• TommyA
    geschrieben 1196752281000

Das allerbeste is ja der Spielplan, wer hat denn so einen ''Scheißdreck'' kreiert ?

Da spielen die Gruppen A & B sowie C & D untereinander den Finalteilnehmer aus :frowning:

Also das ist ja quasi wie bei der WM 2002 der Freifahrtschein ins Finale.

Bei allem Respekt vor den Gegnern in den Gruppen A & B, aber w e n n bei D alle fit und einigermaßen in Form sein sollten, dann ist das Finale Pflicht.

@Harzer sagte:

Wenn ich das schon wieder lese, das wir Losglück haben.

Es hat sich jedenfalls gelohnt, gegen Wales nur unentschieden zu spielen, weil ansonsten würden wir ja anstatt der Niederlande in der Hammergruppe spielen.

Und im einzelnen ist Kroatien locker Gruppenerster vor Russland und England geworden. Polen ist locker Gruppenerster vor Portugal, Serbien und Finnland geworden und bei der WM haben wir uns auch gegen die Polen schwer getan. Und Österreich hat den Heimnimbus.

Aber Favorit sind wir selbstverständlich, wer sonst?

@ Harzer :

Selbstverständlich hatten wir Losglück, einfach hätt es nicht kommen können. Vielleicht noch Russland statt Polen, aber das nimmt sich nicht viel.Die Polen und Kroaten haben zwar ne gute Quali gespielt, aber das zählt alles im nächsten Sommer nicht mehr, davon können sie sich nix kaufen. Die Polen haben sich sowohl für die WM 2002 & die WM 2006 souverän qualifiziert und dann im Turnier versagt. Scheiß auf die Quali, das ist ein Muster ohne Wert.

Wenn wir nochmal auf die unwichtige Vergangenheit eingehen wollen :

Bei der WM haben wir die Polen über das komplette Spiel nicht einmal aufs Tor schiessen lassen, wir haben uns nicht wirklich schwer getan, der Gegner wurde von A - Z eindeutig beherrscht. Das Problem war, daß die Stürmer nen Grottentag hatten und die Buden nicht gemacht haben....

Die Kroaten darf man sicher nicht unterschätzen, aber gegen die reicht nach meiner Rechnung ein Unentschieden, um sich locker fürs 1/4 Finale zu qualifizieren....

Österreich hat den Heimnimbus, aber das ist ungefähr so, wie wenn im DF B Pokal der Erstligist gegen den Regionalligist spielt. Wenn wir die nicht schlagen......

Also im Endeffekt hatten wir richtig Glück und es hätte nicht besser kommen können !

• jordan26
    geschrieben 1196770329000

bei uns meinen alle hinter der vor gehaltener Hand die Tschechen putzen wir.Hmmmmmmmmm habe die gegen D spielen gesehen.Wenn wir da mal nicht die ersten Veilchen holen :disappointed:

• TommyA
    geschrieben 1196771040000

@jordan26 sagte:

bei uns meinen alle hinter der vor gehaltener Hand die Tschechen putzen wir.Hmmmmmmmmm habe die gegen D spielen gesehen.Wenn wir da mal nicht die ersten Veilchen holen :disappointed:

Auch ein Muster ohne Wert bzw. ein Spiel, bei dem es bei Deutschland um nix und bei den Tschechen um die Quali ging...

Daraus würde ich keine Schlüsse ziehen.

Insgesamt jedoch würde ich persönlich die Tschechen stärker als die Schweiz einschätzen....

Müller fällt ja nun bei euch für die EM aus, Kreuzbandriß und 6 Monate Pause..... :(

Achja, laut Bild.desind nun Bayern, Werder & der HSV am Chikhaoui dran.

Und nicht vergessen, heute abend Champions League mit der Milan Gruppe, denn der AC reist direkt morgen früh nach Japan zur Club WM !

• jordan26
    geschrieben 1196771496000

Danke Tommy machst Du Witze muss gleich lesen

• jordan26
    geschrieben 1196771661000

Na Tommy nur Papa fragen :laughing: der hat immer recht

• jordan26
    geschrieben 1196772575000

der Müller ist e eine Pfeife der ist nur gut wenn er mit den richtigen Spieler

in der Verdeidigung steht,ich halte von dem überhaupt nichts,der dürfte dem Senderos nicht mal die Schuhe binden.

• TommyA
    geschrieben 1196772604000

Versteh ich leider ned :frowning:

Was is mim Papa :frowning:

• jordan26
    geschrieben 1196773520000

habe doch schon vor Wochen erzählt das dass ein Spieler ist der sogar für Bayern in frage käme .

Den Markt hier kenne ich in und auswendig wir kleinen CH müssen uns halt die Spieler im Dschungel+Pampas+in der Wüste suchen ,wir haben nicht die Kohlen schnell mal nach Milan Barcelona usw usw zu fliegen um mal rasch 25Mio. hin zu blättern.

Oder Tausch Geschäfte =gib mir Stürmer und Du erhälst Goali + Verdeitiger +ein paar Mio.

