@all
es hätte schlimmer kommen können,aber es ist schon so wir sind Nr.44 der Welt die Tschechen Nr.6 die Portugiesen Nr.8 als CH muss ich einfach den Glauben haben das wir einer der beiden Grossen schlagen und dann die Türken abräumen ,die Hoffnung stirbt zu letzt.
Deutschland ist für mich Gruppen Favorit ,aber was wenn sich die Ö wehren,da kann alles passieren an einem schlechten Tag und einmal in Rücklage ,wer weiss und wenn nicht die Ö dann vielleicht die Kroaten.
Übrigends noch zu D! in den Zeitungen ist Ö schon gefressen oje wenn das nur gut geht,denn D ein Bein zu stellen würde eine ganze Knödel Nation über ein scheitern an den anderen Gegener trösten.
Die Gruppe C da halt ich mal schön die Schnauze.
Die Gruppe D Spanien und die Griechen warum die Griechen ,ich baue auf den Otto dieser Trainer ist für mich Weltklasse und es spielt für mich absolut keine Rolle ist dieser Fussball attraktiv oder zweckmässig.
Tommy im Prinzip geht es mir wie Dir am liebsten hätte ich rauschenden Fussball mit Toren hüben wie trüben,aber realistisch betrachtet kann Fussball Schach auf dem Spielfeld auch spannend sein ein 0:0 0:1 1:1 muss nicht zwingend gähn sein.
Zu guter letzt freue ich mich noch aus einem anderen Grund ,der finanziellen Aspekt der die Auslosung der CH bringt I+F+H ist nah bei uns in der CH und das bringt so hoffe ich richtig viel Kohlen.Türken haben wir sowieso genug
Das die Russen nicht hier sind ist meiner Frau auch gleich egal,die kommen ja vielleicht später
Zu unseren Städten Basel ist auch grossartig auf dem Rhein da kann man schwimmen ist sehr Fashion hier ,man nimmt sich einen wasserdichten Beutel steckt die Kleider rein und lässt sich mit dem Beutel unter dem Arm den Rhein runter treiben ,
Die beiden anderen CH Städte kenne ich nicht habe noch nie von denen gehört,ich versteh nicht einmal das Dialekt das die sprechen
gruss fred