@ Jordan :
Meinst Du das eigentlich wirklich ernst, was Du da gestern um 14:39h geschrieben hast
Bayern ist zweifelslos seit Jahrzehnten ein Topverein, Du willst mir doch nicht von einer Momentaufnahme abhänging machen, ob Bayern ein Topverein ist, oder nicht ist ?
Über solche platten Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln, einen Umbruch gibt es in jeden Topteam Europas von Zeit zu Zeit.
In Deutschland gibt es außer Bayern kein Topteam, eventuell noch Werder, aber beim Rest fehlt die Konstanz. Die anderen, die da mächtig die Fresse aufreissen, die sollen bitte erst mal über Jahrzehnte hinweg konstant gute Leistung bringen und ständig Titel holen, bzw. um diese mitspielen.
Da schauts in Deutschland aber sehr mau aus.....
HSV ? VfB ? S04 ? Das ich nicht lache, da wird seit ein paar Jährchen mal wieder ein bisserl oben mitgespielt und schon sind die groß
@ Delfini :
Aktuellen Vereinsfußball in der CL mit einem EM Turnier von vor fast 4 Jahren zu vergleichen, geht gar nicht
Was hat dieses Team :
Nikopolidis - Torosidis, Mi. Zewlakow, Antzas, Pantos - Patsatzoglu, Ledesma, Stoltidis - Galletti, LuaLua - Kovacevic
mit dem folgenden gemeisam
Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kapsis, Fyssas - Basinas,
Katsouranis - Zagorakis, Giannakopoulos (76. Venetidis) Charisteas,Vryzas (81. Papadopoulos)
Piräus war gestern gut, gar kein Zweifel, die haben verdient gewonnen und Werder darf sich nicht beschweren.
Aber was hat das mit der unatraktiven Spielweise der Griechen bei der Euro 2004 und dem glücklichen Titelgewinn zu tun
Vielleicht erklärst Du mir ja mal die Zusammenhänge, mir erschliessen sie sich nicht.
@Harzer sagte:
Mit welcher Berechtigung dürfen eigentlich drei deutsche Mannschaften (falls Sie die Quali schaffen) in der CL mitspielen?
Nunja, die Berechtigung hat man sich im Laufe der letzten Jahre erkämpft.
Solange man in der UEFA Wertung noch diesen Rang einnimmt, dann spielen halt 2 oder 3 deutsche Teams in der CL .
Aber ich denke, Deine Frage ist nur rethorisch, oder
Sicher werden weiterhin Spanien, England und mit Abstrichen die Italiener das Maß aller Dinge bleiben, da können wir nicht mithalten.
Wenn aber Mannschaften wie die Rangers, Piräus etc. weitaus stärker sind, als die Teams aus der Bundesliga, dann ist das, wie Du richtig erkannt hast eine eindrucksvolle Bestätigung des schwachen Niveaus der Bundesliga.
Aber im Endeffekt isses mir egal, ich hab weder was mit S04, Werder noch dem VfB am Hut. Ob die CL spielen, oder nicht ist mir egal. Ich bin im Vereinsfußball kein Patriot !
Zu Kahn :
Nunja, der FC Hollywood ist zurück und Kahn hat sich ja offensichtlich seltdem dämlich angestellt. Wenn er wirklich einfach die Weihnachtsfeier verlassen hat, um sich privat mit Verena zu amüsieren und sich dann noch dabei erwischen zu lassen......wie dumm kann man eigentlich sein ?
Und wer nun diese Strafe wirklich ausgesprochen hat und auf wessen Initiative sie ausgesprochen wurde, ist noch nicht klar.
Jedenfalls ist es sportlich sicher keine Schwächung mehr, die Titan Zeiten sind lange vorbei und Rensing ist sicher kein Deut schwächer.