Du siehst eine pralle Club Kasse hat nicht nur positives und wenn Du meine Postings in etwa alle gelesen hast siehst Du sofort das wir das Ausbildungs Lager der BL sind und das nervt mich schon seit Jahren.Meine einzige Hoffnung ist die das eines Tages die BL so voll von Internationalen Spieler ist das sich die hier fragen werden was soll ich in der BL wenn ich e nur auf der Bank sitze.

Warte nur noch das man dem FCBasel den Torhüter abjagt der Constanzo ist einer der besten Europas nur das ist Typisch D der Torwart darf nichts kosten der steht e nur im Kasten.

gruss fred

• TommyA
    geschrieben 1196774660000

@jordan26 sagte:

habe doch schon vor Wochen erzählt das dass ein Spieler ist der sogar für Bayern in frage käme .

Den Markt hier kenne ich in und auswendig wir kleinen CH müssen uns halt die Spieler im Dschungel+Pampas+in der Wüste suchen ,wir haben nicht die Kohlen schnell mal nach Milan Barcelona usw usw zu fliegen um mal rasch 25Mio. hin zu blättern.

Oder Tausch Geschäfte =gib mir Stürmer und Du erhälst Goali + Verdeitiger +ein paar Mio.

Du siehst eine pralle Club Kasse hat nicht nur positives und wenn Du meine Postings in etwa alle gelesen hast siehst Du sofort das wir das Ausbildungs Lager der BL sind und das nervt mich schon seit Jahren.Meine einzige Hoffnung ist die das eines Tages die BL so voll von Internationalen Spieler ist das sich die hier fragen werden was soll ich in der BL wenn ich e nur auf der Bank sitze.

Warte nur noch das man dem FCBasel den Torhüter abjagt der Constanzo ist einer der besten Europas nur das ist Typisch D der Torwart darf nichts kosten der steht e nur im Kasten.

gruss fred

Okay, jetzt verstehe ich den Zusammenhang, ich hatte damals nach dem Jungen gefragt, denn laut kicker war damals Bayer 04 an dem dran.

Irgendwie verstehe ich Deinen Ärger nicht, es ist halt so, daß Spieler aus bestimmten Ländern halt von anderen Vereinen aus anderen Ländern gekauft werden.

Vor Jahren hat die Serie A so quasi jeden gekauft, der in D gerade laufen konnte. Da wurden so Kappen wie der Jörg Heinrich für 20 Mio oder so ähnlich vom AC Florenz gekauft....

Mich persönlich stört das aber wenig, wer hier wen kauft oder verkauft. Ich interessiere mich nicht für die Spieler von HSV, Werder, Bayer , Schalke etc. Die sollen kaufen oder verkaufen wen sie wollen, erst wenn die Bayern mit ins Spiel kommen , dann interessiert es mich.

Keine Ahnung, irgendwie bin ich nicht so nationalistisch eingestellt wie Du, ich sehe das Fußballgebilde eher global und europäisch und nicht nur aus der deutschen Sicht.

Und was die Torhüter angeht:

In Deutschland werden und wurden auch Torhüter für gutes Geld gekauft, sobald jemand Bedarf hat, dann wird schon geschaut, daß da kein ''Zuberbühler'' im Tor steht ;) . Nichtsdestotrotz haben wir hier doch eine recht ordentliche Auswahl an Keepern, so daß selten einer gekauft werden muß. Aber es ist nicht wahr, daß man in Deutschland keinen Wert auf gute Keeper legen würde. Wir sind uns hier schon bewußt,wie wichtig es ist, einen guten Mann hinten stehen zu haben.

Ich denke da haben die Engländer und Spanier eher Nachholbedarf, was Torhüter und die Abwehr allgemein angeht.

Gruß

Tom

• jordan26
    geschrieben 1196776101000

vielleicht ist meine Einstellung zu alt Naiv etc aber es Ärgert mich einfach grauslich wenn ich sehe wie pupertierende Jungs die ohne Werte Ausbildung oder Anstand gleich beim ersten Angebot weg sind.

Ich weiss ich werde nichts daran ändern können ,und ich gönne es jedem Spieler wenn er einmal in seiner kurzen Laufbahn richtig Kohlen verdienen kann.

Ich warte nur noch bis die BL sich hier im Kindergarten umsieht ,noch besser die Schwangere Frau fragen gibts ein weibchen oder männchen war Vater gross und gesund.

Ja und wir könnten ja statt mit Aktien mit ungebohrenen Optionen handeln.

Ein wenig Frust ist da bei mir schon,vor allem wenn alle die männlichen Nutten wieder zu uns geschlichen zurück kommen um an der Euro sich zu präsentieren und sich danach interessierten Freiern hin zu geben.

Der Zuberbühler ist nicht so schlecht nur als man den Daum wegen dem Kokain suspentierte war das lange Elend weg vom Fenster und an eurer WM hatte er kein einziges Tor kassiert in der regulären Spiel Zeit.Das es in Englang nichts wurde war ab zu sehen wer wartet dort schon auf CH.

Aber an der Euro 08 so hoffe ich ,wird er es zum Abschluss noch mal allen zeigen.

gruss fred

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!