• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1197428913000

jordan26 schrieb:

"Harzer und Tommy

wenn ich so die letzten 2 Wochen mein 2.liebster Verein die Bayern so lese

muss ich doch insbesondere Harzer sagen Bayern ist leider NOCH kein Top Verein wie er es früher mal war.

Ich würde sagen das ist ein schlecht geführter zusammen gekaufter und taktisch miess trainierter eingestellter haufen von Millionaris .Die brauchen schnellst möglich einen Knochenbrecher von einem Trainer ,der HF ist für diese Aufgabe nicht mehr geeigned im gehorchen höchstens noch die Schweizer Schäfchen.

Das es mir heute den Hut lupfte ist das mit dem Kahn der alte .........L sollte es ja eigendlich wissen die Hand die einem füttert beisst man nicht.

gruss fred"

@Jordan26

Und trotzdem könnten Sie Herbstmeister werden, ein weiterer Beweis über das schwache Niveau der Buli.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1197442535000

@ Jordan :

Meinst Du das eigentlich wirklich ernst, was Du da gestern um 14:39h geschrieben hast :question: :shock1:

Bayern ist zweifelslos seit Jahrzehnten ein Topverein, Du willst mir doch nicht von einer Momentaufnahme abhänging machen, ob Bayern ein Topverein ist, oder nicht ist ?

Über solche platten Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln, einen Umbruch gibt es in jeden Topteam Europas von Zeit zu Zeit.

In Deutschland gibt es außer Bayern kein Topteam, eventuell noch Werder, aber beim Rest fehlt die Konstanz. Die anderen, die da mächtig die Fresse aufreissen, die sollen bitte erst mal über Jahrzehnte hinweg konstant gute Leistung bringen und ständig Titel holen, bzw. um diese mitspielen.

Da schauts in Deutschland aber sehr mau aus.....

HSV ? VfB ? S04 ? Das ich nicht lache, da wird seit ein paar Jährchen mal wieder ein bisserl oben mitgespielt und schon sind die groß :laughing:

@ Delfini :

Aktuellen Vereinsfußball in der CL mit einem EM Turnier von vor fast 4 Jahren zu vergleichen, geht gar nicht

Was hat dieses Team :

Nikopolidis - Torosidis, Mi. Zewlakow, Antzas, Pantos - Patsatzoglu, Ledesma, Stoltidis - Galletti, LuaLua - Kovacevic

mit dem folgenden gemeisam :frowning:

Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kapsis, Fyssas - Basinas,

Katsouranis - Zagorakis, Giannakopoulos (76. Venetidis) Charisteas,Vryzas (81. Papadopoulos)

Piräus war gestern gut, gar kein Zweifel, die haben verdient gewonnen und Werder darf sich nicht beschweren.

Aber was hat das mit der unatraktiven Spielweise der Griechen bei der Euro 2004 und dem glücklichen Titelgewinn zu tun :frowning:

Vielleicht erklärst Du mir ja mal die Zusammenhänge, mir erschliessen sie sich nicht.

@Harzer sagte:

Mit welcher Berechtigung dürfen eigentlich drei deutsche Mannschaften (falls Sie die Quali schaffen) in der CL mitspielen?

Nunja, die Berechtigung hat man sich im Laufe der letzten Jahre erkämpft.

Solange man in der UEFA Wertung noch diesen Rang einnimmt, dann spielen halt 2 oder 3 deutsche Teams in der CL .

Aber ich denke, Deine Frage ist nur rethorisch, oder ;)

Sicher werden weiterhin Spanien, England und mit Abstrichen die Italiener das Maß aller Dinge bleiben, da können wir nicht mithalten.

Wenn aber Mannschaften wie die Rangers, Piräus etc. weitaus stärker sind, als die Teams aus der Bundesliga, dann ist das, wie Du richtig erkannt hast eine eindrucksvolle Bestätigung des schwachen Niveaus der Bundesliga.

Aber im Endeffekt isses mir egal, ich hab weder was mit S04, Werder noch dem VfB am Hut. Ob die CL spielen, oder nicht ist mir egal. Ich bin im Vereinsfußball kein Patriot !

Zu Kahn :

Nunja, der FC Hollywood ist zurück und Kahn hat sich ja offensichtlich seltdem dämlich angestellt. Wenn er wirklich einfach die Weihnachtsfeier verlassen hat, um sich privat mit Verena zu amüsieren und sich dann noch dabei erwischen zu lassen......wie dumm kann man eigentlich sein ?

Und wer nun diese Strafe wirklich ausgesprochen hat und auf wessen Initiative sie ausgesprochen wurde, ist noch nicht klar.

Jedenfalls ist es sportlich sicher keine Schwächung mehr, die Titan Zeiten sind lange vorbei und Rensing ist sicher kein Deut schwächer.

• delfini
    geschrieben 1197462372000

Hii Tommy!

Ich wollte eigentlich keinen Vergleich zur EM anstellen, wenn das so rüber kam, sorry. Und Piräus hat meiner Meinung nach gut gespielt und sich nicht nur hinten reingestellt, sonst hätten sie ja kaum 3 Tore geschossen. Abgesehen davon, schade, dass es Werder nicht geschafft hat.

