheiß und verlieren fast immer. Egal gegen wen, eingentlich nicht zu verstehen....´

Freue mich auch auf die Endspiele, wir sicher spannend !

Und wer kein premiere hat, der darf dann am Mittwoch das uninteressante Spiel Barca-VfB schaun :p

@ Brigitte :

Der Reporter war von premiere, das Champions TV wird doch von denen produziert und nur über SAT 1 verbreitet. Da merkt man schon einen großen Unterschied, die haben Ahnung vom Fußball.

Zu Bayern :

Mich muß mich hier mal outen, bin ja bekannterweise auch Bayern Fan, aber das gestern hab ich nach 15 Minuten ausgemacht. Sowas will ich nicht sehen, irgendein schlechtes gekicke vor 10.000 Zuschauern interessiert mich dann doch nicht.

Ich will Champions League sehen, habe die Woche Lyon-Barca und größtenteils Werder-Real geschaut, da brauch ich nicht noch Bayern im UEFA Cup rumstolpern sehen.

• Marco L.
    geschrieben 1196412379000

Tommy, toller Bayern FAN ;) oder nur so ein Fan wenn sie gut spielen?

Gruß Marco
  • TommyA
    geschrieben 1196413010000

@ Marco :

Ich bin erstmal Fußballfan und erst dann Bayern Fan.

Als Bayern Fan, hat das nix mit gut oder schlecht spielen zu tun, aber mich interessieren diese scheiß UEFA Cup Spiele genauso wenig wie DFB Pokalspiele.

Ich muß dann nicht jedes noch so uninteressante Spiel mit Bayern sehen. Da lob ich mir lieber schönen Fußball in der CL in einem angemessenen Rahmen, als ein Bayern Spiel in so einer Atmosphäre wie gestern.

Soviel Scheuklappen, das es nur Bayern für mich gibt habe ich nicht !

• Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1196416608000

@Tommy

Nach der gestrigen Vorstellung musst Du aber froh sein, dass die Bayern nur im Cup der Verlierer spielen.

Man stelle sich vor die müssten in der momentanen Form gegen ManU oder Arsenal antreten.

Niveau ist keine Hautcreme!
  • TommyA
    geschrieben 1196419993000

@Mozilla07 sagte:

@Tommy

Nach der gestrigen Vorstellung musst Du aber froh sein, dass die Bayern nur im Cup der Verlierer spielen.

Man stelle sich vor die müssten in der momentanen Form gegen ManU oder Arsenal antreten.

Erstmal werden da Äpfel mit Birnen verglichen, das sind Überkreuzvergleiche, die jeglicher Grundlage entbehren.

Du kannst doch nicht die Leistung gestern abend in eine mögliche Leistung in einem CL Spiel übertragen :frowning:

Das ist doch eine vollkommen haltlose Milchmädchenrechnung.

Und um endlich mal mit einem weitverbreitetem Irrtum aufzuklären :

Beckenbauer hat nie ''Cup der Verlierer'', sondern Cup der Enttäuschten gesagt. Die Medien haben nur halb zugehört und es wird nun seit Jahren immer wieder verbreitet, er hätte Cup der Verlierer gesagt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!