• TommyA
    geschrieben 1196840266000

Mannmannmann Fred,

Du bist ja vom Hass zerfressen, das gehört doch therapiert :shock1: ;) !

Es ist doch das normalste der Welt, daß Spieler aus weniger attraktiven und lukrativen Ligen in die attraktiveren und lukrativeren wechseln...

Aus der Schweiz halt nach Deutschland, von Deutschland nach England oder Spanien.

Wie kann man sich nur so darüber aufregen :frowning:

@jordan26 sagte:

Ich warte nur noch bis die BL sich hier im Kindergarten umsieht ,noch besser die Schwangere Frau fragen gibts ein weibchen oder männchen war Vater gross und gesund.

Ja und wir könnten ja statt mit Aktien mit ungebohrenen Optionen handeln.

Ein wenig Frust ist da bei mir schon,vor allem wenn alle die männlichen Nutten wieder zu uns geschlichen zurück kommen um an der Euro sich zu präsentieren und sich danach interessierten Freiern hin zu geben.

Sorry, aber das ist doch unter Deinem Nivaeu......

Zuberbühler ist ne Kappe und wirds immer bleiben, der hat in seiner kurzen Bundesligazeit mehr kapitale Fehler gemacht als Kahn, Lehmann in den letzten 10 Jahren....

So, und jetzt entspann Dich mal !

Gruß

Tom

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1196843674000

@ Jordan

Fußballer sind nun mal Söldner und wenns wo anders ein paar Euros mehr gibt, dann sind sie weg.

Des Weiteren überleben ka auch nur viele Vereine dadurch, das Sie Talente finden und dann teuer an finanzstärkere Vereine wieder verkaufen.

Und die BuLi Klubs sind nun wirklich nicht das Ende dieses Verkaufsprozesses, weil wie du siehst, kriegen gute BuLi Spieler ebenfalls Angebote von englischen oder spanischen Vereinen und die sind dann ebenfalls weg.

Guck doch mal, warum z.B. die englische Nationalmannschaft nicht mehr so gut ist, weil bei den Spitzenvereinen auf den Schlüsselpositionen hauptsächlich nur noch ausländische Spieler eingesetzt werden.

@Tommy

Du hast mich missverstanden, selbstverständlich muss das Ziel von D. bei der EM sein, das man Gruppenerster wird.

Aber mal abgesehen mit Gruppe Italien, Frankreich, Niederlande oder Rumänien wäre es mir egal gewesen, in welcher der drei anderen Gruppen wir gelost wurden wären. Wir hätten auch in die beiden anderen Gruppen gelost werden können, die sind gleichstark oder schwächer von den Gegnern.

Leben und leben lassen!
  • jordan26
    geschrieben 1196855337000

Ja Tommy hast Recht ich werde mich entspannen müssen den ändern kann man nichts.

Und Harzer hat 2 mal Recht auch der FCBasel hat durch Verkäufe in den letzten 5-7 Jahren nur so das Buget halten können.Bei den Engländern Habe ich zwar eher das Gefühl das Nationaler Fussball über allem steht ,und in der Nati es noch kein Trainer geschafft hat 11 richtige zusammen zu schweissen.

gruss fred

• TommyA
    geschrieben 1196925912000

@Harzer sagte:

@Tommy

Du hast mich missverstanden, selbstverständlich muss das Ziel von D. bei der EM sein, das man Gruppenerster wird.

Aber mal abgesehen mit Gruppe Italien, Frankreich, Niederlande oder Rumänien wäre es mir egal gewesen, in welcher der drei anderen Gruppen wir gelost wurden wären. Wir hätten auch in die beiden anderen Gruppen gelost werden können, die sind gleichstark oder schwächer von den Gegnern.

Hallo Harzer,

hab Dich schon richtig verstanden, für mich sind allerdings die Gruppen A & D weitaus stärker einzuschätzen bzw. besetzt als unsere Glücksgruppe.