Und nach wie vor bin ich der Meinung, wenn ein Team nach einem Turnier ganz oben steht, gehört ein bißchen mehr als Zufall dazu, oder nicht?

LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • TommyA
    geschrieben 1197464062000

Hallo delfini,

ich denke wir sollten es gut sein lassen, die EM ist verjährt und im Sommer wird es einen neuen Europameister geben ;)

Wenn die Griechen ihren Titel verteidigen, dann verlier ich den Glauben an den Fußball und die Welt im allgemeinen ;)

Viel Spaß heute abend mim VfB Spiel im Camp Nou, ich werde mich wohl für Ranges-Lyon entscheiden....eines der beiden Spiele, bei dem es noch um was geht !

Gruß

Tom

• jordan26
    geschrieben 1197466815000

Hallo Tommy

ich habe eine etwas andere Einstellung zu einem Club mich interessiert nur das now and Today was kümmert mich wer wann wenn was gewonnen hat ich bin nur noch fokusiert auf alle laufenden Wettbewerbe wo mein Lieblings Verein noch mit spielt und das in der laufenden Spielzeit.

Auch ich erinnere mich gerne an die rauschenden Champions Spiele wo der FCBasel einige Spitzen Vereine nach Hause schickte doch heute interessiert der Fan nur noch das Morgen.

Oder einfacher erklährt wenn die Schweiz die Euro 08 gewinnt (SPASS) hast Du wirklich das Gefühl das ich mich einen einzigen deut darum scherre das wir die letzten 100 Jahre nur Blumen Erde um den Hals hängen hatten,nein dann bin ich Stolz Schweizer zu sein und es endlich allen gezeigt zu haben.

Und wenn ein bisschen Nostalgie wie war das in Spanien beim Finale Bayern gegen Manu als die Bayern bis zur 89min 1:0 geführt hatten :laughing: :rofl: :rofl: der Top Verein hat doch noch in 3min 2 Tore kassiert.

gruss fred

• erik e.
    geschrieben 1197472419000

@hugo11 sagte:

Der Rensing ist auch nicht schlechter als Kahn in seiner derzeitigen Form. Da gibts kein Weihnachtsgeschenk an die Hertha, zumindest nicht was den Torwart betrifft.

Gruß von einem mittelfränkischen Bayernfan!

Stephan

Aber ein bissel Hoffnung ist schon dabei.

Hab aber eher Angst das die Bayern richtig angefressen nach Berlin reisen werden und hier ein Feuerwerk zünden.

Besser wär gewesen sie würden mit deutlichen Vorsprung zum letzten Spiel anreisen und hier fünfe grad sein lassen.

Ach was sollst wer nicht absteigen will muss auch diese Hürde nehmen.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • jordan26
    geschrieben 1197474239000

@erik e

die Hertha hat ja einen CH als Trainer soll ich mal mit ihm sprechen. :laughing:

• erik e.
    geschrieben 1197474832000

Na wenns hilft, gerne.

Aber hat Er nicht erst diese mißlichle Situation herbeigeführt und seine schweizer Spieler.

Da hätte man auch Götz behalten können.

• jordan26
    geschrieben 1197476458000

erik ich gebe Dir 100 pro Recht was glaubst Du wie wir uns in der CH gewundert haben als der Hoeness den ganzen FCZuerich auf kaufen wollte.

der Favre ist in meinen Augen ein solider Trainer aber nicht mehr,und 2 mal Meister wurde er nur mit riesem Schwein beim 1.mal hatte man dem FCB eine Forvait nicht zugestanden(uns fehlte 1 Punkt) beim 2.mal HATTE man dem S.......s Verein ein Forvait zu gestanden.(waren Punk gleich mit schlechterem TV)

Und der Brasilianer Raphael denn er ja auch noch will ist e nicht BL tauglich,der Thunesier der friert im Moment nur noch....

• erik e.
    geschrieben 1197477739000

3 Millionen sollen in der Winterpause zur Verfügung stehen, um die Mannschaft zu ergänzen/zu verstärken. Ob da afrikanische oder südamerikanische Ballkünstler die richtige Wahl sind, ist zu bezweifeln.

Der Blick wird doch viel zu oft nach Südamerika gerichtet. Die Rückrunde fängt im Februar an, Winter, schlechtes Wetter, Regen, da werden Kämpfer benötigt die den Abstiegskampf kennen und auch mal da hingehen wo es weh tut.

Selbsternannte Ballkünstler gibt es hier zu hauff, einer kommt aus Serbien, blickt immer zum Himmel u. faltet die Hände wenns wieder mal daneben ging u. der andere aus Brasilien kann nicht mehr. Er braucht angeblich weniger Trainingseinheiten, ist Ihm alles ein bissel viel hier.

Und richtig überzeugt haben die Schweizer ja noch nicht. Mühe geben allein reicht nicht um in der Buli zu bestehen.

Na gut die Manager u. der Trainer werden schon den einen oder anderen im Januar aus dem Hut zaubern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!