Naja, warten wir mal ab, es ist noch lange hin und wer weiß, welche Spieler sich noch alle verletzen und überhaupt nicht an der EM teilnehmen können....

• TommyA
    geschrieben 1197017190000

Hier mal was zum schmunzeln ;)

• jordan26
    geschrieben 1197026757000

BASEL – Was für ein Potenzial! Der FC Basel hat die drittbeste Abwehr im laufenden Uefa-Cup. Doch drei der vier Verteidiger haben einen auslaufenden Vertrag...

Muss Trainer Christian Gross beim Vorbereitungsstart zur Rückrunde am 4. Januar wieder eine neue Viererkette zusammenführen?

Dabei hat die Spielphilosophie von Gross, «immer aus einer gesicherten Defensive heraus zu agieren», nach dem Abgang von Abwehrchef Boris Smiljanic im Sommer zu GC gerade erst richtig zu greifen begonnen: In sieben Europacup-Partien, inklusive Quali, haben Reto Zanni (27), Daniel Majstorovic (30), François Marque (24) und Koji Nakata (28) nur zwei Gegentore zugelassen. Der Lohn, auch dank Keeper Franco Costanzo: Die Qualifikation für die Sechzehntelfinals – noch vor dem letzten Gruppenspiel in Hamburg am 20. Dezember.

Der FCB-Abwehrriegel hat pro Spiel lediglich 0,28 Tore zugelassen! Im aktuellen Bewerb ist das die drittbeste Verteidigung unter 80 in den Wettbewerb gestarteten Teams. Besser sind bisher nur die Abwehrreihen des Gruppen-Gegners Hamburger SV (0,14) und von Panathinaikos Athen

• pittpatt01
    geschrieben 1197106454000

wer gibt nach diesem Ergebnis dem Middendrop noch lange bei den Ostwestfalen.?

Ich glaube die Mannschaft spielt gegen den Trainer.

Aber so ist das in der Bundesliga.

Leider wird in solchen Fällen nicht die halbe Mannschaft entlassen.

• Zoni69
    geschrieben 1197110949000

Hallo pittpatt01,

da hast Du wohl recht, ich denke das war es für Middendorp. Das "gegen den Trainer spielen" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber eine andere Erklärung für diese fortlaufenden Debakel kann es eigentlich nicht geben ! Da kann man noch soviel über 3 verletzte Verteidiger reden, es standen 11 Profis auf dem Platz, die ihre Abeit aus irgend einem Grund verweigert haben. Und wenn ich darüber nachdenke, was einer dieser Verletzten ( Langkamp ) in den letzten Spielen für Vorstellungen abgeliefert hat, ist das wohl im Moment auch nicht unbedingt ein Handicap, wenn er nicht dabei ist. Ist schon bitter, wenn man das nach einem 1 - 6 schreiben muß...

Vor allem sind diese Dortmunder weiß Gott keine Übermannschaft. Die ersten 2 Angriffe waren 2 Tore. Dann direkt nach Wiederanpfiff das 3 - 0, das war es dann. Diese 3 Tore wären aber gegen keine andere Abwehr der Bundesliga gefallen. Das ist schon megapeinlich gewesen. Gut dass die Dortmunder nicht gerafft haben, dass gestern wesentlich mehr drin gewesen wäre, sonst hätte der 11 - 1 Rekord durchaus wackeln können...

Ich werde am Montag auf Arbeit nicht viel zu lachen haben, bin der einzige Bielefeld - Fan...

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • jordan26
    geschrieben 1197111723000

@Zoni69

Bielefeld - Fan haben den gleichen Blick wie Tiere im Zoo - eine Mischung aus Wut, erloschener Würde und unendlicher Traurigkeit - Jordan26/Fred

• Zoni69
    geschrieben 1197113667000

@jordan26

traurig :disappointed: aber wahr... :D

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!